Na du bist witzig ... welche Sanktionen sollte es bei einer ehrenamtlichen Mitarbeit denn geben ? Es war eine Empfehlung /Anregung /Tipp weil viele Männer ein Problem haben sich etwas von einer Frau sagen zu lassen und sei es nur die deutsche Grammatik ....
Aber ist ja eh hinfällig , ich mach den einen Job bis zur Prüfung noch zu Ende, vielleicht bleiben wir auch in Kontakt, mal sehen, und dann widme ich mich doch wahrscheinlich lieber wieder "österreichischem Abfall "..... weil der hat in meinen Augen auch eine Chance verdient ...
Tja, ich wußte nicht,daß das ehrenamtlich ist- ich hatte es so verstanden,m daß du massiv unter Druck gesetzt wurdest. Aber ok-so kenne ich das auch:
Job in Dubai, Abendkleidpflicht-aber bitte mit langen Ärmeln! Und im Unterhaltungsprogramm gabs dann eine fesche Australierin , die sehr sexy mit einer Balalaika die Stimmung anheizte, ihr Mann arbeitet in der Botschaft.
Warum soll ich mich aufregen, wenn unsere Leute so dumm sind und Abendkleider mit langen Ärmeln verlangen? Die in Dubai haben das sicher nicht verlangt.
Aber wieder antwortest du nur auf eine Frage....die anderen umgehst du elegant.