Outdoor Fotoshooting mit Charly

Wirklich supertolle Fotos und Frauli sowie Hund schauen echt super hübsch aus ggg
Mir haben die Studio Fotos auch extrem gut gefallen, aber diese Outdoor Fotos sind einfach nur genial, wirklich....
Soooooo super getroffen...wieder mal großes Lob an die Fotografin!!!
Mah Gott , wollts net mal zu uns runter kommen zum Fotografieren??? :D, wie immer spielt sich alles nie in der Nähe von uns ab...

ui, wenn sie das hier alles liest :)

@babsi..
nur keinen stress :)

Habs Sindi eh schon ausgerichtet, wie toll ihre Fotos ankommen!!! :):D

Wirklich supertolle Fotos und Frauli sowie Hund schauen echt super hübsch aus ggg
Mir haben die Studio Fotos auch extrem gut gefallen, aber diese Outdoor Fotos sind einfach nur genial, wirklich....
Soooooo super getroffen...wieder mal großes Lob an die Fotografin!!!
Mah Gott , wollts net mal zu uns runter kommen zum Fotografieren??? wie immer spielt sich alles nie in der Nähe von uns ab...

Musst du halt mal nach Wien oder Wien Umgebung kommen. *gg* :D Oder Sindi fragen ob sie irgendwann mal was in deiner Umgebung zu tun hat, vielleicht geht es sich ja mal aus!

Danke schön für die Komplimente!!!

du hast echt den schönsten Hund wo gibt!!

Danke schön Sandra, bin auch sehr stolz auf ihn!! Er ist der schönste, beste, tollste Hund auf der Welt für mich!! :heart:

wunderschöne bilder und vorallem ein wunderschöner hund! :)

Vielen lieben Dank Terrorterrier!

Boahhh ..... solche Bilder hätt ich auch gerne!!!

Gratulation!!

Kann ich verstehen, dass Du stolz darauf bist!

Einfach Sindi kontaktieren, die macht aus jedem Hund ein Model und bekommt von jedem Hund super mega tolle Fotos hin!! :D:)

Oben