• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Patriot nun doch wieder etwas POSITIVES

Na du bist witzig ... welche Sanktionen sollte es bei einer ehrenamtlichen Mitarbeit denn geben ? Es war eine Empfehlung /Anregung /Tipp weil viele Männer ein Problem haben sich etwas von einer Frau sagen zu lassen und sei es nur die deutsche Grammatik ....

Aber ist ja eh hinfällig , ich mach den einen Job bis zur Prüfung noch zu Ende, vielleicht bleiben wir auch in Kontakt, mal sehen, und dann widme ich mich doch wahrscheinlich lieber wieder "österreichischem Abfall "..... weil der hat in meinen Augen auch eine Chance verdient ...

Tja, ich wußte nicht,daß das ehrenamtlich ist- ich hatte es so verstanden,m daß du massiv unter Druck gesetzt wurdest. Aber ok-so kenne ich das auch:

Job in Dubai, Abendkleidpflicht-aber bitte mit langen Ärmeln! Und im Unterhaltungsprogramm gabs dann eine fesche Australierin , die sehr sexy mit einer Balalaika die Stimmung anheizte, ihr Mann arbeitet in der Botschaft.

Warum soll ich mich aufregen, wenn unsere Leute so dumm sind und Abendkleider mit langen Ärmeln verlangen? Die in Dubai haben das sicher nicht verlangt.

Aber wieder antwortest du nur auf eine Frage....die anderen umgehst du elegant.

Hab ich ja ein Glück dass ich weder Schriftsteller (Rushdie) , noch Kabarettist (Nuhr) noch Karikaturist (Charlie Hebdo ) bin .... Liste ließe sich beliebig fortsetzen ...

Ich hab nunmal meine persönlichen Erfahrungen mit dem "Islam" gemacht, ich war noch sehr jung und habs nicht wirklich verstanden und zuordnen können damals ....

Zuletzt bearbeitet:
Alles im Leben ist eine Ansichtssache bzw eine Auslegungssache .
Es gibt halt unterschiedliche Blickwinkel , auf jede Angelegenheit .

Das Wort " Patriot " , ist so-etwas .

Denn , was ist ein Patriot genau . ?
Für mich , jemand der seine Heimat liebt und alles dafür tun wird/würde , das dies so bleibt bzw wenn nicht sogar einiges besser werden sollte .
Nur wie es sich so zeigt in den letzten Jahrzehnten , wird nichts besser .
Ganz im Gegenteil , es wird immer schlechter . Und damit hat mMn die EU rein gar nichts zu tun . Den die EU , hat nichts verbockt und die EU hat auch nicht gesagt , die Österreichische Regierung darf die Löhne nicht anpassen .

Also wo genau sind die Patrioten ( ? ) .

Ich finde es halt lustig , wie kleindenkend die Menschen noch sind . Jeder ist froh sein eigenes Süppchen zu kochen , vor allem aber sich weiterhin alles schön und gut zu reden .
Nur was denkt ihr , wie lange es so weiter geht .... wie lange alles noch finanzierbar ist . ?

Was diese Asylanten anbelangt .
Vielleicht sehe ich da schon etwas weiter oder bin in der Lage Gefahren zu erkennen .
Ja , es sind vielleicht arme Menschen , aber so arm können sie wiederum auch nicht sein , wenn sie " Schlepper " bezahlen konnten .
Die wirklich armen , mussten und müssen im eigenen Land bleiben , das sind in meinen Augen .... arme Patrioten . Und so war es auch damals , als es Krieg gab . Viele der Großeltern oder Eltern , konnten oder wollten auch gar nicht flüchten .
Es stellt sich also die Frage , wie-viele der Flüchtlinge sind für unser kleines Land ... tragbar .
Die ehemaligen Flüchtlinge aus Jugoslawien , sind nicht mehr in ihre Heimat zurück gekehrt . Warum wohl .... scheinen wohl keine Patrioten zu sein .

Und zum Abschluss , möchte ich folgendes sagen .

Nicht nur durch Krieg kann man ein Land ... einen Staat , bankrott machen .
Jetzt einmal davon abgesehen dass das kleine Volk das ausbaden soll , was die oberen 10.000 verbockt haben .
Aber es scheint wohl so zu sein , das es so im Volk schon verankert ist , nur Befehlsempfänger zu sein . Vor allem aber , scheint logisches rationales Denken , abgeschafft worden zu sein .

Es soll nur zum Nachdenken anregen und hat mit Ausländerfeindlichkeit rein gar nichts zu tun .

Also wo genau oder was genau sind ..... Patrioten ?

.

Oben