Perser 8 Monate Kastriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Main Coon (Mix) mänlich kast.

Zum einen gibts ja meinen kranken Basti (gerade) noch.
Tja und dann muss ich mir im Klaren werden, ob ich wieder Katzis will ....
 
Boa, das sind ja Traumkatzen :) Schade, daß ich keine Katzen mehr aufnehmen kann. Die beiden Schönheiten werden sicher bald einen Platz finden.
 
So mal ein Update :D


Den Zwergen geht es sehr gut ... :) sie raufen und schlafen viel und sind immer am blödsinn machen ... wenns mal ruhig is weiß ich es kommt wieder irgentwas :D

Aber so sind sie sehr brav wenn man am abend dann alle Lichter abdreht gehn sie auch schlafen.

Der Hades (dunkel) ist ein totaler schmuser und kommt auch oft von ganz alleine ... Loki ist eher der schüchterne er braucht etwas bis er vertrauen fasst ...

Was mich auch interessieren würde wenn Katzen ängstlich zurück zucken wenn man hingreift ist das ein Zeichen das sie wenig gestreichelt wurden bzw sich nicht wirklich mit ihnen befasst wurde oder kann das auch sein das sie hier und da mal eine bekommen haben ??


Na auf jedenfall nachdem gestern schon eine Klopapierrolle dran glauben musste und sie mit allen spielen wollen haben wir heute Spielsachen besorgt :D na sie sind begeistert ...

Kimba aber auch ich musste mit ihr kämpfen das die die sachen in ruhe lasst :D immer hat sie etwas gestohlen und mitgenommen die nuss die :rolleyes::D

vorallem das baldriankissen hats ihr angetan :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ba1rbx8fg2q5sqim8.jpg
ba1rc3n6mbgntjsn4.jpg

ba1rc96woeg2ock3k.jpg
ba1rclb57x49eoxc0.jpg
 
AW: Main Coon (Mix) mänlich kast.

*hahaha* der ist ja die volle Grinsekatze! Als ob er was ausgeheckt hätte und sich jetzt drüber amüsiert.
Alles Gute, den zwei Nasen!

:eek: ich möcht ja gar net wissen was obwoll der bruder hatte an dem tag blähungen vielleicht hat er ihm grad einen unter die nase gstellt :D

das eine katze so stinken kann wusste ich nicht :p

aber normalerweiße haben sie einen richtigen bösen blick irgentwie :D


Danke :)
 
So mal ein Update :D


Den Zwergen geht es sehr gut ... sie raufen und schlafen viel und sind immer am blödsinn machen ... wenns mal ruhig is weiß ich es kommt wieder irgentwas

Das habe ich jedes Mal bei meinen Katzen, als sie noch klein waren, erleben dürfen. Ist das nicht süß, wenn sie neuen Unsinn aushecken? :D Sie haben mich damit immer zum Lachen gebracht.

Aber so sind sie sehr brav wenn man am abend dann alle Lichter abdreht gehn sie auch schlafen.

Da hast du aber Glück. Bei einigen meiner Katzentiere fing da erst das Spielen an. Sie tobten über unseren Köpfen hinweg und wehe, man bewegte eine Zehe. Es ist, als ob man einen Kaktus dran hängen hat. :D

Der Hades (dunkel) ist ein totaler schmuser und kommt auch oft von ganz alleine ... Loki ist eher der schüchterne er braucht etwas bis er vertrauen fasst ...

Was mich auch interessieren würde wenn Katzen ängstlich zurück zucken wenn man hingreift ist das ein Zeichen das sie wenig gestreichelt wurden bzw sich nicht wirklich mit ihnen befasst wurde oder kann das auch sein das sie hier und da mal eine bekommen haben ??

Ich habe auch einige mutige und einige vorsichtige Katzen daheim. Meine "vorsichtigen" Katzen kommen auch nur, wenn sie Streicheleinheiten möchten, aber das sofort und intensiv. Ansonsten ducken und springen sie weg von mir, als ob ich an ihren Kragen will. Überhaupt ist ein Kater sehr mißtrauisch zu mir, weil ich es schon gewagt habe, ihm Tabletten geben zu müssen.


Na auf jedenfall nachdem gestern schon eine Klopapierrolle dran glauben musste und sie mit allen spielen wollen haben wir heute Spielsachen besorgt :D na sie sind begeistert ...

Kimba aber auch ich musste mit ihr kämpfen das die die sachen in ruhe lasst :D immer hat sie etwas gestohlen und mitgenommen die nuss die :rolleyes::D

vorallem das baldriankissen hats ihr angetan :p
Ich kann leider meinen Katzen keine Spielmäuse mehr geben, weil meine Hunde sie stehlen und fressen. Da nützt leider auch kein Schimpfen. :mad: Dabei lieben meine Katzen diese Mäuse.
 
Könnten die Beiden nicht erst im August einen neuen Platz suchen, wären genau unsere Traumkatzen!!
 
Ich kann leider meinen Katzen keine Spielmäuse mehr geben, weil meine Hunde sie stehlen und fressen. Da nützt leider auch kein Schimpfen. :mad: Dabei lieben meine Katzen diese Mäuse.

Naja die Mäuse darf ich auch nicht nehmen die sind sofort weg und gefressen :rolleyes:

aber bei den andren sachen gehts da brauch ich nur sagen Nein auch wenn ich das heute ca. 200mal gsagt hab und ihr was weggenommen hab aber jetzt gehts :D daweil ...


Haha an meine zehen können sie nicht da sie in der nacht in "ihren" zimmer sind hihi :p
die ersten 10min wos dunkel ist wird aber noch brav herum gefetzt :rolleyes::p

aah dann wird er einfach eine vorsichtigere katze sein weil wenn er schmusen kommt will er gar nimma runter ... wenn ich mal so hingreif tut er so als würd sie misshandelt werden ...


ich glaub da wär der hund nämlich nicht so begeistert wenn sie ins bett kommen würden beim schlafen :eek:

obwoll sie sogar an die futterschüssel dürfen ....


aja eine blume haben wir auch schon angefressen :rolleyes: (natürlich ungiftig :D)
 
Den beiden geht es bestens :D :D

Haben tu ich sie auch noch ... sie sollen ende des Monats abgeholt werden in ein super zu Hause zu einen anderen Perser ... :)

Werden sie das nicht dann ja :p
 
So wieder ein paar Bilder sind nicht so gut aber werd noch welche machen :D


So liegen sie immer wenns heiß ist gg
bab2jrhw2nu4jjpvc.jpg



bab2k38lu3x6sp5mg.jpg


bab2kcid06lqu2kzc.jpg


bab2ldztewig601bs.jpg


bab2llqjz7le93hko.jpg


bab2lz9fkkkb15yuw.jpg
 
aus dem Fenster schauen sie am liebsten :)
bab2ma7t7zdolpbqw.jpg


bab2mrups0tf5yke0.jpg


bab2mwn7lh8q3mb3s.jpg


bab2n0nkujj8vq5dk.jpg



Es ist sau schwer vom Hades Bilder zu machen da er immer kuscheln willn und die kamera ist auch total witzig :rolleyes::D
sowas kommt dann immer raus ...
bab2n5exjd4mxyvg8.jpg
 
Die zwei sind ein wahnsinn :) Hades ist ja eine Prachtkatze und eher der ruhigere man sieht in auch kaum auser er hat grad lust da macht er sich bemerkbar gg

Loki ist wiederum ein wilder fetzt immer durch die Wohnung kuschelt total gern und schleckt einen dabei die nase ab :D

Sie sind ja ansich seehr brav ... und so gibt es gar keine probleme ... sie sind halt sehr an den fenstern interessiert drum lass ich sie nicht hin wenn sie offen sind weil ich einfach zu viel angst habe das sie rausfliegen :eek:

Vemittelt sind sie ja so zu sagen schon ... am 23sten werden sie abgeholt
wenn nicht dann naja :D


hier mal Bilder von den zwein :)


Die meisten Bilder sind leider total verschwommen und dunkel aber es sind soo liebe dabei die wollt ich euch unbedingt zeigen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben