Peinlich!!!!

Hallo!

So sind Ansichtssachen verschieden!
Ich hätte es als Frechheit und Eingriff in meine Privatsphäre aufgenommen und dem Entsprechend reagiert...:rolleyes:

Mir stellt sich nur die Frage: wärst du auch rüber gegangen, hätten die Nachbarn gestritten und sich beflegelt... wahrscheinlich nicht.

Wie gesagt, für mich hat das nichts mehr mit Tierschutz zu tun, aber jeder wie er meint...;)

LG
Natalie

wenn ich so dünne wände hätte, dann würd ich sehr wohl bei meinen nachbarn anklopfen und ihnen sagen, dass sie meine privatsphäre extrem mit ihrem rumschreien einschränken.
würde es laute geräusche wegen *lieblichkeiten* geben, würd ich mich eher daran erfreuen :rolleyes: und mir denken, gut, dann können sie über mich auch nix sagen

wegschauen ist keine lösung, hast du toll gemacht daniela!
 
Ich bin da ganz Deiner Meinung. Nicht immer "wegzuschauen" hat ja nichts mit "Einmischung" zu tun.

Besser einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig!

Erwachsene Menschen können sich (auch verbal) wehren, ein (eventuell gefährdeter) Hund nicht!

Und noch eine Überlegung für die, die sich "nie einmischen wollen":

Wäre es ein "echter" Hund gewesen, der dann vielleicht irgendwann nach 1 geschlagenen Stunde (!) total "genervt" gewesen und das Kind gebissen hätte, na was hätten dann die Leute wieder alles besser gewußt! :rolleyes:

Du hast es meiner Meinung nach vollkommen richtig gemacht und bist ja nach Deinen eigenen Angaben auch freundlich gewesen.

Also weiterhin Courage zeigen und nicht immer "wegschauen und weghören", auch wenn man Gefahr läuft, sich mal zu blamieren.

LG
Inge

Da stimme ich hundertprozentig zu! Ich würde es auch so machen obwohl Wegsehen sicher viel bequemer wäre.

lg
Gerda
 
Hallo!

So sind Ansichtssachen verschieden!
Ich hätte es als Frechheit und Eingriff in meine Privatsphäre aufgenommen und dem Entsprechend reagiert...:rolleyes:

Mir stellt sich nur die Frage: wärst du auch rüber gegangen, hätten die Nachbarn gestritten und sich beflegelt... wahrscheinlich nicht.

Wie gesagt, für mich hat das nichts mehr mit Tierschutz zu tun, aber jeder wie er meint...;)

LG
Natalie


Fuer deine Info: ja ich waere auch ruebergegangen, wenn die Erwachsenen sich dermassen gegenseitig befetzt haetten bzw. wo ich vielleicht Sorge gehabt haette, das geht viel zu weit (sprich koerperliche Gewalt). Ich habe das auch schon mal gemacht, allerdings waren das die Nachbarn unter mir und habe angeklopft, weil die Frau dermassen geschrien hat. Was war? Er hat sie verpruegelt, ich habe die Polizei gerufen, die sind gekommen, sie hatte sichtbare Verletzungen im Gesichtsbereich und wollte aber keine Anzeige erstatten.

Also, mir ist es wurscht ob es ein Mensch oder ein Tier ist, wenn ich ein ungutes Gefuehl habe, dann schreite ich ein. So ist das....manchmal liege ich eben daneben....ich kann damit leben und bin froh, dass dort kein Hund war. Denn sowas, wie gesagt, vertraegt kein Hund......

Und wie gesagt, ich will als Nachbar auch meine Ruhe habe, bin weder neugierig, noch aufdringlich, nur wenn ich eben das Gefuehl habe, es stimmt was nicht....

Unterschiedliche Ansichten.....auch das soll es ja geben;):)
 
danke für den lachflash, obwohl ich mir grad überleg, wie du tankst dass dein hinterreifen auf dem schlauch stehen kann :D :D

gerne!:D
der Schlauch war ur lang (also keiner zum Rausziehen,...alte Esso-Tankstelle) und ich bin sichtlich eben drübergefahren, und da er eben soooo lang war, hab ich nicht gecheckt, daß ich drauf stehe!;):eek:
 
ich find´s auch nicht peinlich, besser einmal mehr nachfragen, als einmal zu spät,..

soll ich dir sagen was wirklich peinlich ist,...hat jetzt nix mit hunden zu tun,..

ich fahr gestern tanken, Selbsbedienungstankstelle, häng den Zapfhahn in mein Auto,..denk mir, bist deppert, daß geht ja ur langsam, so richtig Tröpfelweise,...stehe locker 5 min da, und hab gerade einmal 6 Liter im Auto,...sehe ich wie hinter mir ein Mann geht, und mich echt ur komisch anschaut und angrinst,..gut denk mir noch nicht viel,..

irgendwann wird´s mir zu blöd, hab schon einen Krampf in der Hands gehabt (da ich nur a bissi was tanken wollte und bei ca. 30 euro stoppen wollte) und gebe auf,...hab mal gerade um 20euro gedankt,...

na ja komme vom zahlen zurück zum Auto,..was muß ich sehen, ich blöde Kuh stehe mit dem Hinterrad am Zapfschlauch,....

Daniela DAS ist peinlich!!!!:eek::eek::eek:

Damit hast Du meinen heutigen (derzeit wegen der Krankheit von Curley sonst sehr tristen) Tag erheitert.

Ich danke (....aber nicht "tanke" ....:D!!!) Dir dafür!!

LG
Inge
 
hi,

ich war in einem irishpub in innsbruck. als ich schon ein guinness bierchen gedrunken hatte, musste ich gleichmal für große mädchen :rolleyes:

so, erledigt. ich waschte mir die hände und ging zum handföhn an der wand. ich streckte meine hände drunter, nichts geschah- 2. versuch und fuchtelte noch rum, nichts.
da kam eine ältere dame um die 70 jahre,
kickte mich an, grinste und sagte: junge dame, das ist ein kondomautomat ..

boah, war mir das peinlich :eek:

lg

Ps: schote DAS ist peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich war in einem irishpub in innsbruck. als ich schon ein guinness bierchen gedrucnken hatte, musste ich gleichmal für große mädchen :rolleyes:

so, erledigt. ich waschte mir die hände und ging zum handföhn an der wand. ich streckte meine hände drunter, nichts geschah- 2. versuch und fuchtelte noch rum, nichts.
da kam eine ältere dame um die 70 jahre,
kickte mich an grinste und sagte: junge dame, das ist ein kondomautomat ..

boah, war mir das peinlich :eek:

lg

Meeeeeeeeeeehr davon :D ...
 
hi,

ich war in einem irishpub in innsbruck. als ich schon ein guinness bierchen gedrucnken hatte, musste ich gleichmal für große mädchen :rolleyes:

so, erledigt. ich waschte mir die hände und ging zum handföhn an der wand. ich streckte meine hände drunter, nichts geschah- 2. versuch und fuchtelte noch rum, nichts.
da kam eine ältere dame um die 70 jahre,
kickte mich an grinste und sagte: junge dame, das ist ein kondomautomat ..

boah, war mir das peinlich :eek:

lg

*lol* :D dabei bist du net mal blond so wie ich:D:D:D
 
hi,

ich war in einem irishpub in innsbruck. als ich schon ein guinness bierchen gedrunken hatte, musste ich gleichmal für große mädchen :rolleyes:

so, erledigt. ich waschte mir die hände und ging zum handföhn an der wand. ich streckte meine hände drunter, nichts geschah- 2. versuch und fuchtelte noch rum, nichts.
da kam eine ältere dame um die 70 jahre,
kickte mich an grinste und sagte: junge dame, das ist ein kondomautomat ..

boah, war mir das peinlich :eek:

lg

Ps: schote DAS ist peinlich

Super!!!:D:D, am besten wir stellen ein Rangordnung der Peinlichkeiten auf.....der Vormittag ist gerettet, danke!:D
 
Hallo Zusammen,

ich bin sicher Keine, die bei Missständen wegschaut, aber so etwas ist für mich kein Missstand...

Wie gesagt Ansichtssache :D
 
ich find´s auch nicht peinlich, besser einmal mehr nachfragen, als einmal zu spät,..

soll ich dir sagen was wirklich peinlich ist,...hat jetzt nix mit hunden zu tun,..

ich fahr gestern tanken, Selbsbedienungstankstelle, häng den Zapfhahn in mein Auto,..denk mir, bist deppert, daß geht ja ur langsam, so richtig Tröpfelweise,...stehe locker 5 min da, und hab gerade einmal 6 Liter im Auto,...sehe ich wie hinter mir ein Mann geht, und mich echt ur komisch anschaut und angrinst,..gut denk mir noch nicht viel,..

irgendwann wird´s mir zu blöd, hab schon einen Krampf in der Hands gehabt (da ich nur a bissi was tanken wollte und bei ca. 30 euro stoppen wollte) und gebe auf,...hab mal gerade um 20euro gedankt,...

na ja komme vom zahlen zurück zum Auto,..was muß ich sehen, ich blöde Kuh stehe mit dem Hinterrad am Zapfschlauch,....

Daniela DAS ist peinlich!!!!:eek::eek::eek:
:D:D:D:D

das ist aber nix, gegen mein peinlichstes Hoppala...ich bin mit 2 verschiedenen Schuhen zu einer Veranstaltung gegangen, noch dazu war einer offen und einer vorne geschlossen...aber wenigstens waren beide schwarz......was glaubst wie schnell ich dort weg war, wie ich das bemerkt habe...und mein Mann war mit und der Dösel hats auch nicht bemerkt............:rolleyes:
 
Oben