Pepsi (Funny von der Funny Farm) ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bis jetzt habe ich euch nur die schönen Seiten gezeigt, aber hier nun mal , wie es unter tags ausschaut wenn sie nicht müde sind.

Whisky kommt überhaupt nicht aus seinem Kennel raus, nähert sich Pepsi dem Kenner, verkriecht er sich noch tiefer hinein.
Er frisst seit Mi fast nichts, d.h. ein zwei Bissen und er lässt es stehen.
Wenn ich Pepsi mal ausperre, kommt er auch nicht aus seinem Kennel raus. Kein üben, kein spielen, gar nichts.
Er verfällt wieder in sein altes Angstverhalten - bellen und hinfahren, und das ärger als je zuvor.
Sogar die Nachbarin, die er sonst so heiß und innig liebt, ist er angefahren.
Das macht er mittlerweile auch wieder, wenn ich nur mit ihm alleine unterwegs bin.
Wenn Pepsi in ein Zimmer kommt, und der Kennel ist im abgesperrten Zimmer, verlässt Whisky fluchtartig den Raum.
Er kommt nicht mal mehr zu mir.


Pepsi funkt immer dazwischen und lasst Whisky einfach nicht in Ruhe. Selbst seine Zurechtweisungen ignoriert sie, und er wird immer heftiger dabei, er schnappt richtig zu ihr hin.
Sie verbellt alles und jeden und sobald sie ein Geräusch hört, geht es los. Egal ob sie in der Wohnung ist oder beim Spazierengehen.
Wenn ich sie ausperre, um mit Whisky alleine zu sein, kratzt sie an der Tür, winselt und bellt. Wenn sie dann wieder reindarf, fahrt sie "aggressiv" hin zu ihm und schnappt nach ihm.
In der HuZO laufen beide aneinander vorbei, kein spielen, nichts.

Ich habe wirklich, dass Gefühl, dass es Whisky zu viel ist und er anfängt sich aufzugeben. Das ist kein Schauspielern mehr, so gut kenne ich ihn mittlerweile.
Je schlechter es ihm geht und umso mehr sich Pepsi aufführt, umso gestresster werde ich. Das wird natürlich zum Teufelskreis.

Aber in erster Linie geht es mir um Whisky !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben