Persönliche Geschenke (für weitere Medikation von Jamy)

hi,
dch hab ich schon 2x anpn't und gefragt ob das alles nun so passt und ob ich schicken kann. leider kam keine antwort ein. :eek:
aber montag spätestens di geht ALLES was bis dahin fertig ist, und wer überwiesen hat ;) , auf die post..

glg
jaime

ich hab leider noch keine Bankdaten von dir gekriegt.
 
meine überweisung solltest du schon erhalten haben..

huhuu,

jep, ist da. wollt mich bei dir melden und mich bedanke,-bin aber bis jetzt leider no nit dazu gekommen, deshalb auf diesem wege DANKE :)

An ALLE ( außer Biggi :p)

Bitte schickt mir euere anschrift (nick vom wuff bitte auch nennen) auf www.belgier.at da es in den nächstn tagen los geht mit verschicken :D

glg
jamie
 
An ALLE ( außer Biggi :p)

Bitte schickt mir euere anschrift (nick vom wuff bitte auch nennen) auf www.belgier.at da es in den nächstn tagen los geht mit verschicken :D

glg
jamie

:confused:
jamie...bei mir geht schon verschicken?
ich schick dir aber trotzdem mal meine adresse....
hast du schon das geld für den zweiten kalender schon bekommen?es müsste eigentlich schon seit mitte der woche da sein :eek:
hab dir auch ne mail oder ne pn geschickt...

glg Julie
 
hi,
dch hab ich schon 2x anpn't und gefragt ob das alles nun so passt und ob ich schicken kann. leider kam keine antwort ein. :eek:
aber montag spätestens di geht ALLES was bis dahin fertig ist, und wer überwiesen hat ;) , auf die post..

glg
jaime

Hu hu,
ich hab keine PN von dir bekommen. Irgendwas stimmt da grad net...
Aber es passt auf jeden Fall Alles:) Ihr hats sehr gut gefallen
 
Ich bräuchte eine komplette Neugestaltung meiner HP, aber erst nächstes Jahr - also das eilt nicht, muss nicht vor Weihnachten fertig sein. Schick Dir eine PN!
 
hi..

so der nächste kalender isch fertisch :D

atnp4zyrwp8kjg1by.jpg


atnp6b18i7y8h1qke.jpg


atnp6mglu6lh2s1q6.jpg


atnp7uxcg9fr8ogji.jpg



glg
jamie
 
:confused:
jamie...bei mir geht schon verschicken?
ich schick dir aber trotzdem mal meine adresse....
hast du schon das geld für den zweiten kalender schon bekommen?es müsste eigentlich schon seit mitte der woche da sein :eek:
hab dir auch ne mail oder ne pn geschickt...

glg Julie

huhuu

sag, wegen dem autopicker, wie willst du das haben? beide hunde auf einem bild? nur 1 hund? nur den kopf? :eek:

bitte meeeeeeeeeeeelden :D :D

glg
jamie
 
wo bin ich denn in etwa - so in der reihenfolge der abzuarbeitenden projekte..

huhuu

also bin gerade bei sammy10 dran, dann bist du an der reihe ;)

@Cheetah


ne, bitte, wenns geht doppelt so viele. 12 sind zu wenig, da hab ich keine auswahl ;)
bitte die bilder in einer hohen auflösung schicken, so kann ich mich besser austoben :)

@AndreaJ

aber gerne - danke für das kompliment :)

lg
jamie
 
@Jamie27 - da Du ja auch Dinge verkaufst pass lieber auf, mein Seifenthread wurde schon gelöscht von den Admins - ohne Vorwarnung :confused:, also speichere Dir lieber die ganzen Bestellungen irgendwo... :(
 
Oben