Kenne auch einige die sich ihre Partner übers Internet suchen.
Ein paar sogar mit erfolg, die haben geheiratet und teils auch schon Kinder.
Naja hab da aber auch eine Freundin, die sieht gut aus und hat auch ein nettes Konto. Sie hat so keine Probleme Kerle kennen zu lernen und trotzdem sucht sie übers Internet verzweifelt den Mann fürs Leben mit dem sie Kinder kriegen kann. Sie hat schon eine Menge Kerle kennengelernt, und da waren schon die kuriosesten Typen mit dabei. Hab mich schon so manches mal gefragt ob das kuriositäten Kabinett freigang hat. Teilweise waren da Typen mit schrecklichen Macken und viele ohne Benehmen. So kaute wirklich einer mal an seinen Nägeln rum als sie beide in einem Restaurant waren.
Viele suchen auch nur den schnellen Sex, statt einer Beziehung.
Und sorry das ich jetzt mal so direkt bin, aber es gibt schon erschreckend häßliche Typen! Meiner Freundin war das egal, sie legte mehr Wert auf die Innerenwerte. So an sich ist die Einstellung ja klasse, aber viele hatten noch nicht mal wirklich Charakter!
Ich selber stehe dem ganzen skeptisch gegenüber da es im Netz ne Menge Spinner gibt und auch viel gelogen wird!
Und obendrein ich suche schon seit einer ganzen weile nach jemanden mit Hund der mit mir und meinen Hund einfach nur gassi geht, und ich finde nicht einen

.
Aber wie gesagt ich kenne halt auch ein paar die Ihre Partner fürs Leben übers Netz gefunden haben, und immer noch glücklich sind!
Wünsch jedem viel Glück, egal was er grad sucht!