Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lisa22 schrieb:Auch von mir danke Inge, ich werde auch schauen, ob ich es wo finden kann...
Lg Lisa
palaxxo schrieb:Nur:nicht zu vergessen,die Erlebnisse der deutschen Soldaten im WK 2. Mein Vater wurde mit 21 J. zur Wehrmacht eingezogen (Verweigerung wurde mit sofortiger Exekution bestraft) und verlor im Alter v. 28 J. beide Beine in Stalingrad (wurden weg.Erfrierungen amputiert) ein Auge verlor er durch einen Granatsplitter.Oft habe ich von meinem Vater hören müssen wie unnötig dieser Krieg war,angezettelt von einem Wahnsinnigen...
Milo schrieb:hey hallo!
hab auch so gut wie alles über "anna frank" zu hause! wem es also interessiert dem kann ich gerne schreiben welche bücher ich habe und sie herborgen!
Milo schrieb:ok werd ich machen muss gucken was ich alles hab
juka schrieb:A & M (Andreas Müller, es gibt ein Geschäft gleich am Beginn der Marialhilferstraße... oder Katalog) bietet das Buch von Viktor E. Frankl an... es ist billiger als sonst wo.
http://www.aum.at/suche.php?PUBLICA...spo=1&mode=suche&suche=viktor+frankl&x=18&y=9
calpurnia schrieb:;( jetzt hab ichs schon um 10 euro gekauft..naja.. wenns gut ist das buch
bin schon total gespannt druaf..
juka schrieb:es IST gut... un im grunde JEDEN preis wert!!!!
Milo schrieb:"Das Mädchen Anne Frank - die Biographie" - Melissa Müller
"Anne Frank - Die letzten 7 Monate, Augenzeuginnen berichten" - Willy Lindwer
"Anne Frank - Vom Mädchen zum Mythos" - David Barnouw
"Meine Zeit mit Anne Frank" - Miep Gies
"Anne Frank - Monographie" - Matthias Heyl
"Ich heiße Anne, sagte sie, Anne Frank" Jaqueline van Maarsen
"Erinnerungen an Anne Frank" Alison Leslie Gold - Hannah Goslar
"Tagebuch" - Anne Frank
borgst mir welche davon?!?!
Lisa22 schrieb:Welche willst denn? Ich hab grad geschaut, du wohnst im 9. Bez.? Wo genau wohnst denn? Kannst auch PN schicken, weil ich arbeite im 9. Bez., ist doch praktisch
Lg Lisa
hats nicht geklappt? ich schick dir eine neueLisa22 schrieb:ähh wo? seh nix *heul*
juka schrieb:hats nicht geklappt? ich schick dir eine neue
wart ein bissel... bin ja kein d-zugLisa22 schrieb:nö ich warte und warte aber irgendwie kommt nix *heul*
d-zug angekommen....juka schrieb:wart ein bissel... bin ja kein d-zug