Peggy jetzt Meggy :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wäre genau meine Kragenweite...aber leider "darf" ich nicht wie ich will :( (ich glaub sonst hätt ich schon mindestens 5 Hunde:o )
 
Hallo Nunu,

Hab mir erkaubt dir die Bilder wieder ein bisserl heller zu machen damit man die Maus auch sieht und hier so reinzustellen das man sie sofort sieht ohne anklicken.

lg, Natascha

ah5qvawqo0ecsz9v3.jpg


ah5qx1m3who81qdnz.jpg
 
Danke Angel !!!

Leider ist die Qualität ech mies......muß meine Digi mal anschauen lassen :(

lg Nunu

Gern geschehen. Werden sicher besser wenn du sie in der Sonne fotografierts. Sie hat so dunkles Fell das der Kontrast im Schatten zu gering ist. Deswegen hab ich leider auch nicht mehr rausholen können. Wenn ich sie helller mache wird auch der Schatten heller.

lg, Natascha
 
Ja....muß ich nochmal probieren.

Hatte nur kurz meinen Mann zur Hand damit ich überhaupt welche machen konnte.

Probiers auf jeden Fall nochmal.
 
Super Nunu ,das ging aber fix jetzt :D
Noch vor wenigen Tagen hast du versucht ein Plätzchen für die Kleine zu finden und schwupps ,schon wurde dir dein Traum nach nur gut vier Wochen auch schon erfüllt ..Hast wohl gute Conection zur Wunschfee;)
Obwohl die Gute sich gar nicht fotografieren lassen wollte ,weil sie wohl noch etwas schüchtern und unsicher ist ,hat es hoffentlich für immer geklappt ,dass sie auf diesem Platz bleiben darf und sich wohl fühlt:)
Muss schon sagen ,Hut ab Nunu ,da hast du ja gute und schnelle Hilfe geleistet bei der Meggy und das obwohl du von den vier Wochen ja auch noch ein oder zwei gar net da warst davon --echt klasse .:) In dieser kurzen Zeit aus einem Streuner zu einem vierbeinigen Begleiter zu machen ,ist schon toll:DHattest sicher viel Arbeit mit ihr . Weil ich bin sicher ,dass du sie ,wäre sie nicht seelisch schon halbwegs stabil ,sicher nicht jetzt schon weitervermittelt hättest !!! Danke Nunu
k015.gif

Wie schon mal gesagt --Meggy alles ,alles Gute
n025.gif


Schade nur ,dass du wohl keine Zeit hattest ,deinen Schützling selber abzuliefern .Ich hoffe,dass die Kette ,die ihr für sie gesucht habt gut geklappt hat
 
Super Nunu ,das ging aber fix jetzt :D
Noch vor wenigen Tagen hast du versucht ein Plätzchen für die Kleine zu finden und schwupps ,schon wurde dir dein Traum nach nur gut vier Wochen auch schon erfüllt ..Hast wohl gute Conection zur Wunschfee;)
Obwohl die Gute sich gar nicht fotografieren lassen wollte ,weil sie wohl noch etwas schüchtern und unsicher ist ,hat es hoffentlich für immer geklappt ,dass sie auf diesem Platz bleiben darf und sich wohl fühlt:)
Muss schon sagen ,Hut ab Nunu ,da hast du ja gute und schnelle Hilfe geleistet bei der Meggy und das obwohl du von den vier Wochen ja auch noch ein oder zwei gar net da warst davon --echt klasse .:) In dieser kurzen Zeit aus einem Streuner zu einem vierbeinigen Begleiter zu machen ,ist schon toll:DHattest sicher viel Arbeit mit ihr . Weil ich bin sicher ,dass du sie ,wäre sie nicht seelisch schon halbwegs stabil ,sicher nicht jetzt schon weitervermittelt hättest !!! Danke Nunu
k015.gif

Wie schon mal gesagt --Meggy alles ,alles Gute
n025.gif


Schade nur ,dass du wohl keine Zeit hattest ,deinen Schützling selber abzuliefern .Ich hoffe,dass die Kette ,die ihr für sie gesucht habt gut geklappt hat

Also ich würde mich mal an meine Nase packen und immer vor der eigenen Haustür schauen!!:D
Ist aber nur mal meine Meinung!
Der Transport ist gesichert, und eine Fahrkette ist glaube ich schon ganz normal hier im Wuff!!:p
Die Kleine kommt direkt von Graz nach Wien und keine weiteren Fahrketten oder ähnliches!
Die Maus hat einen Platz und das ist das wichtigste!

Lg conny
 
Also ich würde mich mal an meine Nase packen und immer vor der eigenen Haustür schauen!!:D
Ist aber nur mal meine Meinung!
Wieso willst du dich denn an deine Nase packen ???*nixpapier*

Der Transport ist gesichert, und eine Fahrkette ist glaube ich schon ganz normal hier im Wuff!!:p

Ich persönlich würde es mir halt nicht nehmen lassen ,den Hund oder was auch immer ,selber an seinen Endplatz bringen zu dürfen .....:D



Die Kleine kommt direkt von Graz nach Wien und keine weiteren Fahrketten oder ähnliches! AHA :confused: ,interessant
Die Maus hat einen Platz und das ist das wichtigste! Richtig, und das schöne war ,dass es so plötzlich und schnell ging :D

Lg conny


Liebe Grüsse aus Oberösterreich Resa
 
@ resa

Ich weiss ja nicht was ich Dir getan habe.....aber dieser Thread wird geschlossen und somit kannst Du aufhören hier irgendwelche Meinungen von Dir zu geben, die keinem Interessieren die mitgeholfen haben Meggy zu vermitteln.

@Dackel1, hallihallo, annaL ,Angel und Conny

Hier nochmal vielen Dank an alle die wirklich mitgeholfen haben und nicht nur viele Worte von sich gegeben haben, die Meggy nichts gebracht haben !


Und zum Thema ich sollte meinen Pflegehund auf seinen Platz bringen......eigentlich sollten die neuen Besitzer ihren Hund selber auf der Pflegestelle abholen....ist meine bescheidene Meinung. Ist es beiden Seiten nicht möglich so braucht man halt eine Fahrkette...ganz einfach ;)

Aber Du hast Dir ja auch deine beiden Hunde zustellen lassen.....darum verstehe ich es das Du dieser Meinung bist ich sollte zu den neuen Besitzern fahren.

Du kannst mir aber gern per pn sagen was Dich so an mir störrt das Du in meinen Themen soviel Meinung von Dir reinbringen mußt, oder sind sie soo interessant das Du soviel dazu zu sagen hast ?

einen schönen Abend noch und viel Zeit um hier zu schreiben.

lg Nunu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben