Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ich muß sagen, ich kenne jetzt die ganze Geschichte,...und ehrlich ich verstehe den Pensionisten!
furchtbar was da abgeht!
ich hätte in dieser Gegend Panik mit meinem Hund spazieren zu gehen!
wer mehr wissen will, muß Elli fragen.....
Und warum koennt ihr die ganze Geschichte nicht oeffentlich machen, versteh ich nicht ganz, wenns die Wahrheit ist hat ja keiner was zu befuerchten
ich meine ja, egal was vorher schon vorgefallen ist, es kann ja nicht sein, dass da einer mit einer Waffe rumrennt und damit rumfuchtelt - wurscht ob er jetzt schiessen wollte oder nicht - bitte wie leicht kann sich da ein Schuß lösen und trifft jemanden ganz Unschuldigen
Gewalt erzeugt immer nur wieder Gewalt und sowas kann man nicht durchgehen lassen
auch wenn ich nicht glaub, dass die wahrheit es rechtfertigt mit einer waffe rum zu laufen (wie schon geschrieben wurde, was wenn "unschuldige" passanten verletzt worden wären?)
ich sag ja jetzt nicht, daß ich mit einer Waffe herum laufen würde,...kann aber den Herrn ein weinig verstehen,.....
Also wenn man den Bericht liest und dann die Hintergründe kennt wird aus dem eigentlichen "Täter" das Opfer gemacht.
ja, wenn sie stimmen schonkennst du die Hintergründe?
ja, wenn sie stimmen schon
ich auch (wenn sie stimmen), verstehe nämlich dein Posting nicht
Entschuldigung, aber es NICHT okay, einen Menschen mit einer Waffe zu bedrohen, außer es geht darum Leib und Leben zu verteidigen.
Im Übrigen bin ich erschüttert, dass es tatsächlich Menschen gibt, die eine Schusswaffe mit sich herumtragen, wenn sie aus dem Haus gehen
Sehe ich auch so!
Nur wenn man wie gesagt die Hintergründe kennt (eine Userin hier war angeblich dabei) dann kann man es irgendwie "verstehen", rechtfertigt die Waffe aber noch lange nicht!