osterwichtel-wunschzettelthread

Liebe Osterwichtelmama,

nun zu uns:

Frauli mag: vorrangig meine JJC-Gang, lustige Hundefiguren, Hello Kitty, alles was glänzt, duftet und glittert:D, Haribogummizeug,...

Frauli mag nicht: Schoko mit Alkohol oder Kaffee, Lakritze, Pralinen....

die werten Hunde:

lieben getrocknete "Fleischburger", Leckerlis aller Art (sind nicht heikel),

Spielsachen:
Chilly: was zum herumtragen und kuscheln, sollte aber robust sein
Javar: alles was man apportieren kann
Jasper: Spielzeug?!?!?! nö FRESSEN!

Katzengetier:
mögen Leckerlis, und Spielis zum in der Gegend rumfetzen

aber wir sind alle samt nicht heikel und freuen uns über so ziemlich alles, was ein bissal durchdacht wurde......:p

Ich:
Ich mache gerne: Wanderungen mit meinem Hund, lesen (vorzugsweise Hundebücher)

Ich habe gerne: Kerzen aller Art, schöne Bilder (zum an die Wand hängen), Überraschungen, Nascherei aller Art, meine Fischis und Schokoladeeee

Ich sammle: DVDs, Halsbänder für die Wuschelmaus

Ich mag überhaupt nicht: Badezeugs (Schaumbad usw..)

Ich bin allergisch gegen: Nix :) (außer Hitze, aber die kann man ja nciht liefern)

Deikoon (Hund):
Ich mache gerne: mit meinem Frauli lange spazieren/wandern gehen, spiiielen mit allem und jedem, egal ob Spielzeug, Hund oder Mensch, Schmusen und geschmust werden, schlafen, die Mama ärgern und eigentlich nur totaaaaaal lieb sein :p

Ich habe gerne: Kekse, und Knabbersachen (Schweineohren, Pansensticks, Ochsenziemer,...), hübsche neue Halsbänder mit denen ich angeben kann, Hundefreunde und Beschäftigung

Ich mag überhaupt nicht: Spielzeug das kaputt geht, immer das tun was meine Mama mir sagt :mad:

Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt

Ich habe Angst vor: ach.. das entscheide ich immer nach Lust und Laune :D

die Fische (Freitag, Samstag, Robby Ray, Bobby Brown, und die Johnny Depps):

mögen eigentlich gerne Leckerlies, sowie auch das ganz normale Futter. Am liebsten aber die Pflanzern, die man kaputt machen kann

Hahaha.. mir fallt grade auf, dass ich beim Kopieren vergessen habe den Hundenamen zu ändern *ggg*

Sry, Deikoon! :o

Es ist natürlich Noemi gemeint! :p

Frauchen mag gern:
gemütlich in Decken eingemummelt auf der Couch faulenzen, joggen und Fitnessen, mit den Hunden kuscheln, spazieren gehen, Hundetricks lernen, Hundebücher lesen, internetzen, gut kochen und essen, ewig lange in der Badewanne liegen, alles was mit Chihuahuas zu tun hat!

Frauchen mag nicht:
ßigkeiten (da Diät :D), Kitsch :p , Auto putzen

Hundsis mögen gern:
Fast alles Fressbare, je stinkiger desto besser
kleines Spielzeug (am besten aus der Katzenabteilung und mit Katzenminze drinnen) - am besten schön weich (zB kein Tennisball)
alles was quietscht oder rasselt

Hundsis mögen nicht:
keine minderwertigen Leckerlies (zB Pedigree Stangerl etc)
Pullis, Jacken
Ohren (egal ob Schwein oder Rind)
zu große Spielzeuge - mit denen können sie leider nix anfangen

Allergien sind nicht bekannt, weder bei Frauchen noch bei Hündchen :)

Oben