Eliara71
Super Knochen
Ist es eigentlich wirklich so wichtig, warum sie die Bestellung zurückgenommen hat. Das ist doch Ihre Entscheidung und die sollten wir einfach respektieren.
Klar, aber da sie zu etwas geraten wurde was einfach nicht stimmt??? Klar, ich stimme zu..ist ihre Sache, aber vielleicht ist sie ja aus irgendeinem Grund unsicher??? Vielleicht hat das seinen bestimmten Hintergrund?? Dem sind wir nachgegangen...hatten ja eine Flut von PN´s...und das nicht ohne Grund. Vielleicht merkt sie ja daß was ihr erzählt wurde einfach schmarrn ist...und barfen die Situation bei ihrem Hund nicht verschlechtert??
Warum kann man jemanden denn hier nicht wieder auf den richtigen Weg bringen?? Wird doch eh permanent gemacht in Bezug auf Futter oder???
Aber wenn Ihr der Meinung seit überall ja und Amen zu sagen...bitte....aber ich lese hier eigentlich schon seit über einem Jahr mit, und oft wurden Leut des besseren belehrt!! Wieviele haben aufgrund dieses Forum´s mit dem Barfen angefangen bitte?????? Sagt mal...was ist hier denn eigentlich los?????

Ich wurde damals auch von Happy Dog auf Timberwolf gebracht mit Teilbarf....wenn alle hier immer jaja...futter nur weiter....jaja....mach wie Du meinst...geschrieben hätten. Dann würd ich immer noch Müll verfüttern...wie viele hier auch!!!