Pebbles

AtrejuBrdc

Profi Knochen
Liebe Pebbles,

ich wünsch dir eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke - mir fehlen einfach die Worte und stehen die Tränen in den Augen.


Elli, wünsch dir alle Kraft der Welt, die jetzt nötig ist, um mit diesem Verlust umzugehen.


Liebe Güße,
Sonja
 
Wünschen dir auch ne schöne Reise über die regenbogenbrücke.......obwohl ich geschockt bin, hab gestern erst gelesen das du krank bist, und jetzt das.........ich wünsch dir Elli das du das gut durchstehst...
 
Ich bin fassungslos und es fehlen mir einfach die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid an Dich Elli.
Gute Reise Pebbles - machs gut
 
Oh Gott, es tut mit entsätzlich leid!!:( :(
Elli, ich wünsche dir alle Kraft der Welt für diese schlimme Zeit und vergiss nicht: Pebs lebt in deinem Herzen weiter und passt jetzt auf dich auf!:(

Fassungslose Grüße, Andrea+Joy
 
für pebbles... :(

have you a dog in heaven, lord?
and do you pat its head?
does he sit up and beg each night
before he goes to bed?

does he look up with shining eyes
when he sees your smilling face?
does he wag his stubby little tail
when he wants to run a race?

have you a dog in heaven, lord?
is there room for just one more?
cause my little dog died today;
he'll be waiting at your door.

please take him into heaven, lord.
and keep him there for me,
just feed him, pet him, love him, lord,
that's all he'll ask of thee.


elli, im moment kann dir wohl nichts helfen, was man hier schreibt...
ich denke an dich :(
 
Elli, - ich hatte so gehofft.... :( ich kann´s ehrlich gesagt noch gar nicht glauben....

Trost gibt´s keinen, den wird die Zeit bringen. Ich weiß wie es ist, seinen Hund gehen zu lassen, es gibt keine Worte die diesen Schmerz beschreiben könnten.

Elli es tut mir einfach nur leid, fühl Dich gedrückt....

Irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen....
 
Als gestern Abend die Kerze ausging, obwohl noch soviel drin war, hatte ich schon Angst..

Ich hab die halbe Nacht kein Auge zugemacht... gehofft u. gebangt u. gebetet...

Vergebens...

Es tut mir furchbar leid.. viel Kraft Elli für die nächste Zeit...

Machs gut Pebbles.. :(
 
liebe Elli, ich stelle Dir die schöne Geschichte rein, die mir die Irish damals für den Gregos geschickt hat - sie hat mir sehr viel geholfen.
Fühl Dich fest gedrückt - ich denk an Dich!


Wenn Hunde in den Himmel kommen, brauchen sie keine Flügel, denn Gott weiß, dass Hunde rennen möchten. So gibt er ihnen Wiesen. Wiesen und Wiesen und Wiesen.
Wenn ein Hund im Himmel ankommt, dann rennt er einfach los.
Im Hundehimmel gibt es schöne Seen, groß und klar. Und überall Gänse, die flattern und schnattern, zupfen und rupfen. Hunde lieben das.
Sie rennen am Wasser entlang und bellen und bellen. Und Gott, hinter einem Baum verborgen, schaut ihnen zu und lächelt.

Natürlich gibt es Engel dort, Engelkinder. Gott weiß, dass Hunde Kinder mehr lieben als alles andere sonst auf der Welt. Darum schickt er viele Engelkinder in seinen Hundehimmel.
Es gibt dort Kinder mit Fahrrädern und Kinder mit Schlitten; es gibt Kinder, die rote Gummibälle werfen, und Kinder, die ihre Drachen durch die Wolken ziehen. Die Hunde sind dabei, und die Kinder lieben sie heiß.

Und, oh, Hundekuchen! Hundekuchen über Hundekuchen, so weit das Auge reicht.
Gott hat einen Sinn für Humor. So gibt er seinen Hundekuchen die Gestalt von witzigen Tieren und anderen Sachen:
Kätzchen-Hundekuchen gibt es und Eichhörnchen-Hundekuchen. Aber auch Eiskrem-Hundekuchen und Schinkenbrötchen-Hundekuchen.
Klar, jeder Engel, der vorbeikommt, hat einen Leckerbissen für jeden Hund.

Und natürlich, alle Gottes-Hunde gehorchen sofort, wenn ein Engel "Sitz!" sagt. Im Hundehimmel wird jeder Hund ein guter Hund.

Gott schüttelt unermüdlich Wolken auf; damit macht er weiche Kuschelbetten für seinen Hunde im Hundehimmel. Und wenn sie dann müde sind vom vielen Rennen und Bellen und Schinkenbrötchen-verschlingen, findet ein jeder von ihnen ein Wolkenbett zu Schlafen.

Sie legen sich nieder, drehen sich um und um auf ihrer Wolke
bis sie genau richtig liegen, und dann rollen sie sich zusammen und schlafen ein.
Gott wacht über jeden Einzelnen von ihnen, und schlechte Träume gibt es nicht.
Alle Hunde im Hundehimmel haben jemandem gehört, solange sie auf der Erde waren. Natürlich haben sie das nicht vergessen. Ihr Himmel ist voller Erinnerungen.

Und manchmal führt ein Engel einen Hund zu einem kleinen Besuch zurück auf die Erde. Niemand auf der Erde kann ihn sehen oder hören.
Aber der Hund schnüffelt in seinem alten Hof herum, sieht nach der Katze von nebenan, folgt seinem Menschenkind auf dem Schulweg, hockt sich vor die Gartentür und wartet auf den Briefträger.
Und dann, wenn er zufrieden feststellt, dass alles in Ordnung ist, kehrt er mit seinem Engel in den Himmel zurück.

Denn das ist ihr Platz, ganz in der Nähe Gottes, der sie geschaffen hat.

Die Hunde im Hundehimmel, die auf der Erde kein richtiges Zuhause hatten, bekommen eines im Himmel.
Dort haben sie Höfe und Vorgärten zum darin Spielen, und Sofas zum darauf Liegen und Tische zum darunter Sitzen, während die Engel ihre Mahlzeiten einnehmen.

Natürlich hat jeder Hund seinen Napf mit seinem Namen darauf. Und jeder Hund wird den ganzen Tag gestreichelt Und bekommt gesagt, wie brav er ist.

Hunde dürfen im Hundehimmel bleiben, solange sie möchten, und das kann bedeuten, für immer.

Wenn alte Freunde ankommen, werden sie schon erwartet. Die Hunde im Hundehimmel werden da sein, gleich an der Himmelspforte:

Beinahe wie Engel.



Liebe Pebbles, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke! Gib dem Gregos einen festen Knutscher von mir - ich wünsch Euch beiden viel Spaß :)
 
es tut mir so leid!:eek:
alles lieber und ne gute reise pebbles:(
 
Tröste dich!
Liebes Frauchen, tröste Dich,
ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für Dich,
ich nie von Deiner Seite wich.
Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es, rauszugeh'n,
des Abends die Geruhsamkeit,
liess manche Sorge schnell vergeh'n.

Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist Dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher blies.
Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn Du andere Hunde siehst
und vor Deinen Tränen fliehst.

Doch so soll Dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt Dir treu die Wacht.
Nie verlor'n geht diese Liebe,
unerfüllt sie doch erst bliebe,
wenn einander nicht gedacht,
Erinnerung nicht in uns wacht.
Drum gedenke meiner immer,
sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
Schliess' mich in Dein Herz fest ein,
dann werd ich ewig bei Dir sein.

008.GIF

auch wir schicken euch trost und alles erdenklich liebe das man sich jetzt nur wünschen kann...
 
....mir entlockt niemand so schnell tränen......normalerweise........:(


pebbles. habs gut.....
elli, es tut mir leid.......
 
Auf wiedersehn Pebbels:(

Ich wünsch dir da wo du jetzt bist alles gute.

Elli dir wünsch ich viel Kraft, mein Beileid
 
Es tut mir so furchtbar leid! Sehr traurig bin ich jetzt....

Alles Liebe. Mehr kann ich momentan nicht sagen, denn ich bin einfach nur geschockt über das alles was mit Pebbles passierte und vor allem so schnell....

Sylvia
 
Danke für eure Anteilnahme ... ich weiß nicht was ich schreiben soll ... stehe irgendwie unter Schock. Grad mal 30 Stunden von der Diagnose bis zum Ende, so schnell ... wie soll man da mitkommen ... :(
Ich schreibe euch halt mal was passiert ist:
Es ging ihr gestern den Tag über eigentlich sehr gut aufgrund von Terrys Blut. Am spät. NM waren wir noch im Wald, sind in der Wiese gesessen, sie hat sogar ein bissi mit ihrem Puppy gespielt. Dann sind wir zu mir nach Hause und sie musste erbrechen, sie wollte die Stiegen nicht mehr runter gehen, blieb stehen, zitterte und ihr Puls raste. Wir haben Pascale (unsere TÄ) angerufen und sie meinte Rescue-Tropfen geben und sofort runterfahren operieren - besser gestern als heute sozusagen. In einer Rekordzeit :eek: waren wir in Trofaiach, Pebbles bekam die Narkose und schlief auf meinem Schoß ein. Wir waren bei der OP dabei ... es war aussichtslos. Der Tumor war mit Dickdarm, Zwölffingerdarm, Blinddarm und auch am Rand mit der Pankreas verwachsen, allein das wäre nicht möglich gewesen zu entfernen. Dann noch überall Metastasen ... im kompletten Dünndarm, an der Niere und auch am Rand vom Magen. Sie hätten sie wieder zunähen können, aber dann hätte sie vielleicht noch 1-2 Wochen unter Schmerzen gelebt ... das konnte ich ihr nicht antun. So ist sie friedlich bei mir eingeschlafen, hatte keine Schmerzen und nichts von all dem mitbekommen.
Um 4 waren wir dann daheim bzw. bei Christian und Terry. Ich fürchte mich vor dem Moment wo ich allein in meiner Wohnung sein werde ... aber da ich jetzt mal 2,5 Wochen Urlaub habe, muss ich das wenigstens so bald nicht. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, vor 48 Stunden war sie noch ein "gesunder Hund". Auch gestern war sie noch voller Lebensfreude, man hat ihr eigentlich nichts angemerkt. Wir haben sie noch fotographiert gestern NM im Wald ... ich weiß nicht wann ichs schaff die Bilder einzustellen ... aber ich werds tun.
Pebbles war mein Traumhund, einfach einzigartig, ich liebe sie ... :(
 
Es ist ein Gefühl, als würde ein Film ablaufen, gell? wie als wenn man selbst überhaupt nicht beteiligt wäre :(

elli, ich drück dich ganz fest - du hast genau die richtige entscheidung für die pebbles getroffen. es wäre nur egoistisch gewesen, sie weiterleben zu lassen.

Ich bin stolz auf Dich! :)
 
Es tut mir so leid Elli!!! Ich kanns gar nicht beschreiben. Muss mich in der Arbeit zusammenreißen, dass mir nicht die Tränen runterkullern. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. Pebbles geht es nun wieder gut. Sie hat keine Schmerzen mehr und wird in deinem Herzen für immer weiter leben!!

Alles Gute Pebbles!!! Elli, fühl dich unbekannterweise gedrückt!
 
Oben