Paul ist jetzt im Himmel-DANKE liebe Funny Farm....

Orkan

Super Knochen
Paul 14 Jahre, lebte mit seiner Tochter Trixi 5 Jahre im Wiener Tierschutzhaus. Nie gab es Interessenten für die Beiden, weil sie nur gemeinsam vergeben wurden. Dann hab ich einen super Platz für Trixi, die ja erst 10 Jahre ist, gefunden und die Funny Farm nahm den süßen unkomplizierten Paul. Er lebte sich sofort ein und alle anderen Tiere akzeptierten Ihn sofort.

Paul hatte im Tierheim schon Husten und bekam immer Bisolvon. Leider wurde nie ein Herzultraschall gemacht, denn Paul hatte einen Tumor am Herzen, den man erst jetzt bemerkte.

DANKE an Karin, die sich sehr liebevoll um den Paul gekümmert hat und IHn heute, auf seinem letzten Weg, begleitet hat. Gottseidank konnte Paul draußen sterben, dafür bin ich sehr dankbar.

Auf Wiedersehen liebster Paulchen, freu mich, daß du wenigstens noch einen Schweinsbraten aus dem Backrohr gestohlen hast und ihn genießen konntest.

ALLES GUTE, und GUTE REISE.......................

ULYOYdAbW7pm.jpg

Lieber Paul,

nach langem Zwingerleben durftest du wieder die Liebe und Geborgenheit von einer Familie spüren und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich schicke dir ganz viele Schweinsbraten in den Himmel, lass sie dir schmecken und genieße dein neues Leben hinter der Regenbogenbrücke.

Die Hoffnung bleibt dass es Menschen mit Herz gibt, die einem armen Hund wie dir ein Zuhause bieten.

Machs gut.......du hast es dir verdient.

Lieber Paul!

Erst gestern haben wir erfahren, dass es dir nicht so gut geht und seitdem habe ich viel an dich gedacht. Schade, dass du es nicht geschafft hast. Ich hoffe es war dir ein Trost zumindest den letzten, leider viel zu kurzen, Abschnitt deines Lebens in Freiheit bei einer lieben Familie zu verbringen.

Ich wünsche dir vom Herzen, dass du dich nun wohl und geborgen fühlst.
Du warst ein guter Hund der es sich nicht verdient hatte so lange im Zwinger leben zu müssen.

P.S.: DANKE an die Funnyfarm die sich so sehr für ihre Tiere aufopfert. Einer davon war Paul, der es Euch für immer danken wird!

Paul hatte im Tierheim schon Husten und bekam immer Bisolvon. Leider wurde nie ein Herzultraschall gemacht, denn Paul hatte einen Tumor am Herzen, den man erst jetzt bemerkte.

ULYOYdAbW7pm.jpg

:(

Jedenfalls schön, dass du noch einen Platz gefunden hast und deine Zeit genießen durfest, Paul!!! Gute Reise!

Ich finde es super, dass Paul noch ein paar schöne Monate außerhalb des Tierheims verbringen durfte! Danke an die Fanny-Farm! :)

Mach's gut, Paul!

Hallo Paul
Wenigstens durftest du deine Letzte Zeit in der Geborgenheit von einer Familie verbringen.
Mach es gut Paul.

alle gute paul hinter der RBB, von den Bäumen fallen und Zwingergitter nicht existieren! Schön das du noch zeit in Freiheit und Geborgenheit erleben durftest!

Traurig das Paul jetzt nicht mehr ist :( und ein dankeschön an die FunnyFarm die ihm seine letzten Monate in Freiheit beschert haben!

LG Bettina

Oben