Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Angel !!!
Leider ist die Qualität ech mies......muß meine Digi mal anschauen lassen
lg Nunu
Super Nunu ,das ging aber fix jetzt
Noch vor wenigen Tagen hast du versucht ein Plätzchen für die Kleine zu finden und schwupps ,schon wurde dir dein Traum nach nur gut vier Wochen auch schon erfüllt ..Hast wohl gute Conection zur Wunschfee
Obwohl die Gute sich gar nicht fotografieren lassen wollte ,weil sie wohl noch etwas schüchtern und unsicher ist ,hat es hoffentlich für immer geklappt ,dass sie auf diesem Platz bleiben darf und sich wohl fühlt
Muss schon sagen ,Hut ab Nunu ,da hast du ja gute und schnelle Hilfe geleistet bei der Meggy und das obwohl du von den vier Wochen ja auch noch ein oder zwei gar net da warst davon --echt klasse . In dieser kurzen Zeit aus einem Streuner zu einem vierbeinigen Begleiter zu machen ,ist schon tollHattest sicher viel Arbeit mit ihr . Weil ich bin sicher ,dass du sie ,wäre sie nicht seelisch schon halbwegs stabil ,sicher nicht jetzt schon weitervermittelt hättest !!! Danke Nunu
Wie schon mal gesagt --Meggy alles ,alles Gute
Schade nur ,dass du wohl keine Zeit hattest ,deinen Schützling selber abzuliefern .Ich hoffe,dass die Kette ,die ihr für sie gesucht habt gut geklappt hat
Also ich würde mich mal an meine Nase packen und immer vor der eigenen Haustür schauen!!
Ist aber nur mal meine Meinung!
Wieso willst du dich denn an deine Nase packen ???*nixpapier*
Der Transport ist gesichert, und eine Fahrkette ist glaube ich schon ganz normal hier im Wuff!!
Ich persönlich würde es mir halt nicht nehmen lassen ,den Hund oder was auch immer ,selber an seinen Endplatz bringen zu dürfen .....
Die Kleine kommt direkt von Graz nach Wien und keine weiteren Fahrketten oder ähnliches! AHA ,interessant
Die Maus hat einen Platz und das ist das wichtigste! Richtig, und das schöne war ,dass es so plötzlich und schnell ging
Lg conny