perfekte Hundehalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
Offensichtlich gibt es in diesem Forum (FAST) nur perfekte Hundehalter :

Ihre Hunde werden 2-3 Stunden ausgelastet ( wer schrieb das so schön, wenns um ein Wuff-Treffen geht, kommts aber darauf an, ob das Wetter schön ist :D )

Zusätzlich werden die Hunde noch zu Hause mindestens 1-2 Stunden gefördert und gefordert

Ihre Hunde gehen natürlich in die beste Hundeschule von allen, aber auf jeden Fall in eine Hundeschule

Die Hunde kriegen das beste Hundefutter überhaupt, ganz einig sind sich die perfekten Hundehalter noch nicht ob das jetzt barf ist oder auch eine Trofu-Sorte (wo sich aber die Herrlis und Fraulis die Köpfe einschlagen, welches das beste für den Liebling ist)

Die Häufchen von diesen Hunden werden egal wo sie sind, natürlich pflichtbewusst entsorgt

Die Hunde pinkeln natürlich nur Bäume an, niemals eine Mauer oder gar ein Auto :eek:

Die Hunde gehen mindestens 4 wenn nicht 5-6 mal Gassi !

Natürlich ausschließlich mit Leine oder MK oder am besten mit beidem !

Die Hunde müssen wenn überhaupt nur mal kurz 1-2 Stunden pro Woche alleine bleiben und das schon mit absolut schlechtem Gewissen

Urlaub ohne Hund kommt ja sowieso nicht in Frage :D

Schicksalsschläge kommen in den Leben der Fori-Hunde überhaupt nicht vor, egal was im Umfeld von Frauli/Herrli passiert, sie bleiben immer die Nummer eins !

im besten Fall ist Frauli/Herrli natürlich auch noch Vegetarier oder Veganer

und wenn Hund Glück hat muss er nicht selbst auch noch vegetarisch oder vegan leben

aja und wenn Frauli Herrli diese Ansprüche nicht erfüllen kann, abgeben darf er/sie den Hund natürlich auch NIEMALS !

diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit !

Und Chester und Sophia sind froh dass sie keine typischen Fori-Hunde sind ! :D

Camilla2005 schrieb:
Ihre Hunde werden 2-3 Stunden ausgelastet ( wer schrieb das so schön, wenns um ein Wuff-Treffen geht, kommts aber darauf an, ob das Wetter schön ist :D )

kommt hin

Zusätzlich werden die Hunde noch zu Hause mindestens 1-2 Stunden gefördert und gefordert

:D

Ihre Hunde gehen natürlich in die beste Hundeschule von allen, aber auf jeden Fall in eine Hundeschule

Die Hunde kriegen das beste Hundefutter überhaupt, ganz einig sind sich die perfekten Hundehalter noch nicht ob das jetzt barf ist oder auch eine Trofu-Sorte (wo sich aber die Herrlis und Fraulis die Köpfe einschlagen, welches das beste für den Liebling ist)

:cool:

Die Häufchen von diesen Hunden werden egal wo sie sind, natürlich pflichtbewusst entsorgt

nö - am feld nicht:D

Die Hunde pinkeln natürlich nur Bäume an, niemals eine Mauer oder gar ein Auto :eek:

nö, sind weibchen:D

vier mal

Natürlich ausschließlich mit Leine oder MK oder am besten mit beidem ! #

Die Hunde müssen wenn überhaupt nur mal kurz 1-2 Stunden pro Woche alleine bleiben und das schon mit absolut schlechtem Gewissen

nö - 4 stud. pro tag ohne probleme

doch - wozu hat man verwandte

Schicksalsschläge kommen in den Leben der Fori-Hunde überhaupt nicht vor, egal was im Umfeld von Frauli/Herrli passiert, sie bleiben immer die Nummer eins !

nummer eins sind sie nicht, sie sind einfach hunde

und wenn Hund Glück hat muss er nicht selbst auch noch vegetarisch oder vegan leben

hab den fragebogen brav ausgefüllt!

und die eva ist scho wieder streitsüchtig :D:p

mein hund kriegt das beste futter jop, pinkelt wirklich keine autos an (kann ich net ändern, er will halt einfach net), geht in der tat mind. 4 mal gassi, ist definitv selten alleine (mann in pension, da ists einfach) und ich würde nicht ohne ihn auf urlaub fahren.

die anderen punkte halte ich aber leider nicht ein, bin ich jetzt bös?

ET01 schrieb:
und die eva ist scho wieder streitsüchtig :D:p

nein nicht streitsüchtig nur realistisch, ich erlebe solche Hunde im real life allerdings nicht, aber lies dir mal die postings durch mit den perfekten hunden samt perfekten hundehaltern und wehe irgendwas passt bei einem Hund/Hundhalter nicht - auf ihn mit gebrüll !

Ich hab eigentlich nur alles zusammengefasst was mir in letzter Zeit aufgefallen ist !

Camilla2005 schrieb:

Ihre Hunde werden 2-3 Stunden ausgelastet ( wer schrieb das so schön, wenns um ein Wuff-Treffen geht, kommts aber darauf an, ob das Wetter schön ist)

zwei Stunden... am Wochenende auch mal länger :D

nö - bloß ab und zu mal ein paar Minuten :D

Leider ist die HuSchu net die beste, aber die einzige für mich erreichbare, die Agility anbietet, aber erst wieder ab April *heulsmiley*

ein ziemlich gutes und 3 Tage/Woche BARF *smiley*

nö, nur am Gehweg oder im Park wo man sonst Strafe zahlen muss *smiley*

Die Hunde pinkeln natürlich nur Bäume an, niemals eine Mauer oder gar ein Auto

Bäume, Mauern, Gartenzäune, Mülltonnen,... Autos allerdings nicht, wie bringt man seinem Hund das bei? *smiley*

joa... 4 mal... davon ein richtiger Spaziergang und 3 mal zum Löseplatz (für ca. 5 bis max. 10 Minuten) - lieber 4 mal rausgehen, als Pfützen im Haus wegputzen, da bin ich egoistisch. :p

Leine leider fast immer, sonst ist der Beagle weg... Maulkorb braucht man in D net, zumindest net fürn Beagle :D

unterm Semester einmal die Woche 4 Stunden, in den Ferien gar nicht... *smiley*

nö, auf den Satansbraten würde eh keiner freiwillig aufpassen, bzw. das Geld, was der Jemand dafür als Entschädigung zum Renovieren seines Hauses und für die Kur nachdem der Hund wieder bei mir ist, verlangen würde, kann ich in meinem ganzen Leben net verdienen! :D

Schicksalsschläge kommen in den Leben der Fori-Hunde überhaupt nicht vor, egal was im Umfeld von Frauli/Herrli passiert, sie bleiben immer die Nummer eins!

öhm... gab zum Glück noch keine Schicksalsschläge... :D

Vegetarier. Ist das inzwischen strafbar?

nö, muss er nicht (Versuch abgebrochen) :p

aja und wenn Frauli Herrli diese Ansprüche nicht erfüllen kann, abgeben darf er/sie den Hund natürlich auch NIEMALS !

diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit !

Und Chester und Sophia sind froh dass sie keine typischen Fori-Hunde sind ! :D

warum? meinst, dass es den typischen fori-hunden so schlecht geht, oder wie?

muss ich jetzt ein arg schlechtes gewissen haben, weil ich so oft ja sagen konnte?

gibts für den fragebogen irgendwo ne auswertung? so nach dem motto du bist frauchentyp xy...???

PS: überall wo *smiley* steht, sollte eigentlich der Grüne mit der Grinsefresse erscheinen, aber leider ist es nicht erlaubt, so viele Smileys in einen Beitrag zu fügen *kopfschusssmiley*

manche....aber es gibt sehr viele nicht perfekte hunde hier. ich scheue mich nicht, zuzugeben daß meiner nicht perfekt ist. und ich scheue mich nicht zuzugeben, daß ich ihn wahrscheinlich grade deswegen so lieb hab, weil er eben keine maschine ist und nicht immer alles so ist wie ichs eigentlich will/wollte.

aber gibs zu eva, du hast dich doch nur geärgert und angegriffen gefühlt jetzt wegen dem 10 stunden allein thread.

es kann KEINER riechen, daß du derzeit gesundheitlich sehr angeschlagen bist. aber ich bin sicher, wenn du um hilfe bittest wirst auch welche finden. frag doch mal rum ob nicht wer ne runde mit deinen rabauken drehen kann. irgendwie kommt mir vor als wäre es das schlechte gewissen, das aus dir spricht....weil du eben derzeit eingeschränkt bist. ich denke schon, daß du hilfe bekommen könntest, wenn du wolltest :)

ET01 schrieb:
aber gibs zu eva, du hast dich doch nur geärgert und angegriffen gefühlt jetzt wegen dem 10 stunden allein thread.

Nö das brodelt schon länger in mir, sobald ein Hundehalter eine Schwäche oder ein Problem oder auch nur irgendwas von sich gibt sind hundert da die es sowieso immer schon besser gemacht haben und wissen wie es wirklich geht ! Ausschlaggebend war eigentlich der Thread "mein Hund hat heute wen gebissen " !

auch fragebogen ausfüllen möcht:p :

Ihre Hunde werden 2-3 Stunden ausgelastet ( wer schrieb das so schön, wenns um ein Wuff-Treffen geht, kommts aber darauf an, ob das Wetter schön ist )

jep, in der regel ists so bei mir...aber stimmt, bei unwetter->alles was mit regen zu tun hat, da werden die gassirunden eingeschränkt

nö ->nicht unbedingt die regel bei uns

->es gibt nämlich keine gute in wien!:rolleyes:

naja...auslegungssache...meine bekommt:
2x in der woche rohkost...
ansonsten trockenfutter->royal canin maxi adult

nö - es wird nur dort entsorgt, wo´s stört...also in div. büschen, felder, usw. bleibts als dünger liegen;)

nö, meine pinkelt keine mauern oder autos an->mein wuffi ist nämlich WEIBLICH:D

jep bei mir auch->vier mal->in der regel

jep, wenn ich in der stadt unterwegs bin, dann ist sie immer an der leine!
huzo, frei
wälder, frei
bei großen grünflächen->je nach dem, auch frei

nö - derzeit muß sie keine sek. alleine bleiben, bruderle ist zuhaus->IMMER->krankheitsbedingt, schon seit 2jahren:rolleyes:

Urlaub ohne Hund kommt ja sowieso nicht in Frage

hihihihi...wir machen keinen urlaub;) ->können es uns nicht leisten

nummer eins sind sie nicht, sie sind einfach hunde->auch meine meinung

niemals:D

nö, was ich nicht will das man mir antut, das tue auch keinem anderen an->oder wie geht dieser spruch genau?;)

und...wieviele punkte habe ich erreicht, von wieviel möglichen punkten?

lg.silvia

ich will auch!

Camilla2005 schrieb:

natürlich ;)

Ihre Hunde werden 2-3 Stunden ausgelastet ( wer schrieb das so schön, wenns um ein Wuff-Treffen geht, kommts aber darauf an, ob das Wetter schön ist )

wuffi wird ausgelastet, zeit variiert bzw. ich schau nicht auf die uhr

es wird gespielt und ab und an geübt aber auch da mess ich nicht die zeit, aber wuffi schläft zuhause meistens, oder seit neuestem schaut sie ratten-tv :p

ja wenns wieder wärmer ist gehen wir wieder, ob es die beste huschu ist weiß ich nicht aber der trainer ist super :D

ich fütter das was ich für gut und richtig halte, köpfe bzw. den kopf einschlagen tu ich niemandem :eek: lass auch andere füttern was sie wollen

nein, werden nur dort entsorgt wo ich sie selbst für störend halte

nein hundi pinkelt keine bäume an, sträucher hatten wir schon, mauer glaub ich auch nicht und auto auch erst einmal

nein, hundi geht 1-2 mal spazieren (schau wieder nicht auf die uhr ich pöse ich :p ) und darf nach belieben in den garten

natürlich und dazu noch gefesselt und geknebelt und nur im lansamen schritt tempo ... *LOL*

nein ich sperr sie immer so 10 stunden in den keller zur abhärtung (zum glück haben wir jetzt einen keller fragt nicht wo der hund vorher war :eek: ) *ggg*

doch ;)

nein, noch nicht, vegetarier könnt aber mal passieren

nein der wird teilweise mit rohem fleisch gequält obwohl er sicher viiiel lieber vegan leben würde :confused:

hab ich was gewonnen fürs ausfüllen ??? *liebschau*

Camilla2005 schrieb:
Nö das brodelt schon länger in mir, sobald ein Hundehalter eine Schwäche oder ein Problem oder auch nur irgendwas von sich gibt sind hundert da die es sowieso immer schon besser gemacht haben und wissen wie es wirklich geht ! Ausschlaggebend war eigentlich der Thread "mein Hund hat heute wen gebissen " !

is wahr...da waren einige reaktionen übertrieben....aber *schulterzuck* und thread zumach.

Camilla2005 schrieb:

Ihre Hunde werden 2-3 Stunden ausgelastet ( wer schrieb das so schön, wenns um ein Wuff-Treffen geht, kommts aber darauf an, ob das Wetter schön ist

Immer am Wochenende ja!

Nicht täglich..

In eine der Besten jedenfalls;)

Ich barfe und füttere auch Trofu ;)

Da muss ich passen...

Sind Mädels und der Kleine macht auch noch wie eins:o

4x die Großen, der Kleine alle 3 Std!:eek:

Mit Leine, kein Beisskorb (obwohl gefährlicher weisser Schäfer):D !

Zzt. schon, weil ich zu Hause bin!;)

Urlaub ohne Hund kommt ja sowieso nicht in Frage

Oh doch, hab ja nette Verwandte....;)

Mein LG ist Nr. 1 und dann kommen gleich meine/unsere Hunde!:eek:

Nein, bitte nicht!! Kann ohne Fleisch nicht leben *zugeb*!

Meine Hunde sind keine Vegetarierer oder Veganer!

Nein, werden nicht abgegeben!;)

Bin ich jetzt der perfekte Hundehalter??!!!

ich hab übrigens noch was vergessen : es kommt nicht so sehr darauf an was wer schreibt, sondern wer was schreibt !

Mancher fori kann alle paar Monate einen abgeben und er erntet noch immer applaus, mancher denkt nur an ob es nicht besser wäre einen Hund abzugeben und der wird virtuell gelyncht !

Ist eigentlich hochinteressant - wie soll eigentlich Demokratie und Gerechtigkeit auf höherer Ebene funktionieren ? Man sieht ja schon in einem kleinen Forum wie es wirklich läuft , Freunderlwirtschaft, Gruppenbildung ......

Camilla2005 schrieb:
ich hab übrigens noch was vergessen : es kommt nicht so sehr darauf an was wer schreibt, sondern wer was schreibt !

Mancher fori kann alle paar Monate einen abgeben und er erntet noch immer applaus, mancher denkt nur an ob es nicht besser wäre einen Hund abzugeben und der wird virtuell gelyncht !

Da stimm ich dir auf jeden Fall zu... ist mir auch schon aufgefallen! (aber das ist überall und in jedem Forum so :cool: )

Camilla2005 schrieb:
egal was meine Hunde ernstzunehmendes verbrechen würden , ich wüsste wo ich das nie im Leben reinschreiben würde : ins WUFF-Forum !

@ Camilla, bin da ganz und gar deiner Meinung !
Bin noch nicht allzu lange in diesem Forum. Habe auch kaum gepostet und das hatte seinen guten Grund. Was ich hier so gelesen hab.......:eek:
Ich würde im Leben niemals, falls ich mal einen Rat bräuchte , hier posten.
Hier sind so viele angemacht, runtergeputzt und bös beschimpft worden.
Schicksalsschläge kann es immer geben. Da kann sich keiner von freisprechen. Ich liebe meine Ayla sehr, aber dann kann vielleicht auch ich ihr nicht mehr gerecht werden. Würde aber, falls ich mal in Not geraten würde, das hier nie schreiben. Die würden mich in der Luft zerreissen. Denn du hast Recht. ANDEREN, passiert sowas NIE :rolleyes:
Übrigens ist Ayla ziemlich faul und wasserscheu, bei Regen geht sie ausschliesslich in den Garten und selbst dort hockt sie sich schnell unter den Gartentisch um nicht nass zu werden :p
Viele Grüsse, Liane

...find`s ebenfalls sehr schade, dass hier häufig vorschnell geurteilt wird, ohne genaue Hintergrundinfos einzufordern.
Aber leider haben das Foren generell so an sich - es ist halt viel einfacher zu schimpfen, steht man dem Gesprächspartner nicht persönlich gegenüber...:rolleyes:

Schade, denn ich denke, so schrecken tatsächlich viele Hundehalter davor zurück wichtige Fragen zu stellen, die sie vor "echten" Fehlern in Haltung und Erziehung ihres Vierbeiners bewahren könnten :(

Aber es wäre in meinen Augen auch nicht notwendig auf jede bissige Antwort einzugehen. Manchmal ist es wohl besser einfach über bestimmte Aussagen hinwegzusehen und diese nicht näher zu kommentieren - da denk ich mir meinen Teil dann eben.

LG, Elfe

PS: Sind übrigens "übereifrig" und rennen sicher mindestens 8x am Tag mit der Tula-Nudel raus gassimachen.... sonst pinkelt der kleine Sturschädel nämlich einfach auf den Parkettboden :eek: :D :cool: Bulldog eben ;)

Hallo Camilla2005,

geht das Thema vom Chat weiter ;) :D

Also wie bereits im Chat besprochen, weder meine Hunde noch ich sind perfekt. Aber wir bemühen uns ;) :p

lg
Martina

nagut ich gebs zu:

ich bin der perfekte hundehalter und meine hunde sind die perfekten hunde. ;) :p

wenn nur jeder so wie ich wäre und hunde hätte wie meine, dann gäe es auf der welt keine sorgen mehr.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben