So mal ein Update
Den Zwergen geht es sehr gut ... sie raufen und schlafen viel und sind immer am blödsinn machen ... wenns mal ruhig is weiß ich es kommt wieder irgentwas
Das habe ich jedes Mal bei meinen Katzen, als sie noch klein waren, erleben dürfen. Ist das nicht süß, wenn sie neuen Unsinn aushecken? Sie haben mich damit immer zum Lachen gebracht.
Aber so sind sie sehr brav wenn man am abend dann alle Lichter abdreht gehn sie auch schlafen.
Da hast du aber Glück. Bei einigen meiner Katzentiere fing da erst das Spielen an. Sie tobten über unseren Köpfen hinweg und wehe, man bewegte eine Zehe. Es ist, als ob man einen Kaktus dran hängen hat.
Der Hades (dunkel) ist ein totaler schmuser und kommt auch oft von ganz alleine ... Loki ist eher der schüchterne er braucht etwas bis er vertrauen fasst ...
Was mich auch interessieren würde wenn Katzen ängstlich zurück zucken wenn man hingreift ist das ein Zeichen das sie wenig gestreichelt wurden bzw sich nicht wirklich mit ihnen befasst wurde oder kann das auch sein das sie hier und da mal eine bekommen haben ??
Ich habe auch einige mutige und einige vorsichtige Katzen daheim. Meine "vorsichtigen" Katzen kommen auch nur, wenn sie Streicheleinheiten möchten, aber das sofort und intensiv. Ansonsten ducken und springen sie weg von mir, als ob ich an ihren Kragen will. Überhaupt ist ein Kater sehr mißtrauisch zu mir, weil ich es schon gewagt habe, ihm Tabletten geben zu müssen.
Na auf jedenfall nachdem gestern schon eine Klopapierrolle dran glauben musste und sie mit allen spielen wollen haben wir heute Spielsachen besorgt
na sie sind begeistert ...
Kimba aber auch ich musste mit ihr kämpfen das die die sachen in ruhe lasst
immer hat sie etwas gestohlen und mitgenommen die nuss die
vorallem das baldriankissen hats ihr angetan