PERVERSER unterwegs

sinapauls

Super Knochen
Wir waren gerade bei der Schwechat spazieren (schlossmühlgasse runter richtung mannswörth) als wir umgedreht sind, ist uns bei der autobahnbrücke ein mann aufgefallen der die "böschung" runter lief. Dann haben wir ihn aber nicht mehr gesehen (die pfeiler haben ihn verdeckt). So sind wir weiter gegangen und haben gesehen wie er in der wiese gelegen ist und masturbiert hat.

Dürfte noch jünger sein (zwischen 20 und 30) sein mit jean und schwarzen Tshirt.

Wir sind dann weiter gegangen und er ist uns aber GSD nicht gefolgt. Allerdings ging noch eine dame mit 4 großen hunden dort spazieren. (allerdings in die andere richtung)

Es stand zwar ein weißer bus dort wo man stehen bleiben kann, aber ich weiß leider nicht, ob der der dame gehört (netz hinten drin) oder diesem "perversen".

Polizei haben wir gerufen, haben auch alles aufgenommen. Allerdings machen sie nichts, solang er uns nicht bedrängt oder angegriffen hat. Und nachdem er (während dem tel) schon wieder in der dunkelheit verschwunden war, war auch eine "beschreibung wohin er lief" recht schwer.

Sobalds warm wird, kommen die leider überall wieder raus......

schon desöfteren am Wienerberg und auf der Donauinsel solche Begegnungen gehabt :mad::rolleyes:

so tun als ob man ihn mit dem handy fotografiert u gleichzeitig sagen:" jetzt hab i dich." glaubst, wie schnell er sein bestes stück einpackt u das weite sucht. :D

so tun als ob man ihn mit dem handy fotografiert u gleichzeitig sagen:" jetzt hab i dich." glaubst, wie schnell er sein bestes stück einpackt u das weite sucht. :D

der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen. Dass er nämlich dann erst recht tätlich angreift, die Kamera nehmen will etc.

Hat er sich extra so platziert (OT: plaziert gefällt mir eigentlich besser ), dass man ihn deutlich sehen musste?
Falls nein, dann würde ich sagen, was soll's - einfach wegsehen.
Gibt viele Leute, die seltsame Vorlieben haben, zum Beispiel nur so halb heimlich in der Öffentlichkeit "können" - sind eh arme Würschtln. Solange die Belästigung ein gewisses Maß nicht übersteigt, indem es eben wie eingangs geschrieben so gemacht wird, dass man dabei gesehen werden muss, oder ein Ort ist, wo häufig Kinder in der Nähe sind, dann würde ich da nicht gleich an Anzeige und Polizei denken.
Tut man ja auch nicht, wenn man ein Paar in der Wiese erwischt, oder? Und warum sollte Selbstbefriedigung grundsätzlich perverser sein, als es zu zweit zu tun?

ich muss ehrlich sagen, sowas schockt mich nicht wirklich. habt ihr noch nie so einen getroffen :confused:.

Ich glaube ich würde automatisch laut loslachen... *g* Natürlich - wenn man als Mädl da alleine unterwegs ist, könnts einem schon ein bisserl unheimlich vorkommen...

unheimlich war es eigentlich noch nie, eher unangenehm. wie kommt man dazu, sich diese hässlichen typen anschauen zu müssen. :rolleyes: es sind leider immer nur die hässlichen, bladen typen, die sich zur schau stellen....auch auf der insel :mad::D

unheimlich war es eigentlich noch nie, eher unangenehm. wie kommt man dazu, sich diese hässlichen typen anschauen zu müssen. :rolleyes: es sind leider immer nur die hässlichen, bladen typen, die sich zur schau stellen....auch auf der insel :mad::D

also hinschauen musste ich noch nie :rolleyes::D. meist sind die eh irgendwie abgelegen sodass man sie eher aus der weite sieht oder bist du direkt vorbei gegangen :D?

Am ärgsten ist es in der Lobau ,,,da umringeln dich richtig mit Autos und fahren einem nach ,,,, furchtbar ist das ,,,,

Am ärgsten ist es in der Lobau ,,,da umringeln dich richtig mit Autos und fahren einem nach ,,,, furchtbar ist das ,,,,

:D:cool: aaahhh, gehts nicht nur mir so;) herkommen hat sich aber noch keiner traut, nur blöd aus dem auto angequatscht:mad:

da wirst aber ab der autobahnabfahrt mim auto verfolgt, egal zu welchen tages- und nachtzeiten:rolleyes:

Ich war seit urlanger zeit nicht mehr in der Lobau (ölhafen ) kaum waren wir im Auto da umringelten uns 3wagen und schauten blöde , ich fuhr weg und sie fuhren uns nach

3Pkw mit unterschiedlichen Automarken und ein Kl.Bus ,,,,,,wir waren ganz harmlos mit unseren Wauzi am Teich baden und früh abends noch beim buffet was trinken ,,,

Ich war seit urlanger zeit nicht mehr in der Lobau (ölhafen ) kaum waren wir im Auto da umringelten uns 3wagen und schauten blöde , ich fuhr weg und sie fuhren uns nach

3Pkw mit unterschiedlichen Automarken und ein Kl.Bus ,,,,,,wir waren ganz harmlos mit unseren Wauzi am Teich baden und früh abends noch beim buffet was trinken ,,,

jops ist normal - überhaupt wenn zb ein pärchen im auto sitzt
da warten und hoffen die spanner das ihr euch dort vergnügt oder so :o

Oben