Pedro & Romy sind angekommen

Das Foto find ich am coolsten :D. So süss die beiden Stubentiger. Aber Pedro ist besonders schön gezeichnet.

ja, das hab ich ganz gut erwischt, kurz darauf ist ihm der Hühnerhals über die linke Schulter nach hinten ausgekommen :D, so ein Kasperl :p



AstridM schrieb:
Was sagtn eigentlich das Setterl dazu (oder umgekehrt die beiden zum Setterl)?

es wird immer besser :) Bitte heute in der Früh waren alle 3 bei mir in der Küche :cool:

Und wenn ich beim Hund sitze oder knie, trauen sich die kleinen Herrschaften schon relativ knapp vorbeigehen :eek: :)
 
Zumindest bei meinen Katzen habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Kätzinnen viel schlauer sind und die Kater etwas unbeholfener. :D

Süsse Fotos von deinen beiden Stubentiger. :)
 
Am Wochenende hab ich endlich wieder ein wenig Zeit für neue Fotos von unseren - gar nicht mehr so - kleinen Mitbewohnern gefunden. Und gestern ergab sich erstmals die Gelegenheit, Isetta und die Zwerge gemeinsam vor die Linse zu bekommen (das Verhältnis ist noch nicht gaaaaaanz so einfach, aber steter Tropfen höhlt den Stein ;) ).



Viel Spaß beim Angucken!

1448029.jpg


1448031.jpg


1448033.jpg


1448034.jpg


1448035.jpg


1448036.jpg


1448038.jpg


1448040.jpg


1448043.jpg


.....
 
Riechst Du´s??? DA lag diese komische schwarze Riesenkatze :cool:



1448226.jpg




1448227.jpg




so, das war´s wieder - bis zum nächsten Mal :)
 
Hallo Nicole,

ja voll süss. Total herzige Bilder wieder mal, überhaupt das eine mit Isetta.
Freut mich, dass sie sich so super entwickeln und auch schon mit der "Riesenkatze" Freundschaft schließen, schön langsam halt.

Die Zwerge habens echt gut erwischt! Danke!

LG Sylvia
 
Wirklich süß....:D Und sooooo groß schon!:eek::)

Meinen Weibern würde ich das ja nicht zutrauen können, leider - sonst würden bei uns eh auch schon längst ein paar Muzekatzen leben;).
 
die Zwei sind soooooooo süß!:)

ich durfte sie ja schon kurz live sehen,...zum knuddeln die Babies!

@Syvia hat recht, haben ech ein super Platzerl erwischt!!!!!:D
 
Na da gehts ja rund! Sehr schöne Tigerchen! Meine Bewunderung gilt aber vor allem Isetta, welche das Ganze offenbar äusserts gelassen nimmt.

Und meine größte Bewunderung gilt deinem BODEN!!!!! Also du musst Heinzelmännchen versklavt haben, so sauber wie der trotz Fellnase(n) ist.....*neidfrisst*
 
"Jimmy Lässig" *ggg* (Bilder vom 1.11.)

1501883.jpg


1501884.jpg


1501885.jpg



Immer gut gelaunt (Bilder vom 12.11.)

1501886.jpg


1501887.jpg



Unser Fernsehkater

1501888.jpg


1501889.jpg


1501891.jpg


jetzt geh ich aber nachschauen

1501893.jpg


1501894.jpg


.....
 
Oben