Petition Hundezone Prater - mitmachen!

floh107

Neuer Knochen
Hallo ihr lieben!

Einige Hundefreunde und ich haben eine Petition ins Leben gerufen in der es um die Huzo Prater geht. Leider wurde dort der Stadtwanderweg ausgeschildert. Näheres erfahrt Ihr auf der Webseite der Petition. Link: http://www.pfotenwelt.info/prater/form.html

Es wäre toll, wenn so viele als möglich mitmachen und diesen Link auch weiterleiten!

Danke und lg
floh107

Soeben per Mail erhalten:

Liebe Freunde von reinehundesache.

Ich leite Euch hiermit ein Email mit einen Termin für eine ORF Aufzeichnung in der Hundezone im Wiener Prater weiter.
Falls jemand von Euch öfter die Hundezone im Prater besucht und diese Aktion unterstützen möchte werden sich die Organisatoren sicher über Ihre Anwesenheit freuen.

Das Problem dort ist, dass mitten durch die Hundezone ein Wanderweg sowie ein Fahrradweg in Planung sind.

Genauere Informationen können Sie bei Frau Annemarie Gehr floh@chello.at oder unter Ihrer Nummer: 0676/7889715 erhalten.

Mit lieben Grüßen
Eva Gebetsberger

Liebe Hundefreunde!

Es hat sich etwas bewegt in Sachen Hundezone Prater. Leider kam noch keine Antwort von den verantwortlichen Stellen, aber wir haben einen Sendetermin beim ORF bekommen.

Der Termin wäre am Sonntag (ist leider sehr kurzfristig, aber man muss nehmen was man kriegt) den 24.2.2008 ab 13 Uhr im Prater-Hundezone.

Es wäre toll wenn möglichst viele von Euch dort hinkommen könnten damit das Team auch Aufnahmen von Hunden und deren Besitzern machen kann, die nicht gleich davonlaufen wenn sie eine Kamera sehen. Außerdem sollten die Leute die daran teilnehmen natürlich auch dementsprechend agieren und gegebenenfalls den Anweisungen des Teams folgen können.

Da mit schönem Wetter zu rechnen ist, denke ich dass das kein großes Problem sein wird.

Ich hoffe, Ihr könnt zahlreich kommen, ich bin relativ leicht zu erkennen: klein, derzeit rothaarig-kurz, mit einem ORF-Team im Schlepptau. Bei Rückfragen zum Treffpunkt etc. bin ich gerne für Euch erreichbar unter

floh72@chello.at

oder

0676/7889715

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch hierbei noch ein bisschen mithelft und zahlreich kommt!

Shit....da ich am WE sogut wie selten im Wuff bin habe ich das überlesen War am Samstag Prater:rolleyes: (Falsche Zeit, richtiger Ort:p)
Ich finde der Wander/Radfahrweg super unnötig.. ist eh schon so gefährlich dort wegen der Straße :rolleyes:

Radfahrer und Jogger haben soviele Wege um das tun zu können was sie wollen und gerade bei den Hunden müssens durchgehen.. grml.
Dann heißts: Aus dem Weg... aufpassen.. haltens ihre Hunde fern... könnens net aufpassen... so ein köter..:mad: dabei vergessen die Wanderer das sie eine Hundezone durchqueren.

Samstag waren auch sehr viele Wanderer aber wenige Hundebesitzer:(

schade, ich hab es auch überlesen!!!! :confused:
ich war auch am samstag dort, es waren wirklich wenig hunde,
dafür umsomehr jogger und radfahrer :confused:

hallo leute,

die dreharbeiten sind recht gut verlaufen, sie haben fast 2 stunden gedreht und schneiden es dann auf 5 minuten zusammen mann kanns fast nicht glauben.

den sendetermin weiß ich leider noch nicht, ich werde ihn aber auf der seite der petition posten.

es wird wahrscheinlich diese oder nächste woche in konkret in orf2 ausgestrahlt.

lg floh107

Gut war´s. :)
Natürlich zu kurz - und rausgekommen ist gar nix. :rolleyes:

Ausser dass die Radfahrer nicht durch die HuZo radeln dürfen. :cool:

Oben