Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akela1 schrieb:vegetarier zu sein ist keine lösung, denn es wird immer 50% stiere geben, denen man eben keine milch abgewinnen kann und es wird immer 50% hähne geben, die keine eier legen.
lg
Wuschelhund schrieb:Für mich ist es eine Lösung!!! Ich trinke auch nur Milch von Bio Kühen und beziehe meine Eier von privat, aus Freiland![]()
meine mutter hat einen den sie geerbt hat und ich muss sagen, bevor die tiere umsonst gestorben sind und ihr "produkt" für das sie so gelitten haben weggeworfen wird, ist es mir lieber der pelz wärmt meine mutter und die tiere sind nicht ganz so umsonst gestorben.
akela1 schrieb:aber damit eine kuh mich gibt muss sie auch ein kalb bekommen
lg
Sylvia & Bande schrieb:ok es ist im Ausland, aber das Pelzvideo auch, gerne stell ich aber auch von oberösterreichischen Schlachthöfen was rein, was nicht viel besser ist, das sind dann die JA NATÜRLICH Produkte.....
(noch mehr OT aber viel Spass mit Meet your meat http://www.peta-tv.de/)
dogged schrieb:Hallo!
Lehnst du dich damit nicht ein wenig sehr aus dem Fenster?
Ja natürlich! hat zB ziemlich strenge Kriterien.
LG Nina
akela1 schrieb:@silvia
töten ist immer eine grausame sache
aber bevor du dich darüber ausläßt würde ich gerne wissen, wie du das schlachten (töten) besser machen würdest ???