Petmedia Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hundetreffen

Hallo
Wir kommen auch! Wwwwwarm anziehen! Eiskalt! Hundepfoten einschmieren! Handschuhe, Schal und Haube nicht vergessen. Freue mich schon.

Bei uns schneit es (angeblich) seit 1/2 5 Uhr. Der Schnee geht der Rieke bis zum Bauch.

Für uns fällt Seekirchen heute flach. :(

Tut mir leid nicht dabei gewesen zu sein, aber ich wollte ienen Rückfall nicht riskieren. :(

Hoffe aber, es klappt irgendwann doch einmal mit einem weiteren Treffen! :)

Haben am Abend aber noch viel zu schaufeln gehabt (siehe Foto) ... :(

TERMIN???

habts ihr euch jetzt schon getroffen od nicht?

kann das nicht rauslesen??

anita: kommenden sonntag 1.2.04??

oder schon vorbei??

bin näml schwer am überlegen, ob ich am wo-ende nach sbg fahr - u so ein treffen wär natürl noch ein anreiz mehr *gg* ;)

bb u ich werden zu richtigen hundwiesen-hoppern v wien u sbg *gg*

ah ja - u wo find ich den link bez dem immunsystem??

wir haben uns getroffen aber nur magdalena und ich.... für die anderen wars wohl zu stürmisch letzten Sonntag .........Am nachmittag waren sehr viele hunde auf der wiese . Kein Wind und auch nicht sehr kalt, aber irrre viel schnee.

das nächste WE bin ich nicht da........aber fürs übernächste würde ich mich schon wieder anmelden

hier der link:

Immunsystem-Mix Canine 100g

http://www.tatzenfutter.at/catalog/product_info.php?cPath=52_53&products_id=211

@ anita

danke für link - ganz lieb!!

kann ich noch gar nicht sagen, wies bei mir ausschaut in 2 wochen....

aber wir werden´s schon wieder mal schaffen!!

;)

Sorry, bei mir hat es so geschneit, hatte keine Lust, vor allem durfte ich am SO abend wieder raus zur Arbeit, da bin ich sowieso die meiste Zeit im Freien, das genügt bei dem Wetter.

Hallo Anita!

Weißt du vielleicht, um welchen Gnadenhof es geht, für den Veilchen im Tierschutzforum geschrieben hat? Er soll auch in der Nähe von SBG sein ... hätte heute nämlich Zeit (und Auto :D ) und könnt ein paar Sachen hinbringen ...

LG Nina

nein leider...hab schon eine mail hingeschickt und leider keine antwort bekommen

Wollte auch eine schachtel mit decken usw hinbringen.

Huhu ihr!

Erstmal ein großes Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde. Wir haben leider ein Problem mit einem Hund :( war heut Nachmittag unterwegs.

@anitahartner ich habe kein Email bekommen :confused:. Hast du ein kleines L am Anfang an die Adresse gesetzt? Kann aber auch sein das ich es unter diesen täglichen 20 Spam - Mails ausversehen gelöscht habe :(

@dogged Vielen lieben Dank ;) Aber wann und wie man rauffährt kann ich dir nicht sagen das bestimmt die Dame vom Gnadenhof und da sie immer " auf Achse" ist seh ich sie auch recht selten :(

Wegen dem Hundetreffen morgen (findet das überhaupt statt - sie haben ja schlechtes wetter angesagt) ich weiß nicht ob ich kommen kann :(

meld mich noch, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

etwas gestresste Grüße von Veilchen & der Rasselbander aus SBG

Hallo Ihr Salzburger!!

ich darf ja am freitag meinen kleinen wieder holen *freu* *hüpf*

hat nicht wer lust, am wo-ende ein paar runden auf d hundewiese seekirchen zu drehen?
natürl wenn das wetter einigermassen passt....

BB hat heute auf der hundewiese eine dogge niedergerungen :D - der andere hundebesitzer meinte, dass der kleine mutig ist -
ich frag mich, ob das nicht ein wenig grössenwahn ist??? :rolleyes:

aber keine angst: wir sind noch im training - der schulterwurf klappt noch nicht so ganz - eure wuffels sind (noch) sicher!! *gg*

hallo BB!

Würde am Freitag nachmittag gerne ins Gut Aiderbichl magst mit?

Wenn noch wer mitwill bitte melden, damit wir einen treffpunkt ausmachen!

@veilchen
sag mir einfach mal wennst was weißt ich hab die schachtel noch da, würde sie euch gerne geben

Hallo Anita

Wir möchten auch mitfahren. Habe momentan keinen PC. Fahrst Du Thalgau ab? Sonst rufen wir uns zusammen. Tschüss bis Freitag. Nehme dann meine Bewerbungsunterlagen mit und gebe sie Herr Aufhauser pers. *gg*
Liebe Grüsse Magdalena
Wir könnten uns sonst bei dem P&R Parkplatz treffen in Thalgau oder sonst in Henndorf wo man reinfährt. Ist ja jetzt super angeschrieben

@anita

*freu* lieb, dass du an mich denkst
würd total gern mitkommen!!

aber es geht sich leider nicht aus :mad:

um 13 uhr is das seminar aus
bin ich ca 14 uhr zu haus in wien

käfig putzen, futter verteilen

abfahrt richtung sbg: ca 14:30-15 uhr - also zu spät :-(
leider

was anderes: irgendwo hier hab ich kurz was von spenden und gnadenhof gelesen ...

ich hätte noch: 5 kg Royal Canin f Welpen (f mittelgrosse hunde)
div leinen bzw brustgeschirr(e) aus denen BB rausgewachsen ist und viell spielzeug, das ihn nicht interessiert (natürl gewaschen u sauber)

@bärbarotti

Hallo Lizzy

Wann bist Du am Wochenende auf der Hundewiese in Seekirchen? Sind auch ev. dort. Uhrzeit? Wie geht es mit dem Zahnwechsel beim BB. Anja muss leider zum Zahnarzt. *gg*. Die oberen Reisszähne fallen nicht aus.
Lg Magdalena

Hi Magdalena!!

Sag mir wann du willst Sa und/oder So - Uhrzeit egal!!

am liebsten früherer nachmittag, da isses nicht soo kalt :rolleyes:

die oberen reisszähne??
hab am sonntag gesehn, dass da bei BB auch die spitzen der neuen DAVOR rauskommen *hmm*

diese woche hat er noch schonzeit - am wo-ende test ich mal, ob sie ev doch wackeln - wenn nicht: auch ab zum zahnarzt!! :eek:

uiuiuiui - da werd ich viieel leckerli brauchen - od doch besser baldrian (für beide :D )

@ Magdalena:

wie schwer is den anja jetzt??

und wie gross??

BB hatte letztes wo-ende schon 9,5 kg!!!

nach der wo bei meinen eltern hat er sicher 2 kg mehr *gg*

Re...

Sodale, muß mich doch mal wieder melden :rolleyes:

Hatte eine böse Verkühlung die lange festsaß, nun geht es wieder.
Ich würde euch gerne wieder treffen; jedoch - sollte das Wetter zum WE wieder so stürmisch werden, bin ich nicht dabei. Aber warten wir erst noch einmal ab. Ich würde mich freuen wenn es dennoch klappt! :)
(Eine Wegbeschreibung wäre gut!)
BB hatte ja in Seekirchen schon alle Großen umgerissen, gleich seinem Namenskürzelvetter B(oris) B(ecker) auf dem Platz (nicht im stillen Kämmerlein) :D
Wenn er wirklich schon 9,5 Kilo wiegt, ist er doppelt so schwer wie *Sir Willson* und wird wohl alle anderen Wauwis mit seinem jugendlichem Übermut einfach umwerfen! Er ist halt doch ein echte Mini-Alpha-Hund ;)

Laut der Devise: abwarten und Tee trinken ..., hoffe ich auf gutes Wetter zum WE und auf ein Wiedersehen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben