A Andrea J Super Knochen 19 September 2013 #41 SydneyBristow schrieb: Ich dachte, ich hätte in diesem Forums schon oft genug meine Abscheu gegen die Scheinheiligkeit und Veganerpropaganda von Peta deutlich gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... eben, genau so hatte ich es auch in Erinnerung......aber ich war mir nach Stichas Posting echt nicht mehr sicher
SydneyBristow schrieb: Ich dachte, ich hätte in diesem Forums schon oft genug meine Abscheu gegen die Scheinheiligkeit und Veganerpropaganda von Peta deutlich gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... eben, genau so hatte ich es auch in Erinnerung......aber ich war mir nach Stichas Posting echt nicht mehr sicher
Ta-maja Super Knochen 19 September 2013 #42 SydneyBristow schrieb: Ich dachte, ich hätte in diesem Forums schon oft genug meine Abscheu gegen die Scheinheiligkeit und Veganerpropaganda von Peta deutlich gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest hat es jetzt jeder verstanden
SydneyBristow schrieb: Ich dachte, ich hätte in diesem Forums schon oft genug meine Abscheu gegen die Scheinheiligkeit und Veganerpropaganda von Peta deutlich gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest hat es jetzt jeder verstanden
Sticha Georg Super Knochen 19 September 2013 #43 SydneyBristow schrieb: Ich dachte, ich hätte in diesem Forums schon oft genug meine Abscheu gegen die Scheinheiligkeit und Veganerpropaganda von Peta deutlich gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry - kam bei mir anders rüber. Leider habe ich noch keine Posting´s zu PETA von dir gelesen. Nun ...................... dann sind wir ja eh alle einer Meinung, und jede Disharmonie kann beendet werden.
SydneyBristow schrieb: Ich dachte, ich hätte in diesem Forums schon oft genug meine Abscheu gegen die Scheinheiligkeit und Veganerpropaganda von Peta deutlich gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry - kam bei mir anders rüber. Leider habe ich noch keine Posting´s zu PETA von dir gelesen. Nun ...................... dann sind wir ja eh alle einer Meinung, und jede Disharmonie kann beendet werden.