• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Osterwichteln-Anleitung und Anmeldungen

Liebe Vera, liebe Alex

die Oberwichtelmama hat die PN gestern schon gelesen und ich hab seit gestern die Adresse von meinem Kind :p:p:D

alles verpackt und Mo gehts auf die Reise :)

Liebe Vera, liebe Alex

die Oberwichtelmama hat die PN gestern schon gelesen und ich hab seit gestern die Adresse von meinem Kind :p:p:D

alles verpackt und Mo gehts auf die Reise :)

super, weisst eh, dass ich Trampel da Witze über dich reiss und grad feststell, dass ich auch die Email mit der Adresse gelöscht hab :eek::eek:

Leyla!!!! dringend!!!

kleine Sünden straft der liebe Gott immer sofort :p - und ich bin nie nicht schadenfroh :D:D:D

du, das ist gar nicht lustig, ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich meine Emails durchgeschaut hab und es nicht mehr gefunden :eek:

und an deiner Stelle wär ich gar nicht so schadenfroh, stell dir vor, DU bist mein Wichtelkind und kriegst jetzt nix, weil ich die Adresse nicht mehr hab :D

du, das ist gar nicht lustig, ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich meine Emails durchgeschaut hab und es nicht mehr gefunden :eek:

und an deiner Stelle wär ich gar nicht so schadenfroh, stell dir vor, DU bist mein Wichtelkind und kriegst jetzt nix, weil ich die Adresse nicht mehr hab :D

ach, es gibt sicher jemanden der meine Adresse hätte :p:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle adressen sind draussen...
Ziemlich viele vergessliche wichtler diesmal :D

Ich gehöre leider auch dazu.... *schäm* :o:cool::D

Hab auch drüber gelacht und dann ist es mir auch passiert... :rolleyes::D Postfach gelöscht ohne auf die Adresse meines Wichtelkindes aufzupassen...

Aber jetzt ist alles bestens und Paket geht heute auf Reisen!! :)

ich hab noch gar nix besorgt.....bin stressbedingt noch nicht dazu gekommen,....:(

aber Ostern ist ja "erst" in 2 Wochen,..bis dahin hat mein Wichtelkind sein Packerl sicher..... versprochen!:p:D

Oben