PETA: Mit geschickt manipulierten Bildsequenzen...

Wer sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt und bis jetzt nicht begriffen hat wie Peta arbeitet und auf solche Propaganda reinfällt, anstatt sich selbst ein Bild zu machen, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden.

Wer sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt und bis jetzt nicht begriffen hat wie Peta arbeitet und auf solche Propaganda reinfällt, anstatt sich selbst ein Bild zu machen, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden.

Echt ............. alles gelogen?? :eek:

Irgendwie kann ich daran nicht glauben ............................. http://www.petatotettiere.de/ :cool:

Die Prüfung von 290 Unterlagen von PETA-Tierheimen, die von der Abteilung für Landwirtschaft und Verbraucherdienste von Virginia vorgenommen wurde, zeigte, dass PETA 84% der ihm anvertrauten Tiere bereits innerhalb von nur 24 Stunden umbringt. Zusätzlich entdeckte die Inspektion, dass das Tierasyl von PETA den von ihm selbst veröffentlichten Richtlinien für das Betreiben eines humanen Asyls nicht entspricht

wenn gegen bestehende Gesetze verstossen wird (wurde) gibt es Gesetze.
Aber warum graben manche solche alten Berichte aus?
13.10.2009 22:04 Uhr

....
Aber warum graben manche solche alten Berichte aus?
13.10.2009 22:04 Uhr

1. weil ich durch Zufall auf diesen Artikel in einem anderen Forum gestossen bin und ihn interessant finde;
2. weil er nach wie vor aktuell ist (so arbeitet halt die gute Orga P.),
3. weil es diesen Artikel hier noch nicht gibt,
4. weil die Leute wissen sollten, wie manche Orgas (und Tierschützer) arbeiten.
5. weil man nicht alles glauben sollte, was sogenannte Orgas und Tierschützer von sich geben (sie tuns ja oft nur, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken:rolleyes:).
6. weil sich verschiedene Orgas und Tierschützer oft illegaler Methoden bedienen

hm, warum wundert es mich nicht, das gerade DIR dieser Artikel nicht passt?????:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Echt ............. alles gelogen?? :eek:

Irgendwie kann ich daran nicht glauben ............................. http://www.petatotettiere.de/ :cool:

Menschen, die so agieren sind keine Tierschützer, sondern Fanatiker, die ihre "kranken" Ideologien an wehrlosen Tieren ausleben. Nach welchem Motto "arbeiten" die eigentlich? "Besser ein totes Tier, als eines das in Abhängigkeit vom Menschen lebt"? oder welcher Sinn steht dahinter, wenn so viele Tiere gleich einmal ohne Vermittlungsversuch getötet werden.
Pfui, mir kommt gleich der Frühstückskaffee wieder hoch.

wie gut dass ich nicht alles glaube wie manches irgendwo in Medien / Internet geschrieben wird.
Aber es wird wohl alles so stimmen oder auch nicht... warum auch immer...

Typisch Du: "was man nicht sehen/hören will, daß sieht/hört man nicht". :D

Klar darf man den Medien nicht alles glauben, aber auf der anderen Seite so ganz aus den Fingern gesaugt kanns nicht sein, denn da gäbe es ja Milionenklagen und in dem Fall, wäre dieser Artikel nicht so lange Zeit zum lesen.

Was man hingegen immer machen muss: sich genau informieren aus verschiedenen seriösen Quellen und nicht nur mit Scheuklappen durch die Welt laufen

@Conny30: danke sehe ich genauso. die sind bei mir unten durch.

es sind diesbezüglich zu viele meldungen in sehr verschiedenen und oft unabhängigen medien zu lesen gewesen. deshalb glaub ich dem. zudem wurde es mir auch von amerikanischen bekannten bestätigt.

wie gut dass ich nicht alles glaube wie manches irgendwo in Medien / Internet geschrieben wird.
Aber es wird wohl alles so stimmen oder auch nicht... warum auch immer...

Deinen Beitrag folgend ist es also ein "Schmafu" was du auf deiner HP schreibst? :D Dachte ich insgeheim auch schon immer ;):cool:

Tschüss du Freund der sinnentleerten Aussagen :cool:

Es ist furchtbar traurig, daß ein so notwendiges Anliegen wie der ethische Umgang mit Nutztieren durch Organisationen wie PETA diskreditiert wird.

Denen geht es nicht um realistische und nachhaltige Veränderungen, nur um Krawall und in Folge mehr Spendengelder, die dann in sinnlosen und rechtswidrigen Aktionen verbrannt werden können.

Von denen halte ich seit Jahren nix. Die sind das Pendant zu Animal Hordern, die sich zu "Tierschützern" adeln.

ähm...sorry Gerorg, aber du hast angefangen! :p:cool::D

Hier geht es um PETA und ihre - lt. Meldungen - "unrühmlichen Aktionen". Wenn die Berichte stimmen - und davon gehe ich aus - dann ist es für mich unverständlich das es Tierhalter gibt, welche solche Typen auch noch "in Schutz nehmen".

Solche Tierhalter sind für mich genauso abzulehnen wie diese militanten Tierrechtsaktivisten. DAS ist für mich kein Tierschutz wenn TAUSENDE Hunde - innerhalb von 24 Stunden - OHNE Vergabe eingeschläfert werden.

Hier im Forum und auch auf FB bzw. anderen Medien ruft man um Hilfe für die rum. Streunerhunde, allerdings 30.000 getötete Hunde lassen Euch kalt ......... :mad:

Oben