Partner im Internet kennen gelernt

was soll man den dazu sagen :confused:
da keiner in die Zukunft schauen kann, kann auch keiner sagen, ob es klappen wird oder nicht...ist doch egal wo man seinen Partner kennen lernt

Ich habe meinen Mann auch übers Internet kennengelernt und wir sind nun schon fünf Jahre glücklich, davon ein Jahr verheiratet. Es kann also auch gut gehen. Denke nicht, dass man da irgendwas pauschalisieren kann. Wenn's passt, dann passt es - wenn nicht, dann nicht. Das kann Dir niemand anderes beantworten, das musst Du selbst herausfinden. :)

Meine beste Freundin hat ihren Freund auch im Internet durch eine Verwechslung kennen gelernt, er hat zufällig den gleichen Namen wie ein Volksschulkollege von ihr :)
Jetzt sind sie 3 1/2 Jahre zusammen und sehr glücklich :)

Ich hab meinen Freund auch im Internet kennengelernt.

Er kam aus Deutschland ich aus Wien, das heisst anders hätten wir uns nie kennengelernt.

Man sollte natürlich von Anfang an abklären was man sucht (Beziehung oder nur Sex)

Wir haben lange geschrieben vor wir uns gesehen haben und wussten übereinander sehr gut bescheid und das wir viel gemeinsam haben, das ist natürlich auch wichtig.

Und wir sind nun auch schon seit fast 3 Jahren zusammen

ich hab vor 8 jahren meinen damaligen freund über eine single börse im internet kennengelernt. wir wären uns so nie im realen leben begegnet.

befreundet sind wir bis heute...:)

Auch ich hab meinen Schatz vor über 7 Jahren im Internet kennen gelernt und kann nur sagen es is super !!!!
Heuer heiraten wir das macht es richtig schön!!!

Kann aber auch bestätigen das im Internet auch Männer gibt da kommt éinen das k...tzen hab schon genug darüber gehört .

aber ich denke wen man sich kennenlernt is schon mal ein gewisses gefühl da und egal über internet oder so du musst einen menschen richtig kennenlernen und dann sieht man was die zukunft bringt. kann so oder so schief gehen.

lg sandy

Ich denke vom Ort des Kennenlernens lässt nicht auf die Tragfähigkeit der Beziehung schließen.

Das Internet ist ja vor allem für jene ein Segen, die sich eher nicht so gerne am klassischen Fortgeh-Kennenlern-Parkett bewegen oder nicht gerade die Hobbies haben, die so üblich sind. Gerade in Großstädten wird es sonst sehr schwierig, seinem Pendant zufällig über den Weg zu laufen.

Ich denke vom Ort des Kennenlernens lässt nicht auf die Tragfähigkeit der Beziehung schließen.

Das Internet ist ja vor allem für jene ein Segen, die sich eher nicht so gerne am klassischen Fortgeh-Kennenlern-Parkett bewegen oder nicht gerade die Hobbies haben, die so üblich sind. Gerade in Großstädten wird es sonst sehr schwierig, seinem Pendant zufällig über den Weg zu laufen.

ich denke auch, dass - ehrlichkeit der beiden suchenden vorausgesetzt - der traumpartner im netz leichter gefunden werden kann, weil bei vielen singlebörsen genaue suchkriterien eingegeben werden können.

ich hatte eine zeit, in der ich einige männer aus dem netz gedatet habe, heut würde ich es nicht mehr machen - aber das ist eine andere geschichte :p

Am besten gefällt mir der Tipp, den man immer wieder hört, man solle sich als Frau in Baumärkten herumtreiben und hilflos wirken, um ehrlich zu sein, da kommt mir das Internet doch noch sinnvoller vor :D

Ich habe meinen Partner auch übers Internet (myflirt) kennen gelernt... es klappt... :D
Wir sind nun knapp 5 Jahre zusammen und es wird eigentlich immer harmonischer und schöner.

Kann sehr wohl klappen, mit der Internerliebe:o

Ich sag mal so ob im Internet oder nicht es kommt darauf an wie man sich versteht das hat mit dem Internet gar nichts zu tun sagen wir so das internet macht es einfacher aber hat weder mit negativen oder positiven zutun!!!
wie schon geschrieben entweder man passt zusammen oder nicht....meine schwester hat ihren mann auch im netz kennen gelernt sind verheiratet und haben ein kind also :) wieso nicht.......es kommt auf die liebe drauf an und nicht auf den ort wo man sich kennen lernt

Kenne auch einige die sich ihre Partner übers Internet suchen.
Ein paar sogar mit erfolg, die haben geheiratet und teils auch schon Kinder.
Naja hab da aber auch eine Freundin, die sieht gut aus und hat auch ein nettes Konto. Sie hat so keine Probleme Kerle kennen zu lernen und trotzdem sucht sie übers Internet verzweifelt den Mann fürs Leben mit dem sie Kinder kriegen kann. Sie hat schon eine Menge Kerle kennengelernt, und da waren schon die kuriosesten Typen mit dabei. Hab mich schon so manches mal gefragt ob das kuriositäten Kabinett freigang hat. Teilweise waren da Typen mit schrecklichen Macken und viele ohne Benehmen. So kaute wirklich einer mal an seinen Nägeln rum als sie beide in einem Restaurant waren.
Viele suchen auch nur den schnellen Sex, statt einer Beziehung.
Und sorry das ich jetzt mal so direkt bin, aber es gibt schon erschreckend häßliche Typen! Meiner Freundin war das egal, sie legte mehr Wert auf die Innerenwerte. So an sich ist die Einstellung ja klasse, aber viele hatten noch nicht mal wirklich Charakter!

Ich selber stehe dem ganzen skeptisch gegenüber da es im Netz ne Menge Spinner gibt und auch viel gelogen wird!
Und obendrein ich suche schon seit einer ganzen weile nach jemanden mit Hund der mit mir und meinen Hund einfach nur gassi geht, und ich finde nicht einen :mad:.

Aber wie gesagt ich kenne halt auch ein paar die Ihre Partner fürs Leben übers Netz gefunden haben, und immer noch glücklich sind!
Wünsch jedem viel Glück, egal was er grad sucht!

Viele suchen auch nur den schnellen Sex, statt einer Beziehung.

Ich finde das sowas von sch*******. Dann kann man noch im Profil lesen, lebe in einer festen Beziehung, suche trotzdem das Abenteuer *kotz*... Und bilden sich auch noch weiß was drauf ein.
Ich selber stehe dem ganzen skeptisch gegenüber da es im Netz ne Menge Spinner gibt und auch viel gelogen wird!
Wie wahr, wie wahr. Ich mein, passiert im "wahren Leben" auch. Aber es ist doch ganz was anderes, wenn man ein reales Gegenüber hat. Im internet hast nix, keine Körpersprache, keinen Augenkontakt. Da kann man (aber auch frau) viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Arm sind die, die es ehrlich meinen, und drauf reinfallen.:mad:

Aber wie gesagt ich kenne halt auch ein paar die Ihre Partner fürs Leben übers Netz gefunden haben, und immer noch glücklich sind!
Wünsch jedem viel Glück, egal was er grad sucht!
Mich anschließ:)

Ich hab meinen Partner auch im Internet kennen gelernt und wir sind seit 1,5 jahren glücklich verheiratet und seit über 3 Jahren zusammen.
Meine Mutter ebenfalls, diese ist seit über 8 Jahren mit ihrem Mann zusammen und seit 7 Jahren verheiratet, auch meine besten Freundin hat ihren Partner im Internet kennengelernt und ist für ihn sogar vor 3 Jahren von Villach nach Wien gezogen.:rolleyes:
Ich bin der Meinung, dass sich im Internet eine sehr gute Möglichkeit bietet den möglicherweise zukünftigen Partner ganz unverbindlich mal kennen zu lernen. Es kristallisiert sich sehr schnell heraus ob er nur Sex oder eine Beziehung sucht! Welcher Mann setzt sich hin und schreibt mit dir täglich stundenlang im ICQ oder sonstiges über Gott und die Welt, der nur Sex haben will? Da könnte er 5 andere viel schneller haben...:rolleyes:
Wenn man sich aber sofort mit jedem Typen trifft, der einen anschreibt, dann sollte man sich im klaren sein, dass es möglich ist, das er nur eine schnelle Nummer haben will...;)
Ich hätte meinen Mann ohne Internet NIE kennengelernt, ebenso meine Mutter und Freundin. Bei mir kommt noch dazu, dass wir komplett verschiedene Hobbys hatten und bis heute einen extrem auseinandergehendes Musikinteresse! :DWir sind nur sofort auf der gleichen Wellenlänge gewesen!!! Meine Freundin hat ihren Partner wieder über die viel Gemeinsamkeiten die sie haben gefunden...

Oben