Petmedia Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ veilchen

Hallo Veilchen

Irgendwie hab ich Deinen Beitrag zu schnell gelesen oder überlesen. Sorry ich weiss ja gar nicht ob Du eine Hündin oder Rüden hast. *schäm*. Aber trotzdem gute Besserung. Und das der Schock nicht zu gross ist. Ich weiss ja wie das ist.
Lg Magdalena und das Trio Thimo, Eric und Anja

Hallo !

ich will mal zusammenfassen:
Ulrike.........................1 Person und 1 Hund
tibi.............................1 Person und 3 Hunde
dogged......................2 Personen und 2 Hunde
tina............................1 Person und 1 Hund
veilchen.....................1 Person und 1 Hund
easy..........................1 Person und 2 Hunde
anita..........................4 Personen und 2 Hunde

bitte um korrektur wenn was nicht richtig ist!

also mom. Stand: 11 Personen und 12 Hunde

(damit wir wissen wieviel Kuchen, kaffee und tee gebraucht wird *gg*)

ort: Seekirchen am wallersee .........................(mehrheit)
Datum: 27.12.2003
Zeit: 14:00

ich nehme jederzeit gerne neue Besucher in die liste auf! Also meldet EUCH!

Original geschrieben von anitahartner
Ulrike

UlRieke ist ein Pseudonym ;)

Rieke heisst mein Hund und ich Ursula :D

Ob ich tatsächlich komme, mache ich letzendlich vom Wetter abhänging, weil ich zur Zeit kein "Pickerl" habe.

Über die Dörfer (Bergheim - Elixhausen - Obertrum oder am Ende über den Hausberg) bei Eis und Schnee nach Seekirchen zu fahren, fände ich nämlich nicht so optimal.

Hallo :)

Chiquita ist ein Weibchen. Sie wurde auf der Straße gebissen ist blöd gelaufen alles.
Mit Hunden zusammenlassen aufjedenfall wieder, in Seekirchen rennt sie dann meistens eigen rum, da beachtet sie die Hunde gar nicht so ;)
Ich weiß nur nicht ob es bis dahin schon abgeheilt ist.

Komm aber aufjedenfall dann halt ohne Hunde ;)
Achja es kommt vielleicht noch eine Person mit mit ihrem Hund eventuell auch 2 hunden sie meldet sich hier aber noch :)

Lasst uns Seekirchen unsicher machen *g*

Veilchen

Ich muß zugeben, seit vor vielen Jahren unser Pudel Benny ( damals etwa 9 Jahre alt und ein echt lieber kleiner Bursche, bei einem Spaziergang von einem uns fremden großen Hund fast zerfleischt wurde - angeblich tut der ja nix und ist *lammfromm* - habe ich ein mulmiges Gefühl im Magen wenn ich meinen kleinen Hund mit einem großen zusammen spielen lasse. Wochenlange Behandlungen und Operationen, sowie Ängste um seinen kleinen Kameraden schüttelt man anschließend nicht mehr so leicht ab!
Junge große Hunde in Spiellaune sind nun mal kleine Trampelchen und wissen zudem nicht um ihr Gewicht *g*. Auch kann schlagartig aus Spiel Ernst werden und der Jagdtrieb ( vor allem bei Hunden ohne gute Erziehung) ist im Bruchteil einer Sekunde geweckt und das Tier nicht mehr unter Kontrolle!
Wir hatten einst auch Schäferhunde und ich weiß wie sie, selbst wenn sie ansonsten brav sind und gut erzogen, manchmal agieren. Damals passte unser Schäferli sogar auf den winzigen Pudel auf und Pudel war dennoch der *Chef*; aber: hier kannten sich die Hunde und selbst hatte man die Hunde *im Griff* wenn sich heikle Situationen ergeben hätten.
Ich bin auch dafür große und kleine Hunde miteinander spielen zu lassen, jedoch steh ich *Hundetreffen*nach dem damaligen dramatischen Zwischenfall nicht mehr so locker gegenüber.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf ein Treffen mit euch und euren Vierbeinern und hoffe auf ein gutes Miteinander :)

LG, Tina & Pudelchen * Willson*

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo

Sonst können wir ja auch im frisch renovierten und hoffentlich eröffneten Hundestüberl ratschen. Da ist es warm und gemütlich. Nur mehr 2 Wochen.
Ich zähle schon die Tage!
Liebe Grüsse Magdalena und das Trio

Hundetreffen

Guter Tipp oder Rat

Zieht Euch am 27. Dezember warm an. Es kann sehr windig sein vom See. Lange Unterwäsche, 2 Paar Socken genügend Pullover. *gg*
Am Hundeplatz in Aigen ist so ein Gatsch. Meine Freundin ist heute mit einer Schlammratte heimgekommen. In Seekirchen geht es. Nur es weht ein eisiger Wind.
Lb. Grüsse Magdalena

Heute Ist strahlender Sonnenschein, Winterlandschaft und kein bissal wind in Seekirchen! (Bericht von Tibi ) ......

ich wünsch euch einen schönen Nachmittag! wenn mich wer sucht ich bin auf der Hundewiese*ggg*

*wink*Anita

Ursula.........................1 Person und 1 Hund
tibi.............................1 Person und 3 Hunde
dogged......................2 Personen und 2 Hunde
tina............................1 Person und 1 Hund
veilchen.....................1 Person und 1 Hund
easy..........................1 Person und 2 Hunde
anita..........................4 Personen und 2 Hunde
Lizzi............................1 Person und ein Hund

also mom. Stand: 12 Personen und 13 Hunde

Hallo!

Hab ein Prob: unsere Staffel hat für die Tage ein ziemlich wichtiges Training angesetzt :(

Werd aber sehen, dass ich es irgendwie schaffe!!!

Freu mich aber schon sehr :)

LG

Super Wetter

Heute ham ma a supa Glück ghobt mit dem Wetta. Aba es kann a anders. Aba i werd a guats Wort einlegn beim Petrus fürn 27. Dezember.
I gfrei mi a scho.

Soooo :) Bei mir ists noch nicht ganz sicher ob ich kann.
Die Person die ich erwähnte kann leider nicht mitkommen.

WENN ;) ich komme dann mit meinem Hundi waren gestern fäden ziehen alles prima abgeheilt *freu*
Meine Mutter würd auch kommen kann ja nicht auto fahren *g*
Ich hoff es macht euch nichts eine "junge" in der runde zu haben.

Ich hoffe wir schaffen es würde mich sehr freuen :)

Veilchen

jeder darf mit! auch auf dich freu ich mich sehr!

wenn das nicht so wär müsste auch ich mal nachfragen *gggg*

oO(ich sag mal besser nix *gg*)

es dauert nur mehr 7 Tage *hupf*

Enkerl hab ich noch keine ..... ich hoff auch das es noch einige Jahre dauert bis es soweit ist *gg*

Noch 6 mal schlafen *gg* und wir treffen uns *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben