Pedro & Romy sind angekommen

das sind ja super fotos. ein fernsehkater :D. ich hab 8 und keine macht das.
ist aber lieb :)

sag mal sind die beiden eigentlich auch schmusig? also kommen sie zu euch "schmieren"?

lg sylvia

"Jimmy Lässig" *ggg* (Bilder vom 1.11.)

1501885.jpg

.....

Supercool :cool:! Die zwei sind entzückend!!!

......sag mal sind die beiden eigentlich auch schmusig? also kommen sie zu euch "schmieren"?.....

also ihre Scheu haben sie mittlerweile (fast) abgelegt.

Pedro wird bestimmt mal ein Extrem-Schmuser (sobald man ihn anspricht, schnurrt er und schmiert dort, wo er grad ist), das hat sich schon relativ bald abgezeichnet. Streicheln lässt er sich aber erst seit ca. 1 Woche so, dass er es auch genießen kann. Mehr als 1-2 min am Stück geht aber noch nicht, dann sticht ihn wieder der Hafer :rolleyes:.

Romy ist eine echte Diva, schnurrt (bis jetzt) gar nicht, schmiert auch (noch) nirgends und Streicheleinheiten "erträgt" sie, wenn überhaupt, gerade mal 10 sek - und das eher angespannt. Aber unsere Nähe sucht sie genauso, nur der direkte Kontakt mit der Hand ist noch nicht so ihres.

Ich sag oft: "bevor die zu uns schmusen kommt, kuschelt sie mit der Setti" :D

Ich denke, das wird noch. Und wenn nicht, haben wir damit auch kein Problem. Muss ja keine Super-Schmuse-Katze werden, nur Angst soll sie vor uns keine haben. Und das haben wir eigentlich schon erreicht :).

Mit dem Hund läuft alles schon sehr easy mittlerweile.

Vorgestern Abend hab ich die Setti gefüttert und kaum stand die Schüssel am Boden, war schon Don Pedro mit seinem Kopf neben dem des Hundes in der Schüssel :eek:. Momentan ist mir schon das Herzerl stehengeblieben, die Setti hat aber ziemlich unbeeindruckt weitergefressen (GsD ist Futterneid für sie ein Fremdwort) :).

Neuestens wird auch gegenseitig recht ausgiebig aneinander geschnuppert - so süß :)

Das klingt aber schon sehr super und ich bin sicher sie haben keine Angst vor euch. Pedro macht halt mal den Anfang mit schmusen und Romy wird irgendwann auch noch kuscheln :). Ich freu mich jedenfalls immer sehr über Fotos und Bericht. Echt cool :).

Ich wäre schon froh, wenn mein Wilder mich mögen würde... von anfassen sind wir noch Jahre entfernt :o. Aber gut ist halt ein älterer Kater.

Alles Gute weiterhin.

LG Sylvia

P.S: Tierfreundin hat auch so eine Fernsehkatze, find das echt lustig.

Bitte wie cool ist das denn? Ich hab noch nie eine Katze so dahocken gesehen (außer in Funmails) - ist ja voll genial!

Der Kater ist aus Gummi :D - wie der oft daliegt :eek:, hab dann schon paar Mal geschaut ob er noch ganz ist, oder in der Hälfte durch :p

@Sylvia: ja, wir sind auch supersuper-happy mit den beiden, im Bett schlafen sie natürlich auch schon;)

:D:D also der Kater ist ja genial....
und die beiden hocken auch gerne zusammen, dass ist total lieb, wenn Katzen kuscheln...unsere beiden Buben sind auch solche Kuschler...

:D:D also der Kater ist ja genial....
und die beiden hocken auch gerne zusammen, ....

ja, ich glaub, wir haben uns die richtigen beiden Geschwister ausgesucht, die sind auch während unserer Besuche in der Pflegestelle immer zusammengeklebt :D. Darüber bin ich besonders froh, denn verliebt hatten wir uns ja eigentlich in die Fotos :rolleyes:

Diese Bilder vom 01.11. hab ich Euch noch vorenthalten -

DAS FENSTERGUCKER-DUO
(das geht nur mehr unter strenger Aufsicht, da Pedro mittlerweile zielstrebig das - geklebte - Fliegengitter ablöst:o)

1515615.jpg

1515616.jpg

1515617.jpg

1515618.jpg

1515619.jpg

1515620.jpg

1515621.jpg

.........

Die folgenden Bilder sind vom 14.11.08 - diesmal wieder actionreich und ausnahmsweise (weil Pedro sich normalerweise immer vordrängt *g*) steht mal eher Romy im Mittelpunkt der Show.

Alles dreht sich um die Maus!

1518314.jpg

1518315.jpg

1518316.jpg

1518317.jpg

1518318.jpg

1518319.jpg

1518320.jpg

1518321.jpg

1518322.jpg

1518323.jpg

.......

urherzig sinds die fotos deiner hübschen putzis. sie entwickeln sich echt prächtig. da geht einem das herz auf und ich freu mich so, dass ich immer wieder neue fotos von ihnen sehe :)
echt liab.

lg sylvia

wow...da hast du wirkich tolle Actionfotos gemacht..bei uns trägt immer Brösel die Mäuse durch die Gegend...ich hab mir schon überlegt ihn anzuclickern und ihm Bring beizubringen...wenns schon beim Hund nicht klappt, dann vielleicht beim Kater :cool::D

Oben