lustig, denn eine freundin von mir hat gerade deshalb momentan "probleme".
sie selbst hat drei galgos, eine alten, einen etwas dusseligen und einen der glaubt dass er der chef ist aber quasi niemanden damit schadet (außer seinen eigenen und ihren nerven

).
jetzt ist sie aber mit jemanden zusammen der selbst zwei hunde hat, wovon die dame aber alles andere als begeistert von fremden hunden ist.
seine hunde kommen ebenfalls aus dem tierheim und keiner kennt die genauen geschichten der hunde. gina mag den "macho", der der denkt er sei der chef, nicht sonderlich gerne.
ihr freund ist ein lieber, checkt aber leider hundetechnisch nicht wann sein hund angespannt ist.
aber um jetzt mal von erziehungstechnischen problemen weg zu kommen, es ist für die zwei ziemlich schwierig viel zeit miteinander zu verbringen.
weil irgendjemand muss immer zurück stecken. entweder ihre drei oder seine zwei. jetzt powert sie die hunde halt tagsüber aus und fährt dann am abend hin um gleich in der früh wieder nachhause zu fahren (sie lebt mit ihrer schwester zusammen, also hunde sind nicht komplett alleine.
bin ich froh...dieses problem habe ich gott sei dank nicht nur einen freund der manchmal vergisst fleisch aufzutauen