• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Persönliche Geschenke (für weitere Medikation von Jamy)

danke für die beiden wunderschönen trucks :D
wow die beiden mädels werden augen machen wenn sie die geschenkt bekommen....

glg Julie

huhuu

der nächste kalender isch fertisch *freu*

atp2khrv5vqpp3yda.jpg

atp2lczx1399qkd6m.jpg

atp2lnbmn53h2skou.jpg

atp2lvo41g9ithozi.jpg

atp2m61lkj7nmwjpa.jpg

atp2mkvv510d24ce6.jpg

glg
jamie

huhu

also die fotos passen, sollte ich noch was brauchen, meld ich mich auf jeden fall :)
Ein paar waren ohne Blitz, da der Hund, sobald er die Kamera sieht, weg ist. Vielliecht kannst ja aufgrund (?) der anderen Fotos retuschieren :D

glg
jamie

SUPER, hat aber, wie gesagt, bis Mitte Jänner Zeit :D
D.H. kannst andere gerne vorher machen :)
Freue mich trotzdem....

JUHUUUUUUU!!!!! :D

ganz ganz super!!!!
vielen,vielen dank jamie!
ist alles perfekt und ich feu mich schon total auf die sachen :p

gglg Julie

juhuuu
der spruch zum august ist ja äußerst passend :D
und wo bleiben die begeisterugsrufe, die meinen süßen hund bejubeln? *allemalanstups

Zuletzt bearbeitet:
juhuuu
der spruch zum august ist ja äußerst passend :D
und wo bleiben die begeisterugsrufe, die meinen süßen hund bejubeln? *allemalanstups

Toller Hund - die Liegeposen sind ein Wahnsinn :D

Und Januar-Foto sowieso *schmacht*

Trotz deiner Aufforderung alles ernst gemeint ;) Habs nur davor im Stillen gedacht :o

Oben