Pahema: wer kauft dort ein

• Ersteller Ersteller MaryXena
  • Erstellt am Erstellt am
Was heißt Futterexperte? :confused: :confused:

Wenn der Hund schon von Haus aus ein schwaches Nervenkostüm hat, sollte man zb eiweissreduziert füttern. Man muss dann halt schon besser wissen, was der Hund braucht und was für ihn nicht gut ist, als wenn man einen "normalen" Hund hat ;)

Sicher gibt es auch andere Trofu-Sorten die dem Kriterium entsprechen.

Und sie hat hier nicht um Rat gefragt, sondern wollte einfach eine Lieferung loswerden ;)

Ok, vergesst es!

Es tut mir wirklich leid, dass ich überhaupt auf das Thema geantwortet hab.

Dachte nur, dies ist ein Forum, zum Austausch von Informationen und zum Führen von Diskussionen.

Aber, was ärger ich mich.....:confused:

Trotzdem LG,
TINA

Und sie hat hier nicht um Rat gefragt, sondern wollte einfach eine Lieferung loswerden ;)

Ich sag nur.... Bazar und private Kleinanzeigen ;)
dann wird auch nicht diskutiert.

Von Zwangsbekehrungen kann keine Rede sein, - dies hier ist ein Forum. Man kann hier lesen oder nicht, und man kann die Tipps annehmen oder eben nicht :cool:

Ich sag nur.... Bazar und private Kleinanzeigen ;)
dann wird auch nicht diskutiert.

Von Zwangsbekehrungen kann keine Rede sein, - dies hier ist ein Forum. Man kann hier lesen oder nicht, und man kann die Tipps annehmen oder eben nicht :cool:

Tipps dann wenn wer was fragt und nicht wenn wer was verkaufen will ;)

Ok, vergesst es!

Es tut mir wirklich leid, dass ich überhaupt auf das Thema geantwortet hab.

Dachte nur, dies ist ein Forum, zum Austausch von Informationen und zum Führen von Diskussionen.

Aber, was ärger ich mich.....:confused:

Trotzdem LG,
TINA

Tja, wer helfen will hat verloren. Ich sag nix mehr. Ich weiß das es Unsinn ist, und dabei bleibe ich da ich es doch meiner Meinung nach besser weiß! Mein Hund ist kein Vegetarier...sondern bekommt Fleisch wie es halt auch sein sollte. Aber jedem des seine. Ich hatte nur nicht verstanden wieso jemand erst überzeugt war zu barfen und dann auf ein minderwertiges Futter umsteigt.

Aber...ist nicht mein Hund!!:rolleyes:

Zitat :

Könnte es sein, daß wer meradog verkaufen will ??:rolleyes:

nur so eine frage......

eliara , du sprichst mir aus der seele, wie immer......
lg
gundl

Zitat :

Könnte es sein, daß wer meradog verkaufen will ??:rolleyes:

nur so eine frage......

eliara , du sprichst mir aus der seele, wie immer......
lg
gundl

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
NEIN MaryXena will Pahema Sachen verkaufen und nicht Mera Dog!;)

:rolleyes:
mfg
Paty

Der thread hat mich schwerstens erheitert, ich füttere wohl auch Meradog sensitive aber einzig und allein weil es das einzige futter ist von dem mein rüde nicht speiberei und scheisserei kriegt, allerdings nur mehr 2-3 x die Woche sonst barfe ich ! Weil das für mich die normalste ernährung für hunde ist, wenns nur nach meiner hündin ginge, würde ich nur barfen, aber chester ist und bleibt krank, so gesehen ist Meradog sensitive wie ein medikament für ihn ... wusste nicht dass es soviele hunde mit schwachem immunsystem gibt, die im babyalter staupe oder parvo oder beides hatten :confused:

Oben