PetDogTRainers- Verhaltensschule für Mensch und Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sticha Georg schrieb:
zuerst meine Hochachtung zu den Fotos.

Danke

Sticha Georg schrieb:
Es gibt da einen Spruch: "Wer einen Krieg beginnt, sollte auch immer sicher sein, das er ihn gewinnt."

Nun, wir können uns gerne gemeinsam den geschlossenen Thread ansehen und mal gucken wer den "Krieg" begonnen und wer mehrmals Friedensangebote gemacht hat. So betrachtet.. bist du dir so sicher den "Krieg" zu gewinnen?

Sticha Georg schrieb:
Ihr lieber Janis hat in obig erwähnter Weise meine Person zu diskretitieren, er hat mit Vorsatz versucht meine Person "schlecht zu machen" und ich habe REAGIERT.

Das stimmt in diesem Fall, du konntest es bloß nicht lassen mich mit reinzuziehen, zu unwiderstehlich war die Möglichkeit dich mal wieder über mich auszulassen, nicht wahr? Dein Problem oder vielleicht sogar der Reiz für dich an der Sache ist bloß, dass ich auf diese Stufe nicht einsteige. Mir ist Sachlichkeit lieber. Es wundert mich übrigens dass du durch die Arbeit mit den Hunden - vor allem Problemhunden, wo viel Ruhe gefragt ist - nicht ausgeglichener wurdest, sondern eigentlich ein ziemliches Häferl bist.

Sticha Georg schrieb:
Wie schon zuvor erwähnt: Für mich ist die Sache erledigt.

Nun, wenn das so ist, ist sie für mich auch erledigt - bis zu deinem nächsten Seitenhieb, auf den ich vermutlich nicht lange warten werde müssen *g*

Liebe Grüße
Angelika

AgilityDogTerry schrieb:
Wenn du NEUTRAL dazustehst und angeblich von nichts und niemanden weisst, warum schreibst hier rein? :confused:

Eben drum weil es zu anfangs nur um das thema EL ging und sonst nichts und ich einige Internationale Pers. aufgezeigt habe die sich mit diesen themen schon "jahrzehnte lang beschäftigen"

Nicht um mein(unser) privat leben zu diskutieren.
Das Thema wurde einfach leider verfehlt
:cool:

Eben drum weil es zu anfangs nur um das thema EL ging und sonst nichts und ich einige Internationale Pers. aufgezeigt habe die sich mit diesen themen schon "jahrzehnte lang beschäftigen"

Zu Anfangs NUR um das Thema EL?? Aha....
Man siehe unten:

Ich muss einfach mal los werden das Sie werter Hr Georg eideutig "teilweise" richtigen Schwachsinn verbreiten und in keinster weise informiert sind.

Guten Morgen!

Hab jetzt die nächtliche Entwicklung nachgeholt. :)

Das Ganze hat ja mit dem eigentlichen Thema "Pet Dog Trainers" schön länger nix mehr zu tun. :(

Kurze Anmerkung meinerseits:

ich finde, das Privatleben der User sollte hier im Forum außen vor gelassen werden. Ob jemand privat Hetero, Homo, Swinger, SM-Fan ist oder sonst was, ist mir herzlich wurscht - solange er/sie sich im Rahmen der Gesetze bewegt. :cool:

Egal, wie heftig und unqualifiziert Christians (Janis) Angriffe auch ausgefallen sein mögen. :o

LG, Andy

PS: die Entwicklung fand ich aber trotzdem..... nun sagen wir mal - interessant und amüsant ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
ROTFL, dank eihr habt mir den Tag gerettet. Soviel gelacht hab eich selten am Morgen.

So meine Meinung dazu:

Ich finde zwar auch, das Privatleben und die sexuellen Neigungen haben nichts miteinander zutun, aber....

Wenn ich jetzt zusammenfasse das in diesem Postingordentlich von BEIDEN gelogen wurde. Wenn ich zusammenfasse das ich gestern eine Mail von Agelika erhalten die vor Lügen nur so strotzt - bezüglich der armen Naomi- obwohl sie weiß da sich Kontakt zu den Personen hatte/habe. Wenn ich mir die Hp ansehe und feststellen muss das Snowi nun doch wiede weg ist, dafür ein gänzlich anderer Rüde da ist, und es dargestellt wird als wäre der schon ewig da usw.usw-alles aufzuzählen wäre zu lange- dann sind solche Leue für mich KEINE Vetrauenspersonen und meinen Hund vertauen ich nur jemandem an der ehrlich ist. Der kann von mir aus menschlich das größte A...sein, mit Hunden muss er können.

Und weter Janis sie können hier gerne nachlesen wie sehr Herr Sticha udn ich uns "mögen"*gg* aber eine smuss man ihm lassen. Mit Hunden kann er. Und wenn si enur "ansatzweise" diese Erfolge mit Hunden haben, dann können sie weiterreden, derzeit ist alles graue Theorie. Sie verwenden eine Wesensart des Huskys als ihren Verdienst, sie geben eine Kirchberger als Referen aus, j ada frage ich mich doch. Und jetzt bitte nicht wieder das war meine Partnerin, ihr führt die Hundeschule gemeinsam, also sollten beide dahinterstehen.

Was mich interessieren würde, gab e ssie schon als die arme Naomi sechs Monate nach einem Wurf schon wieder Babys bekommen musste? wenn ja wie standen sie dazu?

brigens wa smich allgemein interessieren würde, ist die arme hündin jetzt wenigstens kastriert, denn bei zwei Rüden und einem Frauchen das zu blöde ist aufzupassen-wenn ich auf der Hp lese ich habe eh 12 Tage aufgepasst, das danach gereade die Stehzeit beginnt wusste man auch nicht*kotz*- wäre der Hund sonst wohl arm.

Un dbitte jetzt nicht wieder der sruch, das passt nicht zum Thema, denn dies sind Dinge die Vertrauen aufbauen udn zu einem guten Hundetrainer sollte Vertrauen aufgebaut werden können. Was bei notorischen Lügnern aber eher schwer ist.

mfg Uschi & Rudel

Nachtrag:

Finde ich doch gerade folgendes auf der Dog Learn Hp:

Kayo (Siberian Husky, Rüde, 10.09.2004 geboren)

Mein jüngster ist einer der Söhne von Magic und Naomi und daher von seinem ersten Atemzug weg hier bei mir zu Hause. Somit lag seine gesamte Prägungs- und Sozialisierungsphase in meinen Händen und ich denke ohne unnötige Bescheidenheit ;-), dass ich das ziemlich gut hingekriegt habe.

Jetzt frag eich dich, wi eist das möglich? Wo doch Snowi als der Hund benannt wurde der von Anfang an bei Dir bieb, nachdem er zurückgegeben wurde-was sich auch wiederspricht aber ok. Nun ist Snowi vergeben udn nun ist es Kayo? Komische Geschichte wie geht den das? vor einigen Monaten gab e snur Magic, Naomi und Snowi auf deiner Hp.

Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein Thema zum schließen ...

Nachdem "DeLuna", "Dogs-Learn" und "Janis1964" die selbe IP-Adresse haben, handelt es sich um eine Mehrfachregistrierung. Auch eine plausible Erklärung haben wir bis heute nicht bekommen. Daher werden diese 3 User gesperrt.

admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben