ROTFL, dank eihr habt mir den Tag gerettet. Soviel gelacht hab eich selten am Morgen.
So meine Meinung dazu:
Ich finde zwar auch, das Privatleben und die sexuellen Neigungen haben nichts miteinander zutun, aber....
Wenn ich jetzt zusammenfasse das in diesem Postingordentlich von BEIDEN gelogen wurde. Wenn ich zusammenfasse das ich gestern eine Mail von Agelika erhalten die vor Lügen nur so strotzt - bezüglich der armen Naomi- obwohl sie weiß da sich Kontakt zu den Personen hatte/habe. Wenn ich mir die Hp ansehe und feststellen muss das Snowi nun doch wiede weg ist, dafür ein gänzlich anderer Rüde da ist, und es dargestellt wird als wäre der schon ewig da usw.usw-alles aufzuzählen wäre zu lange- dann sind solche Leue für mich KEINE Vetrauenspersonen und meinen Hund vertauen ich nur jemandem an der ehrlich ist. Der kann von mir aus menschlich das größte A...sein, mit Hunden muss er können.
Und weter Janis sie können hier gerne nachlesen wie sehr Herr Sticha udn ich uns "mögen"*gg* aber eine smuss man ihm lassen. Mit Hunden kann er. Und wenn si enur "ansatzweise" diese Erfolge mit Hunden haben, dann können sie weiterreden, derzeit ist alles graue Theorie. Sie verwenden eine Wesensart des Huskys als ihren Verdienst, sie geben eine Kirchberger als Referen aus, j ada frage ich mich doch. Und jetzt bitte nicht wieder das war meine Partnerin, ihr führt die Hundeschule gemeinsam, also sollten beide dahinterstehen.
Was mich interessieren würde, gab e ssie schon als die arme Naomi sechs Monate nach einem Wurf schon wieder Babys bekommen musste? wenn ja wie standen sie dazu?
brigens wa smich allgemein interessieren würde, ist die arme hündin jetzt wenigstens kastriert, denn bei zwei Rüden und einem Frauchen das zu blöde ist aufzupassen-wenn ich auf der Hp lese ich habe eh 12 Tage aufgepasst, das danach gereade die Stehzeit beginnt wusste man auch nicht*kotz*- wäre der Hund sonst wohl arm.
Un dbitte jetzt nicht wieder der sruch, das passt nicht zum Thema, denn dies sind Dinge die Vertrauen aufbauen udn zu einem guten Hundetrainer sollte Vertrauen aufgebaut werden können. Was bei notorischen Lügnern aber eher schwer ist.
mfg Uschi & Rudel
Nachtrag:
Finde ich doch gerade folgendes auf der Dog Learn Hp:
Kayo (Siberian Husky, Rüde, 10.09.2004 geboren)
Mein jüngster ist einer der Söhne von Magic und Naomi und daher von seinem ersten Atemzug weg hier bei mir zu Hause. Somit lag seine gesamte Prägungs- und Sozialisierungsphase in meinen Händen und ich denke ohne unnötige Bescheidenheit ;-), dass ich das ziemlich gut hingekriegt habe.
Jetzt frag eich dich, wi eist das möglich? Wo doch Snowi als der Hund benannt wurde der von Anfang an bei Dir bieb, nachdem er zurückgegeben wurde-was sich auch wiederspricht aber ok. Nun ist Snowi vergeben udn nun ist es Kayo? Komische Geschichte wie geht den das? vor einigen Monaten gab e snur Magic, Naomi und Snowi auf deiner Hp.