Osterwichteln-Anleitung und Anmeldungen

Liebe Vera, liebe Alex

die Oberwichtelmama hat die PN gestern schon gelesen und ich hab seit gestern die Adresse von meinem Kind :p:p:D

alles verpackt und Mo gehts auf die Reise :)

Liebe Vera, liebe Alex

die Oberwichtelmama hat die PN gestern schon gelesen und ich hab seit gestern die Adresse von meinem Kind :p:p:D

alles verpackt und Mo gehts auf die Reise :)

super, weisst eh, dass ich Trampel da Witze über dich reiss und grad feststell, dass ich auch die Email mit der Adresse gelöscht hab :eek::eek:

Leyla!!!! dringend!!!

kleine Sünden straft der liebe Gott immer sofort :p - und ich bin nie nicht schadenfroh :D:D:D

du, das ist gar nicht lustig, ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich meine Emails durchgeschaut hab und es nicht mehr gefunden :eek:

und an deiner Stelle wär ich gar nicht so schadenfroh, stell dir vor, DU bist mein Wichtelkind und kriegst jetzt nix, weil ich die Adresse nicht mehr hab :D

du, das ist gar nicht lustig, ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich meine Emails durchgeschaut hab und es nicht mehr gefunden :eek:

und an deiner Stelle wär ich gar nicht so schadenfroh, stell dir vor, DU bist mein Wichtelkind und kriegst jetzt nix, weil ich die Adresse nicht mehr hab :D

ach, es gibt sicher jemanden der meine Adresse hätte :p:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle adressen sind draussen...
Ziemlich viele vergessliche wichtler diesmal :D

Ich gehöre leider auch dazu.... *schäm* :o:cool::D

Hab auch drüber gelacht und dann ist es mir auch passiert... :rolleyes::D Postfach gelöscht ohne auf die Adresse meines Wichtelkindes aufzupassen...

Aber jetzt ist alles bestens und Paket geht heute auf Reisen!! :)

ich hab noch gar nix besorgt.....bin stressbedingt noch nicht dazu gekommen,....:(

aber Ostern ist ja "erst" in 2 Wochen,..bis dahin hat mein Wichtelkind sein Packerl sicher..... versprochen!:p:D

Oben