Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...also bitte, ob der Tod eines Hundes die gerechte Strafe ist für einen nicht einsichtigen Hundehalter mag ich jetzt bezweifeln!
Meiner Meinung nach werden viel zu viele Hunde und Katzen unschuldig getötet.
Also Gerechtigkeit für alle bitte! Ich denke es gibt andere Mittel und Wege!
Man muß nur ein MITEINANDER wollen und mehr miteinander kommunizieren dann funktioniert es auch, aber wenn man von vornherein krampfhaft versucht zu erklären warum und weshalb es nicht geht ......
und dann gibts nix mehr was manche hh dazu bringt auf ihre hunde zu schaun?
tschuldigung.. aber die fälle wo jäger einen hund der gemütlich am weg geht erschiesst sind verschwindend gering, nicht?
Na dann führen wir halt die Todesstrafe für Falschparker ein ....... vielleicht halten sich dann mehr Autofahrer an die StvO
Über manche Hundehalter kann man nur den Kopf schütteln.................
ich hab meine gründe und ja ich schüttle gerne meinen kopf über manche hh...
besonders solche die mit ihrem hund abhauen während ein reh in panik versucht seine nicht mehr gehorchenden beine zu bewegen... und es 1h dauert bis der jäger da ist...
dein vergleich hinkt gewaltig
und wie gesagt keinem hund passiert was wenn er sich kontrolliert im wald bewegt
alle anderen an die leine - wo ist das problem?
und dann gibts nix mehr was manche hh dazu bringt auf ihre hunde zu schaun?
tschuldigung.. aber die fälle wo jäger einen hund der gemütlich am weg geht erschiesst sind verschwindend gering, nicht?
georg... ich muss dir jetzt nicht wirklich erklären, dass soetwas maßlos überzogen fürchterlich usw usf ist??!?!
sowas gehört mit entzug der lizenz mind. bestraft...
und ja auch bei jägern gibts schwarze schafe!! die gehören nicht in diesen beruf!
aber generell kann ich das leider nicht unterstützen
die rehe können noch weniger dafür..
ich hab einmal eins schreien gehört das von einem hund halb getötet wurde, sich nicht mehr bewegen konnte usw. usf.
tut mir leid.
mag sein dass keiner meinen standpunkt versteht. muss ja auch keiner... und trotzdem....
sorry
detto, nichts gegen Bestrafung und hohe Geldstrafen, aber schießen nach eigenem Ermessen, geht einfach nicht.auch unterschrieben und geteilt!!
detto, nichts gegen Bestrafung und hohe Geldstrafen, aber schießen nach eigenem Ermessen, geht einfach nicht.
detto, nichts gegen Bestrafung und hohe Geldstrafen, aber schießen nach eigenem Ermessen, geht einfach nicht.
Es geht doch nicht um das Schiessen nach ermessen des Jägers .
Es geht doch darumm , das dann ein Jäger gar nicht mehr schiessen darf und das Wild , jeder Hundeattake ausgesetzt ist/wird .
Und es gibt sicher mehr uneinsichtige HH als schiessfreudige Jäger . Ist zumindest mM und mir wurde noch kein Hund erschossen , obwohl meine auch frei sind .
LG .
Es geht doch nicht um das Schiessen nach ermessen des Jägers .
Es geht doch darumm , das dann ein Jäger gar nicht mehr schiessen darf und das Wild , jeder Hundeattake ausgesetzt ist/wird .
Und es gibt sicher mehr uneinsichtige HH als schiessfreudige Jäger . Ist zumindest mM und mir wurde noch kein Hund erschossen , obwohl meine auch frei sind .
LG .