Peinlich!!!!

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Mir ist gerade etwas dermassen peinliches mit meinen Nachbarn passiert, oh weia, wohne in einen Altbau und die Waende sind leider echt duenn. Meine Nachbarn sind neu hinzugezogen, machen eigentlich einen netten Eindruck aber ich kenne sie nicht. Seit einer geschlagener Stunde hoere ich dauernd, wie das Kind sagt, Eddie sizt, Eddie gib Pfote, usw. dauernd, in einem Ton, ohne Pause ohne Lob nix. Ich verwundert, seit wann haben die einen Hund? Ich habs echt nicht mehr ausgehalten, weil ich an den armen Hund denken musste und wie vertrottelt die Eltern doch sind, wenn sie ein Kind so mit dem Hund umgehen lassen? Eine Stunde habe ich mich zusammengerissen und bin jetzt hinueber, eh ganz freundlich, mich entschuldigt bla bla bla und gefragt ob sie einen Hund haetten, weil ich seit 1 Stunde nur Kommandos in Non-Stop hoere...was war die Antwort? Nein, wir haben keinen Hund, das ist nur ein Spiel und die haben sich sogar auch noch entschuldigt. Ich waere am liebsten im Boden versunken! :eek:Ich habe mich dann nochmals entschuldigt und bin abgezischt.....peinlich, peinlich, schoen langsam werde ich echt paranoid:eek::(

Die denken jetzt zu Recht, die spinnt, die Alte......:eek::)
 
Stoffhund ??? :confused:

Aber wenigstens sorgst und kümmerst du dich. :D
Und die Eltern scheinen ja auch nett zu sein.
Viel Spaß mit den neuen Nachbarn :p

OT: Rocky geht es besser, habe ich gehört?

LG
Uli
 
Mir ist gerade etwas dermassen peinliches mit meinen Nachbarn passiert, oh weia, wohne in einen Altbau und die Waende sind leider echt duenn. Meine Nachbarn sind neu hinzugezogen, machen eigentlich einen netten Eindruck aber ich kenne sie nicht. Seit einer geschlagener Stunde hoere ich dauernd, wie das Kind sagt, Eddie sizt, Eddie gib Pfote, usw. dauernd, in einem Ton, ohne Pause ohne Lob nix. Ich verwundert, seit wann haben die einen Hund? Ich habs echt nicht mehr ausgehalten, weil ich an den armen Hund denken musste und wie vertrottelt die Eltern doch sind, wenn sie ein Kind so mit dem Hund umgehen lassen? Eine Stunde habe ich mich zusammengerissen und bin jetzt hinueber, eh ganz freundlich, mich entschuldigt bla bla bla und gefragt ob sie einen Hund haetten, weil ich seit 1 Stunde nur Kommandos in Non-Stop hoere...was war die Antwort? Nein, wir haben keinen Hund, das ist nur ein Spiel und die haben sich sogar auch noch entschuldigt. Ich waere am liebsten im Boden versunken! :eek:Ich habe mich dann nochmals entschuldigt und bin abgezischt.....peinlich, peinlich, schoen langsam werde ich echt paranoid:eek::(

Die denken jetzt zu Recht, die spinnt, die Alte......:eek::)

Lass mich raten, Nintedogs für den Gameboy. Tja, bis bei dem Gerät von meinem Sohn die Spracherkennung einwandfrei funktioniert hat, brauchte es ungefähr 1000mal "Rex, sitz".
 
Keine Ahnung:D Ich habe nur schnell geschaut wie ich wieder einen Abgang mache:D:D Ich schwoere dir sowas gehoert verboten! Das klang so echt und auf die Idee, dass es sich um ein Spiel handeln koennte, bin - kinderlos wie ich bin - gar nicht gekommen:)
 
das hat unlängst ein kleiner bub in der u-bahn gespielt:D erstaunte und fragende gesichter bis wir mitreisenden endlich geschnallt haben, dass der seinen gameboy instruiert:D
 
hätte mir auch gedacht... die spinnt die alte:eek::eek:
hätte die leute ein paar tage beobachtet ob sie überhaupt nen hund haben, selbst wenn hätte ich nix gesagt, muss irgendwie auch jeder selber wissen und ich mische mich nicht ein solang es dem hund nicht schadet.... und wenn es ihm ned taugt macht er sitz und platz eh ned mit und wenn doch wirds für ihn auch einen nutzen haben sprich leckerlie....
 
@Daniela: Ich finde deinen Einsatz toll!:) Du hast ja nett und höflich gefragt - und jetzt hast du was mit deinen Nachbarn zu lachen.:D
Aber bedenke wieviele Hunde wirklich leiden, weil die Leute keine Nachbarn mit Rückgrad haben.:(
Also unterm Strich toll gemacht!:)
 
hätte mir auch gedacht... die spinnt die alte:eek::eek:
hätte die leute ein paar tage beobachtet ob sie überhaupt nen hund haben, selbst wenn hätte ich nix gesagt, muss irgendwie auch jeder selber wissen und ich mische mich nicht ein solang es dem hund nicht schadet.... und wenn es ihm ned taugt macht er sitz und platz eh ned mit und wenn doch wirds für ihn auch einen nutzen haben sprich leckerlie....

Du Sandra, mir ist das zwar peinlich, aber ich bin nicht jemand der sich nicht einmischt, wenn ich das Gefuehl habe, es stimmt was nicht. Das kaeme bei mir nicht in Frage. Und das war eben nicht nur ein paar Mal sitz, platz etc., das war schon sehr heftig, mit dem Unterschied, dass da letztendlich kein echter Hund da war, GsD fuer den nicht existierenden Hund.:D

Ich kann damit leben, als etwas spinnernde Nachbarin angeschaut zu werden, ist mir lieber, als waere da was gewesen und ich haette den Mund gehalten. Peinlich wars mir natuerlich schon, aber es gibt schlimmeres....:D

Wenn ich sie sehe, werde ich mich eh noch mal entschuldigen...;)
 
Ich finds nicht so peinlich. Weder peinlich, noch ungut.
Sie haben ja nicht genervt reagiert auf deinen "Besuch" :D
Also werden sies auch zum schmunzeln gefunden haben.

Und "die spinnt, die Alte" hätt ich mir nicht gedacht, wieso auch?
Ist doch ok, wenn sich jemand Gedanken und Sorgen macht.
 
Hallo Zusammen!

Ich bin echt froh, dass ich in keinem Wohnhaus wohnen muss mit dünnen Wänden!
Wenn jemand rüberkommt und fragt ob ich einen Hund habe, dem das Kind ständig Anweisungen gibt, würde ich fragen ob die betreffende Person spinnt!:rolleyes:
Selbst wenn es ein "lebender Hund" gewesen wäre, würde er durch Kommandos keine körperlichen Schmerzen ertragen müssen!
Das ist eine Einmischung ins Privatleben und hat meiner Meinung nach nichts mit Tierschutz zu tun!

Ich persönlich finde das ein bisschen übertrieben und wäre als Nachbar sehr ungehalten...:eek:

Liebe Grüße
Natalie
 
das find ich halt auch...ein hund schaltet eh ab wenns ihn nicht interessiert...und wenns den hund nicht interessiert, interessiert es das kind nach einer gewissen zeit auch nimmer und basta...
vor allem wenn ich nichtmal wüsste ob die nen hund haben...
 
ich find´s auch nicht peinlich, besser einmal mehr nachfragen, als einmal zu spät,..

soll ich dir sagen was wirklich peinlich ist,...hat jetzt nix mit hunden zu tun,..

ich fahr gestern tanken, Selbsbedienungstankstelle, häng den Zapfhahn in mein Auto,..denk mir, bist deppert, daß geht ja ur langsam, so richtig Tröpfelweise,...stehe locker 5 min da, und hab gerade einmal 6 Liter im Auto,...sehe ich wie hinter mir ein Mann geht, und mich echt ur komisch anschaut und angrinst,..gut denk mir noch nicht viel,..

irgendwann wird´s mir zu blöd, hab schon einen Krampf in der Hands gehabt (da ich nur a bissi was tanken wollte und bei ca. 30 euro stoppen wollte) und gebe auf,...hab mal gerade um 20euro gedankt,...

na ja komme vom zahlen zurück zum Auto,..was muß ich sehen, ich blöde Kuh stehe mit dem Hinterrad am Zapfschlauch,....

Daniela DAS ist peinlich!!!!:eek::eek::eek:
 
ich Find´s Auch Nicht Peinlich, Besser Einmal Mehr Nachfragen, Als Einmal Zu Spät,..

Soll Ich Dir Sagen Was Wirklich Peinlich Ist,...hat Jetzt Nix Mit Hunden Zu Tun,..

Ich Fahr Gestern Tanken, Selbsbedienungstankstelle, Häng Den Zapfhahn In Mein Auto,..denk Mir, Bist Deppert, Daß Geht Ja Ur Langsam, So Richtig Tröpfelweise,...stehe Locker 5 Min Da, Und Hab Gerade Einmal 6 Liter Im Auto,...sehe Ich Wie Hinter Mir Ein Mann Geht, Und Mich Echt Ur Komisch Anschaut Und Angrinst,..gut Denk Mir Noch Nicht Viel,..

Irgendwann Wird´s Mir Zu Blöd, Hab Schon Einen Krampf In Der Hands Gehabt (da Ich Nur A Bissi Was Tanken Wollte Und Bei Ca. 30 Euro Stoppen Wollte) Und Gebe Auf,...hab Mal Gerade Um 20euro Gedankt,...

Na Ja Komme Vom Zahlen Zurück Zum Auto,..was Muß Ich Sehen, Ich Blöde Kuh Stehe Mit Dem Hinterrad Am Zapfschlauch,....

Daniela Das Ist Peinlich!!!!:eek::eek::eek:

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* :D
 
ich find´s auch nicht peinlich, besser einmal mehr nachfragen, als einmal zu spät,..

soll ich dir sagen was wirklich peinlich ist,...hat jetzt nix mit hunden zu tun,..

ich fahr gestern tanken, Selbsbedienungstankstelle, häng den Zapfhahn in mein Auto,..denk mir, bist deppert, daß geht ja ur langsam, so richtig Tröpfelweise,...stehe locker 5 min da, und hab gerade einmal 6 Liter im Auto,...sehe ich wie hinter mir ein Mann geht, und mich echt ur komisch anschaut und angrinst,..gut denk mir noch nicht viel,..

irgendwann wird´s mir zu blöd, hab schon einen Krampf in der Hands gehabt (da ich nur a bissi was tanken wollte und bei ca. 30 euro stoppen wollte) und gebe auf,...hab mal gerade um 20euro gedankt,...

na ja komme vom zahlen zurück zum Auto,..was muß ich sehen, ich blöde Kuh stehe mit dem Hinterrad am Zapfschlauch,....

Daniela DAS ist peinlich!!!!:eek::eek::eek:

BRUELLLL:D:D:D Ok. ich bin einsichtig, du hast dir den ersten Platz verdient:D:D
 
Hallo Zusammen!

Ich bin echt froh, dass ich in keinem Wohnhaus wohnen muss mit dünnen Wänden!
Wenn jemand rüberkommt und fragt ob ich einen Hund habe, dem das Kind ständig Anweisungen gibt, würde ich fragen ob die betreffende Person spinnt!:rolleyes:
Selbst wenn es ein "lebender Hund" gewesen wäre, würde er durch Kommandos keine körperlichen Schmerzen ertragen müssen!
Das ist eine Einmischung ins Privatleben und hat meiner Meinung nach nichts mit Tierschutz zu tun!

Ich persönlich finde das ein bisschen übertrieben und wäre als Nachbar sehr ungehalten...:eek:

Liebe Grüße
Natalie


Nur zur Klarstellung: ich bin eigentlich genau das Gegenteil der neugierigen, nervigen Nachbarin. Und wie gesagt, das waren keine normale "Trainingsstunde", das war echt heftig, bei einem real existierenden Hund wuerde ich es als seelische Grausamkeit bezeichnen, v.a. wenn es rund 1 Stunde non stop geht. Also glaubt mir, ich bin vielleicht etwas leicht (huestl) paranoid, weil ich immer das Schlimmste annehme, aber gaaaaanz spinnnerd bin ich auch nicht, dass ich zum Nachbarn gehe, wenn es im Rahmen des Ertraeglichen gewesen waere. Das war es aber nicht, sondern ging weit darueber hinaus...auf die Idee, dass es ein Spiel ist, bin ich Depp natuerlich nicht einmal im Entferntesten gekommen. Wie gesagt, ist mir zwar megapeinlich, wuerde aber immer wieder meine Nase wo reinstecken, wenn ich das Gefuehl habe, jemand braucht meine Hilfe, egal ob Hund, Kind oder Maus......:)
 
Nur zur Klarstellung: ich bin eigentlich genau das Gegenteil der neugierigen, nervigen Nachbarin. Und wie gesagt, das waren keine normale "Trainingsstunde", das war echt heftig, bei einem real existierenden Hund wuerde ich es als seelische Grausamkeit bezeichnen, v.a. wenn es rund 1 Stunde non stop geht. Also glaubt mir, ich bin vielleicht etwas leicht (huestl) paranoid, weil ich immer das Schlimmste annehme, aber gaaaaanz spinnnerd bin ich auch nicht, dass ich zum Nachbarn gehe, wenn es im Rahmen des Ertraeglichen gewesen waere. Das war es aber nicht, sondern ging weit darueber hinaus...auf die Idee, dass es ein Spiel ist, bin ich Depp natuerlich nicht einmal im Entferntesten gekommen. Wie gesagt, ist mir zwar megapeinlich, wuerde aber immer wieder meine Nase wo reinstecken, wenn ich das Gefuehl habe, jemand braucht meine Hilfe, egal ob Hund, Kind oder Maus......:)

Hallo!

So sind Ansichtssachen verschieden!
Ich hätte es als Frechheit und Eingriff in meine Privatsphäre aufgenommen und dem Entsprechend reagiert...:rolleyes:

Mir stellt sich nur die Frage: wärst du auch rüber gegangen, hätten die Nachbarn gestritten und sich beflegelt... wahrscheinlich nicht.

Wie gesagt, für mich hat das nichts mehr mit Tierschutz zu tun, aber jeder wie er meint...;)

LG
Natalie
 
Ich kann damit leben, als etwas spinnernde Nachbarin angeschaut zu werden, ist mir lieber, als waere da was gewesen und ich haette den Mund gehalten. Peinlich wars mir natuerlich schon, aber es gibt schlimmeres....:D


Ich bin da ganz Deiner Meinung. Nicht immer "wegzuschauen" hat ja nichts mit "Einmischung" zu tun.

Besser einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig!

Erwachsene Menschen können sich (auch verbal) wehren, ein (eventuell gefährdeter) Hund nicht!

Und noch eine Überlegung für die, die sich "nie einmischen wollen":

Wäre es ein "echter" Hund gewesen, der dann vielleicht irgendwann nach 1 geschlagenen Stunde (!) total "genervt" gewesen und das Kind gebissen hätte, na was hätten dann die Leute wieder alles besser gewußt! :rolleyes:

Du hast es meiner Meinung nach vollkommen richtig gemacht und bist ja nach Deinen eigenen Angaben auch freundlich gewesen.

Also weiterhin Courage zeigen und nicht immer "wegschauen und weghören", auch wenn man Gefahr läuft, sich mal zu blamieren.

LG
Inge
 
ich find´s auch nicht peinlich, besser einmal mehr nachfragen, als einmal zu spät,..

soll ich dir sagen was wirklich peinlich ist,...hat jetzt nix mit hunden zu tun,..

ich fahr gestern tanken, Selbsbedienungstankstelle, häng den Zapfhahn in mein Auto,..denk mir, bist deppert, daß geht ja ur langsam, so richtig Tröpfelweise,...stehe locker 5 min da, und hab gerade einmal 6 Liter im Auto,...sehe ich wie hinter mir ein Mann geht, und mich echt ur komisch anschaut und angrinst,..gut denk mir noch nicht viel,..

irgendwann wird´s mir zu blöd, hab schon einen Krampf in der Hands gehabt (da ich nur a bissi was tanken wollte und bei ca. 30 euro stoppen wollte) und gebe auf,...hab mal gerade um 20euro gedankt,...

na ja komme vom zahlen zurück zum Auto,..was muß ich sehen, ich blöde Kuh stehe mit dem Hinterrad am Zapfschlauch,....

Daniela DAS ist peinlich!!!!:eek::eek::eek:


danke für den lachflash, obwohl ich mir grad überleg, wie du tankst dass dein hinterreifen auf dem schlauch stehen kann :D :D
 
Oben