Mir ist gerade etwas dermassen peinliches mit meinen Nachbarn passiert, oh weia, wohne in einen Altbau und die Waende sind leider echt duenn. Meine Nachbarn sind neu hinzugezogen, machen eigentlich einen netten Eindruck aber ich kenne sie nicht. Seit einer geschlagener Stunde hoere ich dauernd, wie das Kind sagt, Eddie sizt, Eddie gib Pfote, usw. dauernd, in einem Ton, ohne Pause ohne Lob nix. Ich verwundert, seit wann haben die einen Hund? Ich habs echt nicht mehr ausgehalten, weil ich an den armen Hund denken musste und wie vertrottelt die Eltern doch sind, wenn sie ein Kind so mit dem Hund umgehen lassen? Eine Stunde habe ich mich zusammengerissen und bin jetzt hinueber, eh ganz freundlich, mich entschuldigt bla bla bla und gefragt ob sie einen Hund haetten, weil ich seit 1 Stunde nur Kommandos in Non-Stop hoere...was war die Antwort? Nein, wir haben keinen Hund, das ist nur ein Spiel und die haben sich sogar auch noch entschuldigt. Ich waere am liebsten im Boden versunken!
Ich habe mich dann nochmals entschuldigt und bin abgezischt.....peinlich, peinlich, schoen langsam werde ich echt paranoid

Die denken jetzt zu Recht, die spinnt, die Alte......

Die denken jetzt zu Recht, die spinnt, die Alte......