Alles im Leben ist eine Ansichtssache bzw eine Auslegungssache .
Es gibt halt unterschiedliche Blickwinkel , auf jede Angelegenheit .
Das Wort " Patriot " , ist so-etwas .
Denn , was ist ein Patriot genau . ?
Für mich , jemand der seine Heimat liebt und alles dafür tun wird/würde , das dies so bleibt bzw wenn nicht sogar einiges besser werden sollte .
Nur wie es sich so zeigt in den letzten Jahrzehnten , wird nichts besser .
Ganz im Gegenteil , es wird immer schlechter . Und damit hat mMn die EU rein gar nichts zu tun . Den die EU , hat nichts verbockt und die EU hat auch nicht gesagt , die Österreichische Regierung darf die Löhne nicht anpassen .
Also wo genau sind die Patrioten ( ? ) .
Ich finde es halt lustig , wie kleindenkend die Menschen noch sind . Jeder ist froh sein eigenes Süppchen zu kochen , vor allem aber sich weiterhin alles schön und gut zu reden .
Nur was denkt ihr , wie lange es so weiter geht .... wie lange alles noch finanzierbar ist . ?
Was diese Asylanten anbelangt .
Vielleicht sehe ich da schon etwas weiter oder bin in der Lage Gefahren zu erkennen .
Ja , es sind vielleicht arme Menschen , aber so arm können sie wiederum auch nicht sein , wenn sie " Schlepper " bezahlen konnten .
Die wirklich armen , mussten und müssen im eigenen Land bleiben , das sind in meinen Augen .... arme Patrioten . Und so war es auch damals , als es Krieg gab . Viele der Großeltern oder Eltern , konnten oder wollten auch gar nicht flüchten .
Es stellt sich also die Frage , wie-viele der Flüchtlinge sind für unser kleines Land ... tragbar .
Die ehemaligen Flüchtlinge aus Jugoslawien , sind nicht mehr in ihre Heimat zurück gekehrt . Warum wohl .... scheinen wohl keine Patrioten zu sein .
Und zum Abschluss , möchte ich folgendes sagen .
Nicht nur durch Krieg kann man ein Land ... einen Staat , bankrott machen .
Jetzt einmal davon abgesehen dass das kleine Volk das ausbaden soll , was die oberen 10.000 verbockt haben .
Aber es scheint wohl so zu sein , das es so im Volk schon verankert ist , nur Befehlsempfänger zu sein . Vor allem aber , scheint logisches rationales Denken , abgeschafft worden zu sein .
Es soll nur zum Nachdenken anregen und hat mit Ausländerfeindlichkeit rein gar nichts zu tun .
Also wo genau oder was genau sind ..... Patrioten ?
.