OthoZWERG vs. ViscontiRIESE

Chaya

Super Knochen
*G* heut waren wie bei Inge und Visconti und dort hat Otho einen neuen Freund gefunden.. ich hab leider nur vorerst die 3 Fotos.... Inge hat mehr, bei mir war der Akku leer.
Meine sind nur vom Handy, aber ich möcht sie Euch nicht vorenthalten. Die Hunde hatten Riesenspaß.

Und Otho hat heut endlich rausgefunden, wie toll die Sandmuscheln mit Wasser gefüllt sind :)

Hmm, magst Du mich?

2011070924_otho_visconti2.jpg

2011070952_otho_visconti1.jpg

Größenvergleich hat was :D
2011070917_otho_visconti.jpg

Martina, Du bist aber eine ganz Schnelle!!! Windhundschnell sozusagen. :D

Meine (und Deine, weil einige hast ja Du mit meiner Kamera gemacht) kommen gleich, ich war gestern zu müde, obwohl ich nicht mit Otho und Visconti mitgedüst bin!

Wie Martina schon geschrieben hat, waren Otho und Quentin zu Besuch bei Visconti.

Vor allem Otho und Visconti hatten jede Menge Spass.
Der "über-allen-Dingen-stehende" Quentin hat sich aus den kindischen Spielereien der "Grossen" natürlich herausgehalten. Aber bei Otho und Visconti ging die Post ab ..... bedauerlicherweise oft unter unserem Tisch, darum mussten wir immer den Tisch festhalten, wenn wir noch was in den Gläsern behalten wollten. :D

Schaut einfach selbst ....

Otho entdeckt, wie fein so eine Wassermuschel sein kann

Immer diese lästigen Paparazzis ... Augen zu und Zunge raus !

Wo sind die anderen .....

ich muss aufpassen ...

hört ihr, gehört alles mir .... beide Muscheln gehören mir !!

Fortsetzung folgt

Weiter geht´s ...

Kaum dreht man dem Visconti den Rücken zu, schleicht er sich an und will in MEINE Wassermuscheln ....:rolleyes:

Beim Gruppenschnuppern, machen aber wieder alle mit

Jetzt machen wir mal einen Zungenvergleich ...

Visconti zeig mal Deine ...

1 : 0 für den Otho :D

Otho, das ist unfair! Denn jetzt vergleichen wir mal unseren Fang, sprich die Nasenlänge. Denn du weißt eh, was wirklich zählt .... wie die Nase .....

1 : 0 für den Visconti!

Ok. 1 : 1 unentschieden
Pfote drauf

Fortsetzung folgt

Und was macht eigentlich der Quentin, während wir uns "messen" ?

Aha, Quentin zieht Viscontis gelbes "Quietschie" vor ....

QU mit QU :D

Fortsetzung folgt

Komm Visconti, mach´ ma weiter ..

Nein, jetzt wird nicht geruht, jetzt wird gespielt

na ja, wie du meinst ....

dann komm ich jetzt mal in Fahrt ..

.... und schwupps ....

komm, einmal probiern wir noch, den Tisch umzustürzen ...

wieder nix, eine von den Fraulis haltet den immer fest, aber bissl´was hamma schon verschüttet :D

Tschüss Otho und Quentin, hat viel Spass mit Euch gemacht, kommt bald wieder ... die Fraulis könnt ihr auch mitnehmen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Es war eine tolle Zeit :) Otho hats prima gefallen, der war ko :)

Und seine eigenen Muscheln stehen schon im GArten und wie erwartet, lässt er niemand sonst rein :D

:eek: boah, hunde die "tischerl rucken" :):)

war für die hunde sicher ein toller nachmittag und mit ner wassermuschel war die hitze sicher leichter zu ertragen :)

Schau nach jeder Menge Spaß aus :D Boah, der Visconti ist ja riesig :eek: Hübsch sinds alle 3

Ja, Otho und Visconti die beiden hatten wirklich jede Menge Spaß, dem Quentin war der Wirbel eher suspekt :o

Na ja, ich schätze dass der Visconti mal eine Schulterhöhe von ca. 75 - 76 cm bekommen wird. Er ist ja erst 8 Monate alt, ein bisschen wachsen wird er schon noch mein Riesen-Baby :D

Huhu,

ja war ein sehr schöner Nachmittag. Der Quentin findet sich mit solch doofen Situationen einfach ab ... immer diese Jungspunde :rolleyes: .
Das Quietschi war sein highlight, hama leider dann vergessen *g.

Und ja, da Visconti schaut nicht auf den Fotos so groß aus, der is einfach riiiiiesig.

*G* heut waren wie bei Inge und Visconti und dort hat Otho einen neuen Freund gefunden.. ich hab leider nur vorerst die 3 Fotos.... Inge hat mehr, bei mir war der Akku leer.
Die Hunde hatten Riesenspaß.

Ich hatte das selbe Glück mit dem Akku als wir bei bei Inge und Visconti waren (guckst du "Jenny besucht Visconti") :D

Der Größenunterschied ist wirklich genial, Visconti ist schon wieder gewachsen, oder Inge?

O.T.: Wenns wieder mal etwas kühler ist, meld ich mich wieder, Jenny spielt net, wenns so heiss ist :o.

Ich hatte das selbe Glück mit dem Akku als wir bei bei Inge und Visconti waren (guckst du "Jenny besucht Visconti") :D

Der Größenunterschied ist wirklich genial, Visconti ist schon wieder gewachsen, oder Inge?

O.T.: Wenns wieder mal etwas kühler ist, meld ich mich wieder, Jenny spielt net, wenns so heiss ist :o.

Hi Marion,

ihr alle mit Euren Akkus! :rolleyes:
Ich hab das Problem gelöst, indem ich nun immer Batterien zu Hause hab :)

Ja, der Visconti wächst, und wächst und wächst .....
Vielleicht liegt´s daran, dass ich gesagt hab, "wenn ich keinen Afghanen mehr haben kann, dann will ich einen Irish Wolfshound" :D

Vielleicht machen wir überhaupt mal ein Treffen bei mir im Garten, wenn es mal kühler ist.

Die Höchstzahl von bellenden Vierbeinern in meinem Garten liegt schon seit Jahren bei 12 ....
Bei so vielen Hunden, da haben die Nachbarn dann auch was davon :D

Oben