Hoffentlich kommt solch`eine Zeit NIE WIEDER.
Jeder ein Lump,der die Existenz der Gaskammern leugnet und die NS-Zeit verherrlicht.
Habe ein Buch von Benedikt Kautzki gelesen,er war KZ-Insasse und hat die Nazigreuel überlebt.
Allerdings,etwas zu lesen, oder selbst zu erleben..........!?
Nur:nicht zu vergessen,die Erlebnisse der deutschen Soldaten im WK 2. Mein Vater wurde mit 21 J. zur Wehrmacht eingezogen (Verweigerung wurde mit sofortiger Exekution bestraft) und verlor im Alter v. 28 J. beide Beine in Stalingrad (wurden weg.Erfrierungen amputiert) ein Auge verlor er durch einen Granatsplitter.Oft habe ich von meinem Vater hören müssen wie unnötig dieser Krieg war,angezettelt von einem Wahnsinnigen...
Mein Vater hat seine Kriegserlebnisse NIE verkraftet und den Tag verflucht,an dem er zur Armee MUSSTE.(Mein Vater war Kein Nazi)!
Über Neonazis hat er nur gesagt,"die wissen nicht wovon sie reden,ich habe erwachsene Männer weinen sehen,die verzweifelt über den unnötigen Krieg
ihre Waffen wegwarfen ".
Genozid und Ethnozid waren immer Ideen Wahnsinniger,getrieben von blindem Hass.
In JEDEM Krieg gibt es 2 Verlierer,aber NIE einen Sieger .
Im Gedenken an alle Opfer des WK 2.
(@ Admin.:sorry,Beitrag hat mit Forum natürlich NICHTS zu tun,ließ mich durch die erschütternden Fotos v. Auschwitz zu Posting hinreissen).