Pepsi (Funny von der Funny Farm) ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Hier ein paar Fotos

Auf der Funny Farm:


Zu Hause:





Diese Ohren :D:




Leider klappt es mit dem Video runterladen zur Zeit nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich - ich wollte schon längst im bett sein...

also die frau pepsi fühlt sich ja sichtlich wohl bei euch. wie sie sich einigelt :)
die ist echt megasüsssss!
und das foto bei der funny farm: whisky immer im windschatten :D

ich wünsch dir viel freude mit deinen ! beiden.
 
Ich finde sie seeeeehr süß und sie passt super zu Whisky! :) :) :)
Und in zwei Wochen passt sie sicher auch in meine jackentasche! :D

LG, Tina
 
na endlich - ich wollte schon längst im bett sein...

also die frau pepsi fühlt sich ja sichtlich wohl bei euch. wie sie sich einigelt :)
die ist echt megasüsssss!
und das foto bei der funny farm: whisky immer im windschatten :D

ich wünsch dir viel freude mit deinen ! beiden.

Danke, ich musste sie auch meinem Freund zeigen (ehem Ex), er liebt sie :D
Eher Pepsi im Windschatten
Momentan schmollt er ein bisschen, aber das gibt sich sicher :eek::)
 
Ich finde sie seeeeehr süß und sie passt super zu Whisky! :) :) :)
Und in zwei Wochen passt sie sicher auch in meine jackentasche! :D

LG, Tina

Also zuerst wolltest du Whisky und jetzt Pepsi :eek:
Ich zeig dir keinen Hund mehr von mir, du willst mir ja doch alle wegnehmen (bzw deine Eltern) :p
 
Na, aber Hallo!
Das schaut ja echt super aus! Wir wussten Ihr drei passt gut zusammen!
Wir hoffen, das dies auch weiterhin so gut klappt.
Gib unserer Funny Bunny, jetzt "Pepsi" ein dickes, dickes Bussi!!! Ihren Babys geht es gut.
*PPB*
Ach ja, wir haben natürlich noch andere süße Mäuse, die gerne Zweithund spielen würden!**gg** Was Kleines 2 jähriges????? Oder Funny´s Babys!

Viel Glück für Deine wunderbare Zukunft mit einem neuen großen Freund und einer liebevollen Besitzerin!
lg Karin
Funny Farm
 
Ich freu mich auch, dass sie bei dir ist und ich weis, dass du dich ganz viel bemühst........auch, wenn gestern mal ein lacki passiert ist:D na und, was ist das schon gegen ein auto voll kotze:D:p sag funny ein herzliches dankeschön für diese geste...:D

Viel spaß und viele foddos bidde..............
 
Ich freu mich auch, dass sie bei dir ist und ich weis, dass du dich ganz viel bemühst........auch, wenn gestern mal ein lacki passiert ist:D na und, was ist das schon gegen ein auto voll kotze:D:p sag funny ein herzliches dankeschön für diese geste...:D

Viel spaß und viele foddos bidde..............

Ich habe ja gesagt, ich putz es weg :D
Selber schuld :p
Fotos folgen am Abend dann, wenn das Netz nicht so überladen ist (wegen dem Runterladen)
 
Also sie hört schon ganz gut auf Pepsi, aber momentan kann man alles zu ihr sagen :D

Am Abend hat sie brav mit Whisky mitgemacht bei "sitz" - nur mit Handzeichen :):p

Hier ein paar Fotos von gestern Nacht (achja, Pepsi schnarcht und bellt manchmal leise im Schlaf)



Hier hat Whisky die Kamera entdeckt und flüchtet, dabei sind sie so süß nebeneinander gelegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepsi neu eingekleidet :D


ImageShack spinnt schon wieder, den Rest lade ich später runter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens soviel zu "sie bellt nicht", sie bellt durchaus - gerade hat sie meine Nachbarn verbellt
Und die finden sie süß und sie darf ruhig bellen, sie hätten gerne gehabt, dass die Hunde gestern gebellt hätten, da habens im Keller unter uns eingebrochen

Weiter gehts mit den Fotos









Also wie man sieht, waren wir heute einkaufen, dann in der HuZo spielen und beim TA.
Danach habe ich Putenbrust geschnitten und "sitz" mit beiden geübt, Pepsi orientiert sich da sehr an Whisky
Und jetzt liegen beide in meinem (!!!) Bett und schlafen.
Leider aber nicht tief genug, dass ich Fotos machen kann - Whisky "riecht" Kameras regelrecht und flüchtet dann immer.
Ich habe viele wunderbare Fotos von seinem Hintern :D
 
Pepsi bekommt alles mit, ist sehr aufmerksam


Whisky und Pepsi beieinander


Whisky verwendet Pepsi als Kopfstütze :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben