PETA: Mit geschickt manipulierten Bildsequenzen...

Hier geht es um PETA und ihre - lt. Meldungen - "unrühmlichen Aktionen". Wenn die Berichte stimmen - und davon gehe ich aus - dann ist es für mich unverständlich das es Tierhalter gibt, welche solche Typen auch noch "in Schutz nehmen".

Solche Tierhalter sind für mich genauso abzulehnen wie diese militanten Tierrechtsaktivisten. DAS ist für mich kein Tierschutz wenn TAUSENDE Hunde - innerhalb von 24 Stunden - OHNE Vergabe eingeschläfert werden.

Hier im Forum und auch auf FB bzw. anderen Medien ruft man um Hilfe für die rum. Streunerhunde, allerdings 30.000 getötete Hunde lassen Euch kalt ......... :mad:

da du ja mich angegriffen hast....wo habe ich den jemals Peta in Schutz genommen :confused:......

da du ja mich angegriffen hast....wo habe ich den jemals Peta in Schutz genommen :confused:......

Deine Frage ist entweder eine schwachbrüstige Provokation, oder ein Zeichen das du nicht mal den Sinn deiner geschriebenen Worte verstehst. :cool:

Zur Erinnerung:

Zitat von SydneyBristow Beitrag anzeigen
Wer sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt und bis jetzt nicht begriffen hat wie Peta arbeitet und auf solche Propaganda reinfällt, anstatt sich selbst ein Bild zu machen, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden.

Sydney hat den Kritikern von PETA fehlenden Sachverstand und fehlende Begriffsmöglichkeit unterstellt. Deine Aussage dazu ..................

Zitat Andrea J. - sehe ich genauso...

Ergo kannst deine "Scheinheiligkeit wieder in die Tasche neben die Unwissenheit legen" ........................ Schönen Tag noch. :cool:

Deine Frage ist entweder eine schwachbrüstige Provokation, oder ein Zeichen das du nicht mal den Sinn deiner geschriebenen Worte verstehst. :cool:

Zur Erinnerung:
Zitat von SydneyBristow Beitrag anzeigen
Wer sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt und bis jetzt nicht begriffen hat wie Peta arbeitet und auf solche Propaganda reinfällt, anstatt sich selbst ein Bild zu machen, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden.

Sydney hat den Kritikern von PETA fehlenden Sachverstand und fehlende Begriffsmöglichkeit unterstellt. Deine Aussage dazu ..................

Ergo kannst deine "Scheinheiligkeit wieder in die Tasche neben die Unwissenheit legen" ........................ Schönen Tag noch. :cool:

Ich mische mich ja selten ein, aber der Beitrag von Sydney kann auch anders verstanden werden - so wie ich und wahrscheinlich auch Andrea das verstanden haben

Nämlich, dass Peta hier Propaganda betreibt und sich jeder, der sich damit befasst, diese Manipulationen von Peta al solche erkennen kann.

Also seid ihr Meinung nach (ausnahmsweise?) auf gleichen Meinung.

So jetzt hat die Mama die SAndschäufelchen alle weggenommen, jeder hat ein Stück Schoki - jetzt vertragt Euch wieder;)

Ich mische mich ja selten ein, aber der Beitrag von Sydney kann auch anders verstanden werden - so wie ich und wahrscheinlich auch Andrea das verstanden haben

Nämlich, dass Peta hier Propaganda betreibt und sich jeder, der sich damit befasst, diese Manipulationen von Peta al solche erkennen kann.

So jetzt hat die Mama die SAndschäufelchen alle weggenommen, jeder hat ein Stück Schoki - jetzt vertragt Euch wieder;)

Solltest du Recht haben zeigt es nur wieder, dass persönliche Gespräche "deutlicher" sind.

Persönlich glaube ich das Sydney

Wer sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt und bis jetzt nicht begriffen hat wie Peta arbeitet und auf solche Propaganda reinfällt, anstatt sich selbst ein Bild zu machen, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden

diesen Passus (fett) auf den von Ta-maja eingestellten Artikel bezieht.

Am Besten wäre Sydney würde es uns erklären ;)

policedog.jpg

Nämlich, dass Peta hier Propaganda betreibt und sich jeder, der sich damit befasst, diese Manipulationen von Peta al solche erkennen kann
.

Danke, den genau so habe ich es interpretiert....

Ach ja und Georg, deine PN-Nachricht habe ich an den Admin weiter geleitet, die ist nicht nur unverschämt, sondern mehr als unterirdisch

Ach ja und Georg, deine PN-Nachricht habe ich an den Admin weiter geleitet, die ist nicht nur unverschämt, sondern mehr als unterirdisch

Die Frage fährst du Rad ist unterirdisch?

Soviel zu deiner Aussage ............

ja, er fängt immer an und wenn ich dann mit dem Schäufelchen Sand zurück schütte heult er und tut sich leid

:D Lauf - lauf zum Admin und verletze nebenbei das Postgeheimnis um dem böööösen Sticha eine reinzuwürgen :D:D Ich frage mich WER sich da leid tut, und "keinen Sand verträgt". :D :D

Für mich war SB's Post auch eindeutig (gegen Peta).Täte mich wundern, wenn sie es anders gemeint hat.

Nun wir werden´s hoffentlich erfahren ............. denn, man kann es in beide Richtungen auslegen. ;)

Wobei ..................... für mich ist es eindeutig das SB´s Posting den Zeitungsartikel gegen PETA als nicht stimmende Propaganda bezeichnet.

Zitat von SydneyBristow

Hätte sie es anders gemeint, hätte sie wohl "deren Propaganda" geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage fährst du Rad ist unterirdisch?

Soviel zu deiner Aussage ............

:D Lauf - lauf zum Admin und verletze nebenbei das Postgeheimnis um dem böööösen Sticha eine reinzuwürgen :D:D Ich frage mich WER sich da leid tut, und "keinen Sand verträgt". :D :D

Sorry Georg, ich habe nicht wenig Humor, aber das was du mir da geschickt hast, geht nicht......vielleicht denkst du mal darüber nach...

und ich hoffe der Admin regelt das ...

Was man absichtlich falsch verstehen kann, wenn man nur will :eek:

Und was heißt das nun.
Mir stößt Peta schon länger ungut auf. Habe einmal einen Bericht drüber gesehen, wo sie mitten in der Nacht wo eingebrochen sind nur um die Hunde dort zu filmen. Ich mein wenn ich den Verdacht habe, dass da was falsch läuft, dann gibts doch andere Wege aber nicht einbruch. Egal wie sehr sie es gut meinten, es war eine Straftat. Und das im Namen des Tierschutzes.

Was man absichtlich falsch verstehen kann, wenn man nur will :eek:

Es wäre nett wenn du uns deine Ansicht zu PETA verdeutlichst, denn absichtlich will dich hier im Thema sicher Keiner missverstehen.

Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn du kein PETA-Fan wärest. :cool:

NS: und selbst Andrea versteht deinen kryptischen Satz nicht ..................

Und was heißt das nun.
Mir stößt Peta schon länger ungut auf. Habe einmal einen Bericht drüber gesehen, wo sie mitten in der Nacht wo eingebrochen sind nur um die Hunde dort zu filmen. Ich mein wenn ich den Verdacht habe, dass da was falsch läuft, dann gibts doch andere Wege aber nicht einbruch. Egal wie sehr sie es gut meinten, es war eine Straftat. Und das im Namen des Tierschutzes.

Und somit wird dem Tierschutz global geschadet, denn Straftaten zu begehen schädigt nur dem Rest der Tierschützer. :cool:

Es wirft doch immer gleich auf alle ein schlechtes Bild. Ich sag nur Jäger....
Klar gibts vernünftige Tierschützer auch. Aber es wird immer schwieriger da aus zu sortieren, wer nun wirklich noch seriös ist und wer nicht.

Nun wer angeblich tausende von Hunden in sogenannten TH tötet, hat meiner Meinung nach kein Recht sich Tierschützer zu nennen. :cool:

Ich dachte, ich hätte in diesem Forums schon oft genug meine Abscheu gegen die Scheinheiligkeit und Veganerpropaganda von Peta deutlich gemacht.

Oben