osterwichtel-wunschzettelthread

Ich:
Ich mache gerne: stricken, mit den Hunden Gassi gehen

Ich habe gerne: Sockenwolle, weisse Schokolade

Ich sammle: Sockenwolle alle Farben, Hello Kitty

Ich mag überhaupt nicht: Badezeugs (Schaumbad usw..), Marzipan, dunkle Schokolade

Ich bin allergisch gegen: Nix

Thimo, Anja und Eric
wir haben alles zum Fressen gern, Leckerli jeder Art, Bälle

Wir mögen keine Kälte, Nässe und Zerrseile

liebe Wichtelmama!
ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, am meisten freue ich mich über Kleinigkeiten :)

Vera mag gern:
Kaffee, Rotwein
Blumen, Zimmerpflanzen
Dekogegenstände/Vasen in rot, grün oder braun :o

nett bemalte Ostereier für den Osterstrauch

Vera mag nicht:
Süssigkeiten (naja, mögen schon...aber......:D),
Duftkerzen,
Quietschis für den Hund

Gino mag gern:
Ochsenzeimer, Kauknochen, Schweinsohren,
Spielies bei denen man Futter rauskletzeln muss (Kong und Wobbel hat er und liebt sie),
bitte keine Bälle oder Wurfspielies (die sind zwecks ED tabu!)
Barbiepuppen :o

Gino mag nicht:
ähmmm...wenn mir was einfällt, dann reiche ich das nach :D

solltest du noch Fragen haben - liebe Wichtelmama - frag mich einfach...gern auch per PN :D

Probieren wird man ja können.... ;):D

Blöde Frage: gibt man sich mit dem Wichtelgeschenk zu erkennen oder wird dann geraten, wer wen beschenkt hat?

der war gut Vera - ein netter Versuch :D:D

Probieren wird man ja können.... ;):D

eben .... Hüfts nix, schods nix :D

Blöde Frage: gibt man sich mit dem Wichtelgeschenk zu erkennen oder wird dann geraten, wer wen beschenkt hat?

beim Weihnachtswichteln wurde nach Auspacken der Geschenke geraten, Einige hatten einen Hinweis im Packerl, andere nicht...ich will auf jeden Fall einen Hinweis!!!!!!

ich hab auch einen Hinweis gehabt und bis ich den verstanden hab :o - na ja, blond bin ich halt :D

und diesmal will ich einen Hinweis, denn sogar ich versteh :cool::D

Ok, dann kenn ich mich aus. Dann muss ich mir zum Geschenk noch einen Hinweis überlegen, das wird ja richtig anstrengend mit Euch :p

na dann machen wir auch mal mit:D
Ich:
Ich mache gerne:
Wanderungen mit meinem Hund, lesen (alles außer Fantasy), alles mögliche in der Natur

Ich habe gerne: Kerzen aller Art, alles rund um Nespresso, grünes Geschirr jeglicher Art

Ich sammle: eigentlich nichts

Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade, Schokolade mit Alkohol, Kitsch

Ich bin allergisch gegen: alles mögliche, aber das kann man nicht schicken;)

Zuri (Hund):
Ich mache gerne:
mit meinem Frauli lange spazieren/wandern gehen, spiiielen mit allem und jedem, egal ob Spielzeug, Hund, Katze oder Mensch, Schmusen und geschmust werden, schlafen, Spielsachen kaputt machen (bevorzugt alles, was quietscht), auf großer, wichtiger Wachhund tun und einfach der beste Hund der Welt sein:)

Ich habe gerne: jegliche Knabbereien, Spielzeug aller Art, ich bin da komplett unkompliziert...

Ich mag überhaupt nicht: Dinge, die komische Geräusche machen ( Regenstäbe, Staubsauger etc), schwarze Müllsäcke und alles was raschelt wie ein schwarzer Müllsack, alle Dinge zum Saubermachen (Besen, Staubsauger, Wischmob....)

Ich bin allergisch gegen: ich vertrage eher Leckerlis mit Fisch oder Huhn, eher weniger mit Rind und so

Ich habe Angst vor: allem, was ich nicht kenne und was komische Geräusche macht:o

die Meerlis (Puma, Zoey, Gonzo und Fossy): wir mögen alles, was man knabbern kann, am liebsten aber die Knabberstangen, die man in den Käfig hängen kann oder alles aus Heu...

lg jules u zoo:)

ich kopiere auch von weihnachtsthread rein ;)

Vanessa

Ich mache gerne: mich mit freunden treffen,basteln,singen,spielen,reiten,meine schwester ärgern

Ich habe gerne: pferde,hunde,katzen,little pet shop,
hannah montana,high school musical,camp rock,obst,naschsachen

Ich sammle: perlen,little pet shop tiere,alles von hello kitty,schminksachen,alles was mit haaren zu tun hat..haargummi,spange,...

Ich mag überhaupt nicht: spinat

Ich bin allergisch gegen: jungs

Ich habe Angst vor: bösen menschen

Victoria

Ich mache gerne: spielen,malen,fotos anschaun,mit mama kuscheln

Ich habe gerne: barbies,barbie filme,meine freundin jasmin,tiere,süssigkeiten,obst,gemüse

Ich sammle: alles was ich finde

Ich mag überhaupt nicht: wenn ich geschimpft werde

Ich bin allergisch gegen: nichts

Ich habe Angst vor: gar nichts

Hund Lana

lana mag alles.. alle leckerein und spielsachen

Hund Shadow
alles was es zum fressen gibt,tennisbälle und steine

Katzen Tiega Hydra und Vagabund

tiega mag alle katzensnacks,hydra liebt spielsachen vor allem wo federn drann sind oder wenns flauschig ist, vagabund ist ein gemütlicher kater der gerne herumliegt und schläft aber für leckerlies wird er schon mal munter ;)

Oben