Pepsi (Funny von der Funny Farm) ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Fotos; freut mich, dass du endlich DEINEN Hund gefunden hast, der total gut zu euch passt.

Kann ja nix mehr schief gehen. Dein Hund hat sie auch schon ins Herz geschlossen. :D

Perfekt!

LG Alex
 
Wahnsinn....so ein tolles team !!!! Ich bin sooo stolz auf euch und ulli ist eine super hundemama.......:):):)

Schöne bilder...weiter so......
 
Schade Leute, dass ihr das nicht sehen könnt, aber wenn ich Fotos machen will, ist Whisky immer schnell weg. :(

Pepsi hat sich ganz knapp zu seinem Kopf gelegt. :)
Zuerst hat er den Kopf leicht abgewendet, und jetzt liegt sein Kopf auf ihrer Vorderpfote :D *dahimschmelz* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kuscheln viel miteinander :)
Pepsi legt sich zu Whisky, sodass Körperkontakt besteht. Whisky rührt sich manchmal ein bisschen, aber der Körperkontakt bleibt.

Heute haben sie ur süß auf meinem Polster miteinander geschmust :D

Hier noch ein paar Schlaffotos :D



 
Ich habe heute beide alleine gelassen - kein Problem
Dann habe ich Pepsi auf ca 20 Minuten alleine gelassen, wobei meine Nachbarin an der Sprechanlage und Tür geläutet hat - kein Problem, sie war ruhig
Dann habe ich Whisky alleine gelassen - natürlich kein Problem

Momentan schmusen sie schon wieder :D

Pepsi braucht halt noch viel "Erziehung", damit beginnen wir am Sa, bis dahin soll sie sich eingewöhnen (wobei leichte Übungen, wie "sitz" schon jetzt einfliessen)

"Genug" kennt sie schon gut :D - das höert sie, wenn sie mit diversen Sachen aufhören soll (zB immer kommen und auf die Schoß wollen, Whisky ärgern, ...)

PS: Whisky hat gestern versucht die Leckerli vom Tisch zu klauen (das macht er aber nur, wenn die Hundetrainerin da ist - die hat anscheinend ein schlechten Einfluß auf ihn nach dem Training *hihihi* :eek::D)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach einer Runde von 45 Minuten, gab es jetzt dann 15 Minuten später Lackerl Nr 3.
Vielleicht ist es auch beim Spielen passiert, denn die beiden "raufen" mal wieder, d.h. Whisky ist der Kletterturm von Pepsi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben