Permanent make-up

Daphne6922

Super Knochen
Wer hat ein Permanent make-up???

Ich überlege schon lange bezüglich Augenbrauen und Lidstrich, traue mich aber irgendwie nicht so recht!

Ist das sehr schmerzhaft? Wie lange hält es? Was habt ihr bezahlt?

Ich kenne ein Studio, wo man wirklich sehr gut mit hochwertigen Produkten,... arbeitet - da kosten Augenbrauen und Lidstrich je ca. 300 €.

Sicher, es ist ein teurer "Spass", aber rentiert es sich oder nicht?

Hätte mal gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu!

Vornweg, ich hab keine Erfahrungen damit, nur ich stell mir die Frage, was du da machen willst, wenn du dann draufkommst doch wieder "natürlich" auszusehen :o

eine freundin hat sich mal die brauen machen lassen und eine bekannte erst unlängst die lippenkontur. beide hatten angeblich furchtbare schmerzen, die mit den brauen hat es nie wieder machen lassen. hm die mit den lippen, macht es wohl auch sobald nicht mehr wieder :D
preisliche kann ich nichts dazu sagen.

Vornweg, ich hab keine Erfahrungen damit, nur ich stell mir die Frage, was du da machen willst, wenn du dann draufkommst doch wieder "natürlich" auszusehen :o

man kann es sich dezent machen lassen, ich fand es bei beiden sehr hübsch :)
und bei frauen die sich täglich schminken zahlt es sich sicher aus.

Also ich habs mal auf Wikipedia nachgelesen... eine Art Tättowierung, die bis zu 10 Jahre hält. Da stell ich mir halt echt die Frage... was ist, wenn mir das dann nicht mehr gefällt nach sagen wir 5 Jahren. Kann man das wieder weg machen lassen? (also weglasern, so wie man auch normale Tatoos lasert?)

ich habe eins:

Augenbraue (seit 12 Jahren, 1x nachgestochen), Lidstrich und Unterlid....

Preis: 280.- euro

edit: ich hab´s noch nie bereut....;-)