Pebbles hat Krebs

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Um Gottes Willen, das tut mir so leid!

Ich halte euch die Daumen für Pebbles Operation! Sie wird das schon schaffen ;)

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und wünsche dir alles erdenklich gute und drück dir ganz fest die daumen dass alles gut geht!!! Alles Gute!!!!

LG Dogomädl

Elli_Buddy schrieb:
Danke für eure vielen lieben Worte ...

Am Freitag um 10 Uhr wird sie in der Tierklinik Dr. Hütter in Trofaiach (Stmk) operiert. Habe gsd ab heute frei bekommen und die nächsten 2 Wochen hab ich eh auch Urlaub. Drückt uns die Daumen für Freitag!

alles, alles gute für freitag! wir denken ganz fest an euch! *drückdich*

Hi, Elli!

Ich drück' Euch für Freitag ganz toll die Daumen. Der Harald und die Pascale sind ein Superteam. Wenn Pebbles zu retten ist, dann werden sie das schaffen! :)

Wünsche Dir viel Kraft und der Pebbles alles Gute.

LG, Andy

PS: hast Du gestern noch mit der Miriam gesprochen?

Na geh, :(
Ich denke an Euch beide am Freitag. Wünsche der Peppels alles Gute. Euch beiden viel Kraft!!

Hi, Leutz!

Will nicht nörgeln, aber schauts bitte mal, wie ihr den Namen der süßen Pebbles schreibt. Weiß net, wies der Elli damit geht, aber mich täts stören, wenn ich statt Pebbles das Wort Pepples lesen müßte. :o

Nix für ungut und LG, Andy :)

Arme Pebbles. :(
Ich wünsch Euch bzw. vor allem ihr alles, alles Gute für die OP, dass sie so erfolgreich als irgend möglich verläuft.
Drücke auch mit ganz feste die Daumen.
Und schließe mich den anderen an, dass Du bei Pascale in guten Händen bist.

schließ mich meinen vorrednern an und wünsche euch beiden ganz viel kraft und durchhaltevermögen! ihr schafft das schon!!!

Ich wünsch deiner Pebs auch alles erdenklich Gute und hoffe, dass es ihr bald wieder ganz gut geht!! Wir denken übermorgen an euch!!!

Andreas MAYER schrieb:
Will nicht nörgeln, aber schauts bitte mal, wie ihr den Namen der süßen Pebbles schreibt. Weiß net, wies der Elli damit geht, aber mich täts stören, wenn ich statt Pebbles das Wort Pepples lesen müßte. :o
Danke Andy ... ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt :p

Elli_Buddy schrieb:
Danke Andy ... ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt :p

Wirklich daran gewöhnen glaub ich kann man sich nicht - mir ging´s zumindest bei Georgi (wurde immer wieder mit y geschrieben) so - mir ist das ins Auge gestochen.....selbst auf den vielen Blutbefunden wo´s mal so und mal so geschrieben wurde, hab ich´s (für mich selbst) ausgebessert.

Neufi schrieb:
Ich drück euch die Daumen!!!!

Und wenn du weitere Spender brauchst, dann melde dich!

LG
Susanne

Hallo,

Ich möchte mich hier anschliessen, kenne Pebbles zwar nicht persönlich sondern nur von deinen Bildern aber sie ist ein fantastischer Hund. Wenn du noch Blutspenden brauchst ich denke Thyson kann ein bischen abgeben ist halt nur die Frage obs passt.

lg, Natascha

Elli! Gib der Pebbles sofort ein dickes, fettes Bussi von mir und den Goldkötern! :)
Ich weiß leider genau, wie dir jetzt zumute ist. Halts durch, dem kleinen Mädchen zuliebe! Und vielleicht ist der Tumor ja operabel und sie erwischen alles bei der OP! *ganzganzfestdaumendrück*

Oben