A
Andresen
Guest
Hallo an alle hier,ich bin hier neu und suche einen Rat.Unser Pekinesse den wir im geschätzten Alter von 3 Jahren von jemanden kam der Tiere bei sich aufnimmt die aus schlechter Haltung sind.Der Hund ist lieb stubenrein hört fast auf das was man ihm sagt fährt gerne Auto geht auch zum Hundefrisör also es ist alles perfekt wie man sieht.Er hat nur ne kleine Unart über die ich nix im Internet gefunden habe.
Er leckt sich ziemlich oft über seine Schnauze es ist bald wie ein Zwang weil er dann auch nicht aufhören kann.In diesen Momenten riecht er auch stark aus dem Maul,hat das evtl. mit der Rassetypischen kurzen Nase was zu tun.Ich wäre froh wenn ich wüsste was das ist,weil manchmal ist diese Geschlecke einfach sehr nervig.
Er leckt sich ziemlich oft über seine Schnauze es ist bald wie ein Zwang weil er dann auch nicht aufhören kann.In diesen Momenten riecht er auch stark aus dem Maul,hat das evtl. mit der Rassetypischen kurzen Nase was zu tun.Ich wäre froh wenn ich wüsste was das ist,weil manchmal ist diese Geschlecke einfach sehr nervig.