Persönliche Geschenke (für weitere Medikation von Jamy)

huhuu


die nächsten kalender snd fertig

au4q75p5n3ztiy3qe.jpg


bruder sowie freundin ;) (dieser stil)
au4q7dknxwvxfaoh2.jpg


au4q9zg30n09t64iu.jpg


au4qa9qfjka8a9xt2.jpg


au4qam47dieqgs4fa.jpg


bruder sowie freundin ;) (dieser stil)
au4qavukpqjiaucme.jpg



lg
jamie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhuu

Die kalender die noch offen sind und wo keine fotos geschickt wurden, sollte ich spätestens bis morgen mittag zugesendet bekommen. Am donnerstag werden die letzten 'bestellungen' versendet..;)

Alles was danach reinkommt , kann erst nach neujahr fertiggestellt werden :eek:

lg
jamie
 
Wow deine Sachen sind spitze besonders gut gefallen mir die Kalender ! Mit welchem Programm machst du die ? PhotoImpact ?
 
Kann man noch Perlentiere in Auftrag geben? Ich hätte gerne zwei Schweinderl (v.a das Schweindi auf deiner HP - unter Anlässe - Neujahr - das 3.)- und die coole gelbe Ente als Handyanhänger. Was würde das denn kosten?
LG, Tina
 
tausend danke jamie!
bestellung is angekommen und die sachen sind wirklich klasse!
vielen vielen dank :D ich werde berichten was die beschenkten dazu gesagt haben :p

glg Julie
 
:Ddanke die kalender sind angekommen :D

sie sind wunderschön geworden .:cool:;)

nächstes jahr wieder , obwohl man sich in meinem alter nicht soviel auf längere zeit vornehmen sollte.:cool:
 
:Ddanke die kalender sind angekommen :D

sie sind wunderschön geworden .:cool:;)

nächstes jahr wieder , obwohl man sich in meinem alter nicht soviel auf längere zeit vornehmen sollte.:cool:


huhuuu

@cora
vielen lieben dank :)

@ll

die letzten sachen vor weihnachten sind heute raus...*freu* *fg*
und wir wünschen allen viel spass mit den geschenken :)
frohe weihnachten!!

cheetah
ich weiss, ging sich leider nimma ganz aus :eek:


alle jahre wieder :D :D

glg
jamie
 
Meine Perlentiere sind gestern angekommoen. Danke!!!!! Sind soooo schön, v.a. die Ente als Handyanhänger ist echt ein Hit!!!

Ich wünsche dir und deinen Nasen frohe Weihnachten!!!!!

Liebe Grüße

Tina
 
Danke für die schönen Weihnachtswünsche :D (per Mail)
Mein Vater wird sich sicher ur freuen über den Kalender, der ist für seinen 75. Geburtstag :D:p:D
Aber bitte stelle den Kalender/Bilder davon nicht ins Forum - Danke
 
hallo jamie

danke nochmals für die tollen geschenke :D die haben vielleicht alle augen gemacht :eek::D es kann nur sein,das ein paar jetzt auch noch einen kalender oder ein warnschild wollen *hihi*


glg Julie
 
Hallo!

Von mir auch nochmal DANKE für den schönen Kalender!

Du glaubst gar nicht, wie sehr sich meine Eltern gefreut haben! :)

Und auch vielen Dank für das liebe Weihnachtsmail! Leider hab ich es erst nach Weichnachten bekommen, weil ich zuhause kein Internet hab :eek:
 
:eek:warum :confused:liest er mit :D

Jaaaaa :D
Angeblich liest meine Schwester mit (was ich zwar nicht glaube, aber...) und die würde dann die Überraschung versauen indem sie ihm (vater) von dem Kalender erzählt :rolleyes: (Ich habe halt leider so "nette" Verwandte :mad:)

@Jamie
Ende Jänner kannst du gerne die Fotos online stellen, aber bitte halt nicht vorher
Danke
 
Oben