K
Kathi K.
Guest
Mera Dog, das Allheilmittel für Angstagressive Hunde![]()
![]()
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
wie jetzt, für oder gegen??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mera Dog, das Allheilmittel für Angstagressive Hunde![]()
![]()
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
wie jetzt, für oder gegen??![]()
Defenitiv Schwachsinn, das Futter kann keine Verhaltensstörungen in den Griff bekommen!!![]()
ah geh echt...![]()
Na ja, ganz so ist es auch wieder nicht.Definitiv Schwachsinn, das Futter kann keine Verhaltensstörungen in den Griff bekommen!!![]()
Da widerspreche ich Dir sicher nicht.Gundl-Gaukelei schrieb:Andy, gebe dir recht, daß futter sich auf das verhalten des hundes positiv auswirkt, ABER es gibt qualitativ wesentlich bessere ( z.b.solid gold), als meradog.
Tja, manche Menschen verstehen es andere Leute vom absoluten Schwachsinn zu überzeugen![]()
Thema Mera Dog Sensitive hatten wir ja schon!!![]()
Na ja, ganz so ist es auch wieder nicht.Das Futter alleine macht es natürlich nicht aus, aber es macht schon einen Unterschied, ob ich jetzt beispielsweise ein Futter mit hohem Proteinwert füttere oder eines mit weniger. Oder welche Inhaltsstoffe es hat.
Und es gibt tatsächlich etliche Futtersorten, die sich positiv aufs hündische Verhalten auswirken. Auch James O'Heare beschreibt derartige Erfahrungen im Buch "Das Agressionsverhalten des Hundes". Und Dr. Vera Biber erklärt Vieles zu dem Thema im Buch "Hilfe, mein Hund ist unerziehbar!"
Natürlich kann man denselben Effekt auch mit natürlicher Ernährung und Nahrungsergänzungen/Zusatzstoffen erzielen - dazu müßte man sich aber schon überdurchschnittlich gut auskennen.![]()
LG, Andy
PS: versteht mich nicht falsch - ich halte jetzt deshalb Mera-Dog nicht plötzlich für ein hochwertiges Futter, da gibts IMHO deutlich Bessere. Aber die Ernährung spielt sehr wohl eine Rolle für die Verhaltenstherapie.
Also wenn ich mir den Verlauf des Threads so anschaue fällt mir auf, das hier ständig OT gegangen wird und wehe jemand macht was da einigen hier nicht gefällt wird sich drüber lustig gemacht.. Komisch haufen...
Zu Pahema, wie issen die Adresse?
Mädl...es geht hier auch darum warum MaryXena auf einmal ihre Bestellung zurück nimmt!! Also...nur keine Aufregung...oder fühlst Dich wieder angegriffen??![]()
Ob das Sonnenblumenöl schuld daran ist???
Sorry fürs OT, bin auch schon wieder weg.
Ich fühle mich sicherlich nicht angegriffen.
Aber ich finde einfach es ist ihre sache warum sie die bestellung zurücknimmt. wenn sie die gründe nicht posten will, dann will sie nicht.
Aber einige fangen dann gleich an sich darüber lustig zu machen das sie vielleicht dieses oder jenes Futter füttert..
Das hat nix mit mir zutun, ist nur sone sache die ich einfach nicht nachvollziehen kann..
Aber wems Spaß macht...
es geht hier auch darum warum MaryXena auf einmal ihre Bestellung zurück nimmt!!
Ist es eigentlich wirklich so wichtig, warum sie die Bestellung zurückgenommen hat. Das ist doch Ihre Entscheidung und die sollten wir einfach respektieren.