Nando
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peta ist eine sehr zwiespältige Organisation, einerseits machen die gute Arbeit, anderseits betreiben die in den USA Tötungsstationen für Hunde - Ideologisch begründet !!!. Ich habe einige mal kennengelernt und war über deren pseudoreligiöse Einstellung entsetzt.
Durchkommen werden sie sicher nicht damit, aber ich finde es traurig, dass ein so tolles Pferd wie Totillas kaputt geritten wird/wurde. Man kann sich vielleicht mit dem nötigen Kleingeld ein Spitzenpferd kaufen (lassen), aber dann sollte man auch damit klar kommen.
.. dieses Video wurde vom Nutzer entfernt ???? was heißt denn das nun?
ich habe mir die winzbilder mal angesehen (sorry, bin kein Pferdemensch) ist es überhaupt möglich den Pferdekopf so weit mit Gewalt zu ziehen? Der Reiter sieht nicht so aus als ob er viel Kraft anwenden würde
und was soll das: Zitat Das Blickfeld des Pferdes wird dabei stark eingeschränkt und die Tiere haben Probleme, ihr Gleichgewicht zu halten. Zitat ende. Was ist mit Scheuklappen? die sollen die Sicht einschränken Und Gleichgewicht? dafür werden nicht die AUgen verantwortlich sein, sondern wie beim Menschen das Ohr.
.. dieses Video wurde vom Nutzer entfernt ???? was heißt denn das nun?
ich habe mir die winzbilder mal angesehen (sorry, bin kein Pferdemensch) ist es überhaupt möglich den Pferdekopf so weit mit Gewalt zu ziehen? Der Reiter sieht nicht so aus als ob er viel Kraft anwenden würde
und was soll das: Zitat Das Blickfeld des Pferdes wird dabei stark eingeschränkt und die Tiere haben Probleme, ihr Gleichgewicht zu halten. Zitat ende. Was ist mit Scheuklappen? die sollen die Sicht einschränken Und Gleichgewicht? dafür werden nicht die AUgen verantwortlich sein, sondern wie beim Menschen das Ohr.
Ein Video ist da immer sehr viel aussagekräftiger.
I(...) KEINE, die sagte, dass es einen Voteil für das Pferd brächte.
ih vermute das das keine neue "Erfindung" ist,Selbst wenn es "nur" unangenehm ist, bleibt die Frage wozu? Die Reiterei ist jahrhundertelang ohne ausgekommen und wenn auch nur ein bisschen fraglich ist, ob das nun doch schlecht sein könnte, dann hätte man die moralische Verpflichtung es einfach sein zu lassen.
HAben den Sattel Zaumzeug etc Vorteile für das Pferd... sorry, ist was gehässig...
ih vermute das das keine neue "Erfindung" ist,