Die Logik erschließt sich mir nicht.
Wie soll sich einem was nicht Vorhandenes auch erschließen ? Diese Logik wiederum erschließt sich mir nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Radetzky
Ich stelle fest: Um die Wahl in Österreich gehts schon lang nicht mehr.
EvaJen
Wie soll sich einem was nicht Vorhandenes auch erschließen ? Diese Logik wiederum erschließt sich mir nicht
Sammy_joe
Du kennst es sicherlich, wie man in den Wald ruft, gelle. Du gehst ja sogar soweit, dass ich nichts schreiben soll wenn ich keine Ahnung habe.
Nanana, wahlkampfthema nr 1 war doch eh genau das.
Ja Überraschung, wir sind beim Asylthema.
Wie auch schon im Wahlkampf schaffen es auch hier die rechten Recken, Flüchtlinge und Asylanten als einziges relevantes und allerklärendes Thema in den Mittelpunkt zu stellen.
ja eh, leider, das war ja die Taktik.
ja eh, leider, das war ja die Taktik.
Der Basti legt 10 Kekse auf den Tisch, nimmt 8 für die Unternehmer und sagt zum Arbeiter "vorsichtig, der Asylant nimmt deinen Keks".
Demnach wurde gewählt, und das werden genau die spüren, die blau gewählt haben. Die schlecht qualifizierten, die wenig verdienen.
Wer sind die Steuerzahler eigentlich? Doch wohl vom Mittelstand nach unten zum kleinen Mann.
Falsch !
Man muss aber auch sagen, dass dem kaum, oder sehr spät entgegen gehalten wurde.Ja Überraschung, wir sind beim Asylthema.
Wie auch schon im Wahlkampf schaffen es auch hier die rechten Recken, Flüchtlinge und Asylanten als einziges relevantes und allerklärendes Thema in den Mittelpunkt zu stellen.
Übrigens, falls hier noch jemand wirklich politisch interessiert ist, ein Artikel über die Frauenpolitik die uns in den nächsten Jahren erwarten könnte:
https://www.vice.com/de_at/article/...ign=local&utm_medium=link&utm_source=vicefbat
Im türkis-blauen OÖ wird die Nachmittagsbetreuung für Kinder demnächst teuer.
Spannend wird für mich auch, ob die ÖVP sich in den Koalitionsverhandlung auf eine Abschaffung der Pflichtmitgliedschaft in Arbeiter- und Wirtschaftskammer einlässt. Die Freiheitlichen üben ja diesbzgl Druck aus, die Wirtschaftskammer dürfte weniger begeistert sein..... Und was das in Zukunft für Kollektivverträge wohl bedeutet?
Ich glaube schon, dass jene die diese Parteien (auch) wegen ihrer Finanz- und Wirtschaftspolitik gewählt haben das so wollen. Und allen anderen wars entweder egal oder sie haben nicht verstanden was sie da alles noch mitwählen, Hauptsache "die kümmern sich" um das Asylthema. Wo wir wieder bei unserem katastrophalen Bildungssystem wären, es soll ja sogar Menschen geben, die glauben dass Reiche keine Lohnsteuer und keine Einkommensteuer zahlen .
EvaJen
Wo wir wieder bei unserem katastrophalen Bildungssystem wären, es soll ja sogar Menschen geben, die glauben dass Reiche keine Lohnsteuer und keine Einkommensteuer zahlen .
Was ich befürchte: Die Zerschlagung der Sozialversicherung, des Kammernsystems. Woll(t)en die österreichischen Arbeitnehmer das so?
Wage ich zu bezweifeln....