Pebbles hat Krebs

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli_Buddy

Guest
Ich bin fertig mit der Welt und werde in nächster Zeit kaum im Forum sein, aber ich wollte euch Bescheid sagen :(
Alles fing mit einem Bluttest vor genau einem Monat an ... den habe ich machen lassen, weil ihre Läufigkeit schon weit überfällig war und ich einfach ein mieses Gefühl hatte. Raus kam eine leichte Anämie und Erhöhung der Leukozyten. Da sie gerade eine infizierte, entzündete Wunde am Kopf hatte zu der Zeit hätte das die Erklärung sein können ... ich machte aber mit meiner TÄ ein Kontrollblutbild in einem Monat aus. Pebs wurde dann etwas antriebslos aber schließlich auch läufig, womit ich mir ihre leichte Mattigkeit dann erklärte. Sie blutete nicht lang und die Mattigkeit wurde auch nicht besser, deswegen natürlich vorgestern die Blutabnahme zur Kontrolle. In der Arbeit bekam ich dann gestern einen Anruf von meiner TÄ, dass ich am selben Tag noch in die TK Breitensee fahren soll - die Werte haben sich dramatisch verschlechtert. Hämatokrit war bei 15% wem das was sagt ... 37 - 55% sind normal und unter 10% lebensbedrohlich!
Gestern also früher von der Arbeit weg und gleich mit Christian und Terry (als potentiellem Blutspender) in die Tierklinik. Weitere Bluttests, Harn, Kot, Röntgen des Bauchraums ... da wurde ein kugelförmiger Schatten festgestellt. Ultraschall ... Darmkrebs :(
Pebbles bekam dann eine Bluttransfusion von Terry, dessen Blut gsd gut passte. Prognose konnte mir bisher keiner so genau sagen, es ist am Ultraschall nicht abschätzbar ob der Tumor operabel ist oder nicht. Das wissen sie erst wenn sie sie aufgeschnitten haben. Es kann mir auch keiner sagen wie die Chancen stehen. Ich werde heute auf die Onkologie in der Vetmed fahren und mal schaun was die dort dazu sagen ... :(

Tut mir so leid für euch, Elli!
Ich wünsche euch vieren für die nächste Zeit viel Kraft und hoffe, dass alles gut geht!

Liebe Elli,

die richtigen Worte finden kann man jetzt sowieso nicht - wünsch euch ganz ganz viel Kraft und viel positive Energie für diese schwere Zeit!!

Liebe Grüße,
Sonja

Ich drück euch die Daumen!!!!

Und wenn du weitere Spender brauchst, dann melde dich!

LG
Susanne

elli!! nein, das gibts nicht :eek: :( :( :(

das tut mir so unendlich leid für euch :(
ich drück euch alle daumen.

Na geh :(

Auch wir wünschen Unbekannterweise der Pebbles viel Glück, dass alles wieder gut wird und dir viel Kraft :o

Nein, bitte nicht.....
Ich hab schon geheult, als ich die Überschrift gelesen habe.....

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und dass die Pebbles noch lange hier bei Dir ist, - sie ist ein starkes Mädchen und ihr steht das durch!

Ich sende Euch alle guten Gedanken und viel Kraft!!!!!

Bitte denkt jetzt positiv und haltet Euch immer wieder vor Augen, dass alles gut wird.... das bewirkt soviel.

Ich weiß dass es schwer ist, - aber wir sind hier alle in Gedanken bei Euch und zusammen ist es leichter.....

Sag Bescheid, wenn Du etwas brauchst....

Neufi schrieb:
Und wenn du weitere Spender brauchst, dann melde dich!
Danke! Für die OP - sofern sie machbar ist - brauchen wir wieder eine Transfusion, da steht uns gsd Buddy und noch eine Schwester von ihnen zur Verfügung.

Oh nein:( ich halt euch die daumen heute auf der vet.
tut mir leid für euch:(

Elli_Buddy schrieb:
Danke! Für die OP - sofern sie machbar ist - brauchen wir wieder eine Transfusion, da steht uns gsd Buddy und noch eine Schwester von ihnen zur Verfügung.

Hier meine Tel: 0676 941 74 75

2 Hunde kann ich dir auf jeden Fall anbieten, Emily wird noch etwas klein sein.

LG
Susanne

Oh Gott, bitte nicht!!! :(
Wir schicken euch auch all unsere Kraft und drücken auch die Daumen!
Ihr schafft das ganz bestimmt!!!!

auch von uns alles alles liebe und ganz viel kraft in der schweren zeit! ihr schafft das ganz sicher!!! *daumenundpfotenhalt*

Elli, es war ein Schock, als ich die Überschrift lesen mußte... warum nur? Ich weiß, keine Antwort gibts darauf. Ich wünsche euch viel, viel Kraft, trotz allem Zuversichert, die sich auch auf Pebbles überträgt, sie ist ein starkes Mädchen, die kämpfen wird, davon bin ich überzeugt.

Mein Gott...ich bin echt geschockt und es tut mir sehr, sehr leid.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....vor allem wird dir nix helfen was wir hier sagen. Aber wenn ich dir irgendwie helfen kann (mit Hund wegen Blutspenden), dann meld dich bitte.

ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE für die Pebbles. Sag uns bitte wie es weitergeht und wir alle halten Daumen!!!!

Traurige Grüße

Sylvia

viel glück, stärke uns was sonst noch alles...
kopf hoch u weitermachen, soguts geht:o

:(tut mir echt leid...sowas is furchtbar!
aber mal abwarten was die auf der vet sagen

Na geh, ned die Pebbles.
Elli fühl Dich gedrückt, die Pebbles ist stark ihr werdet das schaffen.

Traurige Grüße

Hallo Elli!

Ich fühle so verdammt mit Euch - noch zu kurz ist es her, dass ich meinen Georgi durch diesen Sch....krebs verloren habe.

Erstmal wünsche ich Euch ganz viel Kraft - das ist das, was ihr in der nächsten Zeit auf jeden Fall brauchen werdet.

Die Onkologie auf der Vet Med ist sowas von kompetent und superlieb - dort seit ihr sicher in den besten Händen.

Nun bleibt mir nur noch Euch das Beste zu wünschen - zu wünschen, dass es eine Möglichkeit gibt, dass Eure Süße wieder gesund werden kann!

Traurige Grüsse,
Tipsy & Henry & Georgi, der immer in meinem Herzen ist

Elli, es tut mir so leid für dich!! :( Fühl dich gedrückt. Pebbles schafft das!! Ganz bestimmt :) *daumenundpfotendrück*

Oben